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Hallo @o2community, ich habe ein Samsung AU7199 75 TV gekauft, dieser kam gestern an. Im Angebot bei O2 online gab es zu diesem Gerät, gratis Buds von Samsung, nun meine Frage, wie bekomme ich die? 
mfg 

Hallo @MrsBillth, ich hatte soeben alle Angebote zu dem TV rausgesucht und konnte nichts zu den Buds in Verbindung mit dem TV finden.

Bist du dir ganz sicher, dass diese dabei waren?

In dem Artikel im Online-Shop steht auch immer die Anleitung, wie du an die Buds gelangst. Diese werden über die Mehrwertseite bestellt.

Auch da habe ich gerade nachgeschaut und selbst im Archiv diese Aktion nicht gefunden??

LG Steffen


Hey @o2_Steffen

ich bin mir ganz sicher das dort die buds dabei waren. 
das Samsung tv 75zoll war auch ganz schnell vergriffen, nachdem ich bestellt habe, konnte ich die nicht mehr im o2 Shop finden. 
 

lg mrsbillth


Versuche es bitte über https://www.markenmehrwert.com/campaign/mmw/faq Bei Fernseher ist mir das auch nicht bekannt, vielleicht geht es dennoch darüber.


Ich habe das gefunden, passt das? 

 

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-tv-gu75au7199uxzg-details

 

 


Cool ich hatte gesucht und den nicht gefunden. Der Link ist in dem Fall https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra


 Genau das ist es @bollermann 👍 

danke für eure schnelle Antwort. 

 

Nachdem ich im genannten link alles eingegeben habe (Auftagsnummer oder Referenz mit PLZ) , öffnet sich ein Fenster mit -Übersicht, zur Zeit sind leider keine gratis Hardware extra verfügbar.

 

mfg


Hallo? ☹️


Vielen lieben Dank Bollermann und Sandroschubert.

@MrsBillth, leider konnte man sich für die Buds auch nur bis zu dem 30.04. registrieren, tut mir leid.

Da habe ich keine Möglichkeit, noch irgendwie etwas in die Wege zu leiten.

LG Steffen


@o2_Steffen 

 

wir haben den 8.4.22 ... 😉


😅 ooohh jaaaa guten Morgen, da war ich schon etwas weiter sorryyyy. 😁

@MrsBillth wie ich sehe ,wurde bereits das Ticket für die fehlenden Buds für dich zur Prüfung erstellt. Magst du uns hier bitte auf dem Laufenden halten, sobald hierzu neue Infos für dich eingegangen sind?

Ich hoffe, dass noch eine Möglichkeit gefunden wird, die Buds in den Versand zu geben. 💙

LG Steffen

 

 

 


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