Hallo @o2community, ich habe ein Samsung AU7199 75 TV gekauft, dieser kam gestern an. Im Angebot bei O2 online gab es zu diesem Gerät, gratis Buds von Samsung, nun meine Frage, wie bekomme ich die?
mfg
Hallo @MrsBillth, ich hatte soeben alle Angebote zu dem TV rausgesucht und konnte nichts zu den Buds in Verbindung mit dem TV finden.
Bist du dir ganz sicher, dass diese dabei waren?
In dem Artikel im Online-Shop steht auch immer die Anleitung, wie du an die Buds gelangst. Diese werden über die Mehrwertseite bestellt.
Auch da habe ich gerade nachgeschaut und selbst im Archiv diese Aktion nicht gefunden??
LG Steffen
Hey
ich bin mir ganz sicher das dort die buds dabei waren.
das Samsung tv 75zoll war auch ganz schnell vergriffen, nachdem ich bestellt habe, konnte ich die nicht mehr im o2 Shop finden.
lg mrsbillth
Versuche es bitte über https://www.markenmehrwert.com/campaign/mmw/faq Bei Fernseher ist mir das auch nicht bekannt, vielleicht geht es dennoch darüber.
Ich habe das gefunden, passt das?
https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-tv-gu75au7199uxzg-details
Cool ich hatte gesucht und den nicht gefunden. Der Link ist in dem Fall https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra
Genau das ist es @bollermann
danke für eure schnelle Antwort.
Nachdem ich im genannten link alles eingegeben habe (Auftagsnummer oder Referenz mit PLZ) , öffnet sich ein Fenster mit -Übersicht, zur Zeit sind leider keine gratis Hardware extra verfügbar.
mfg
Hallo?
Vielen lieben Dank Bollermann und Sandroschubert.
Da habe ich keine Möglichkeit, noch irgendwie etwas in die Wege zu leiten.
LG Steffen
wir haben den 8.4.22 ...
ooohh jaaaa guten Morgen, da war ich schon etwas weiter sorryyyy.
Ich hoffe, dass noch eine Möglichkeit gefunden wird, die Buds in den Versand zu geben.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.