Hallo,
weiß wer warum die automatische Paketumleitung der DHL nicht funktioniert?
Sehe in der Sendungsverfolgung immer nur das es aufgrund des Absenders nicht umgeleitet wird.
Danke schön!
Hallo,
weiß wer warum die automatische Paketumleitung der DHL nicht funktioniert?
Sehe in der Sendungsverfolgung immer nur das es aufgrund des Absenders nicht umgeleitet wird.
Danke schön!
Lösung von hubibuba
Halo zusammen,
erstmal vielen danke für die schnellen Antworten, es war hilfreicher als jeglicher Kontakt mit dem Kunden Support!
Es scheint aber kein Ident-Check nötig gewesen zu sein, Packet wurde dann auf Wunsch am Ablageort abgelegt, ohne irgendeine Kontrolle. Es ging um einen Router und einmal um kostenloses Smartphone Zubehör, bei einem Handy mit Vertrag würde es ja auch Sinn machen (aber selbst das wurde auf Wunsch einfach abgelegt).
Denke mal O2 hat die Packetumleitung generell verboten.
In dem grandios freundlich und kompetenten WhatsApp Chat konnte man mir die Frage ob Packetumleitungen generell oder nur in meinem Fall verboten sind leider nicht beantworten. Dazu benötigte ich dann eine Bestellnummer die 2 Stunden später per E-Mail kam (ging um kostenloses Zubehör bei Abschluss eines Vertrages, was auch super unkompliziert, selbstverständlich und einfach zu bekommen war). Mein persönliches Highlight war als man mir sagte DHL wäre schuld und ich solle mich dort melden. Von DHL kam dann recht schnell die Antwort das man es mir nicht sagen könne, da man auf den Datensatz nicht zugreifen kann und ich den Versender fragen soll...
Werde das nächste mal dann einfach woanders bestellen und mir nach Vertragsende einen neuen Anbieter suchen. Was mir halt auch fehlt ist eine E-Mail Adresse bei der einfach ein Ticket geöffnet werden kann und sich jemand bei Zeit meldet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.