Hallo @yeti2021,
schön, dass du dich hier meldest.
Den Bestellstatus kannst du auf unserer Online-Seite abfragen.
Hast du mittlerweile für beide Aufträge eine Sendungsnummer erhalten?
Gruß
Antje
Hallo @yeti2021,
schön, dass du dich hier meldest.
Den Bestellstatus kannst du auf unserer Online-Seite abfragen.
Hast du mittlerweile für beide Aufträge eine Sendungsnummer erhalten?
Gruß
Antje
Hi Antje,
danke für die Rückmeldung. Nein, ich habe noch gar nichts bekommen und verstehe nicht wieso wurden meine Aufträge vergessen bzw. nicht weiter bearbeitet???Ich habe nicht mal Benachrichtigung bekommen. Es ist schon mehr als Tage vergangen….
Hallo @yeti2021 ,
ich habe hier nun eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung geschickt mit der Bitte um Bearbeitung.
Sobald ich hier eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich bei dir zurück.
Liebe Grüße Maria
Hallo @yeti2021 ,
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung, dass es hier aktuell einen Fehler in unserem Bestellsystem gab.
Die Kollegen bereinigen das und dann wird dir die Hardware zugeschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo @yeti2021 ,
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung, dass es hier aktuell einen Fehler in unserem Bestellsystem gab.
Die Kollegen bereinigen das und dann wird dir die Hardware zugeschickt.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Beste Grüsse
Hallo @yeti2021, die Mail mit der Sendungsnummer ist mittlerweile bei dir eingegangen?
Falls ja, dauert der Versand in der Regel zwischen 3 - 5 Werktagen.
LG Steffen
hallo, leider immer noch nicht.
Ich weiß auch nicht ob ich noch etwas bekomme.
LG
Hallo @yeti2021 ,
oh je, das ist ja schon sehr lange her.
Warum hast du dich denn nicht schon viel früher wieder gemeldet?
Ich habe dazu noch mal eine Anfrage an die Kollegen gestellt, kann dir aber nicht sagen,
wann ich dazu eine Rückmeldung erhalte.
Ich melde mich auf jeden Fall wieder, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
Liebe Grüße Maria
Hallo @yeti2021 ,
ich habe heute die Rückmeldung von den Kollegen dazu erhalten.
Der Auftrag wurde bereits am 24.11.21 wegen eines technischen Fehlers storniert und die
Reservierung auf der Kreditkarte aufgehoben.
Dazu hast du auch im November eine EMail erhalten mit dem Hinweis auf die Stornierung.
Du kannst natürlich jederzeit neu bestellen, wenn du das möchtest.
Liebe Grüße Maria