Hallo @Vmiller,
vermutlich ist es hilfreich, wenn du dich noch etwas geduldest. Auch wenn 7 Tage lang erscheinen und nicht unbedingt zeitgemäß sind, wirst du dein Produkt wohl bald erhalten.
Viele Grüße
Alex
Heute wurde ich von Kunden-Hotline angerufen, weil ich ein negatives Feedback auf der Seite hinterlassen habe. Leider konnte ich keinen anderen Weg finden wie ich O2 sonst kontaktieren kann. Der Mittarbeiter wollte anhand von Rechnungsnumner prüfen wie Status der Bestellung ist und mich erneuet anrufen sobald er Info hat. Hat er auch, nur war ich in der Zeit bei einer Besprechung und konnte nicht rangehen. Als ich fertig war, rief ich zurück und dürfte meine O2 Nummer vorsagen. Habe nur alte Prepaidnummer, die ich schon lange nicht mehr benutze und die ging natürlich nicht durch, da für Prepaid andere Hotline gibt. Ok, Prepaid-Hotline angerufen, Problem geschildert und der Mitarbeiter wollte es mit einem anderen Mitarbeiter klären. Nach dem er es geklärt hat, gab er mir eine Nummer wo ich Hilfe bekommen kann… Das war wieder Kunden-Hotline, nur statt 0176…..222 nannte er 089 …. 400. Und das obwohl ich erklärt habe, das ich kein Vertragskunde bei O2 bin…
Kein Thema, kann schon mal vorkommen, dass die Ware später oder gar nicht geliefert wird. Aber der Käufer muss informiert werden, wenn der Verkäufer seine Pflicht nicht nachgehen kann.
Was aber gar nicht geht, dass die sich dermaßen versteckt haben und man keine Auskunft bekommen kann. Was wäre, wenn ich gar keine O2 Rufnummer hätte? Eigentlich sollte auch die längst gelöscht werden, wenn der Anbieter nicht so schlampig wäre….
So viel zu O2… kann nur abraten!
Die Bestellung wurde storniert.
O2 verkauft Ware, die nicht lieferbar ist…
Hi @Vmiller,
herzlich willkommen in unserer Community
Was hast du denn bestellt? Wenn es ein aktuelleres Gerät ist, kann es sein, dass es noch auf Vorbestellung steht. Wie lautete denn der Status deiner Bestellung?
Liebe Grüße
Larissa