Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

das Hardware, Apple TV HD, ist am 24.02.2020 von O2 verschickt worden. Aber die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. In der DHL Sendungsverfolgung steht schon seit zwei Tagen “Mi, 26.02.2020 18:50 -- Die Sendung wurde leider beschädigt und muss neu verpackt werden. Wir informieren Sie hier über den nächsten Schritt”.

Meine Frage: In diesem Fall muss man einfach auf weitere Meldung von DHL warten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Sei willkommen in der Community,

 

ist schon Mist, was das passiert ist. Kann aber leider vorkommen, bei den Unmengen Pakete, die DHL täglich abwickelt. 

Ja, Du musst erst einmal warten, wenn es auch schwer fällt. Bei der Annahme schau Dir aber bitte das Paket genau an. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, lasse es vom Paketboten aufnehmen. Auch wenn er sich wehrt (ist leider oft der Fall).


Vielen Dank für die schnelle Antwort und den nützlichen Hinweis!

Na dann… ich warte mal ab.


Hallo,

 

ich habe über das Wochenende darauf gewartet, dass die Sendung endlich zugestellt wird.

Aber der Sendungsstatus ändert sich seit Mi, 26.02.2020 nicht mehr. 

Wie lange muss ich noch warten?

Oder kann man nicht zuerst eine Ersatzlieferung veranlassen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße

 


Hallo @KBSH,

 

ich bedauere, dass es zu diesem Vorfall während der Auslieferung deines Gerätes gekommen ist.

 

Wie ich sehe, haben wir bereits eine Anfrage dazu an unsere Versandabteilung weitergeleitet.

 

Aktuell habe ich noch keine neuen Erkenntnisse. Daher bitte ich dich weiterhin um Geduld.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @KBSH,

 

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.

 

Leider wurde das von dir bestellte Gerät Apple TV HD von uns storniert, da eine Auslieferung nicht möglich ist.

 

Ich bedauere, dass es hier für dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @KBSH,

 

schade, dass ich dir bzgl. des Apple TV HD keine Lösung anbieten kann.

 

Aber ´vielleicht findest du ja unter unseren Testberichten etwas Interessantes für dich.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort