Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SmartWatch


Ich habe ein Partner Vertrag abgeschlossen dort stand SmartWatch zum Geschenk, leider habe nur Telefon und SIM Karte erhalten,hat jemand so was gehabt?

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches Handy ? 

 

 

Samsung Galaxy s22 Pinkgold 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du das Handy im Aktionszeitraum vom 16.-29.11.22 bestellt hast, kannst du die Watch über diesen Link 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/

 

 anfordern. Beachte die Teilnahmebedingungen... 

 

 

Hallo @Ser39,

toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🌸 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Wie Bollermann hier schon richtig beschrieben hat, läuft die Aktion direkt über Samsung. Hast du es auf dem Weg ausprobiert?🤔

Viele Grüße Bianca

Ich habe bisher noch nichts wieder von dir gehört @Ser39. Hast du es auf dem hier angezeigten Weg ausprobiert? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort