Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

zu meinem anliegen das mich richtig wütend macht.

 

Ich habe mir den Samsung Tv 49”Zoll bestellt am 12.04.21 wo bis heute den 20.04.21 zwar “Wurde Versand “ steht doch bis dato nix passiert. Beim Kundenservice sind sie alle überfordert , oder Legen auf bzw man wird ständig mit haben sie Geduld vertröstet oder mit ständig anderen Aussagen deren Seite konfrontiert .

 

Die Rechnung allerdings kam schnell bei mir an, was ich eine botenlose Frechheit finde.

Für was zahlen das ich nicht mal erhalten habe. 

die Aussage der Internetseite 2-4 Werktage eine Lüge.

 

Einen verantwortlichen Ansprechpartner gibt es nicht, und eine Versandnummer bzw mit wem es Versand wurde weiss auch kein Mensch .

 

 

WIe lange soll man noch warten ??

 

 

Unfassbar das ganze.

 

Dazu kommt das mein Vertrag einfach verlängert wurde, obwohl man nur gefragt wurde ob man den Vorteils- Rabat weiter nutzen möchte , ohne Hinweis darauf das damit AUTOMATISCH DER vertrag verlängert wird. 

 

Was zum Teufel soll das??

 

Edit o2 Antje: Verschoben von DSL zu Hardware

Was hat das mit o2 DSL&Festnetz zu tun?


Hallo,

 

zu meinem anliegen das mich richtig wütend macht.

 

Ich habe mir den Samsung Tv 49”Zoll bestellt am 12.04.21 wo bis heute den 20.04.21 zwar “Wurde Versand “ steht doch bis dato nix passiert. Beim Kundenservice sind sie alle überfordert , oder Legen auf bzw man wird ständig mit haben sie Geduld vertröstet oder mit ständig anderen Aussagen deren Seite konfrontiert .

 

Die Rechnung allerdings kam schnell bei mir an, was ich eine botenlose Frechheit finde.

Für was zahlen das ich nicht mal erhalten habe. 

die Aussage der Internetseite 2-4 Werktage eine Lüge.

 

Einen verantwortlichen Ansprechpartner gibt es nicht, und eine Versandnummer bzw mit wem es Versand wurde weiss auch kein Mensch .

 

WIe lange soll man noch warten ??

 

Unfassbar das ganze.

 

Dazu kommt das mein Vertrag einfach verlängert wurde, obwohl man nur gefragt wurde ob man den Vorteils- Rabat weiter nutzen möchte , ohne Hinweis darauf das damit AUTOMATISCH DER vertrag verlängert wird. 

 

Was zum Teufel soll das??

 

 

Wie ist der Status bei der Sendungsverfolgung? Solche Infos kommen per E-Mail.


Was hat deine Antwort mit meinem Thema zu tun? nix!!

Hast keine anderen Sorgen ausser das?

 

Und deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn du das was ich schrieb gelesen hättest.

Es gab weder ne Mail noch irgend etwas anderes.

 


Das Thema hier in diesem Bereich des Forums ist nun mal o2 DSL&Festnetz. Wenn du keine Frage in diesem Themenbereich hast, schreibe bitte nicht hier, sondern wählen den passenden Bereich für dein Anliegen aus. 

 


Was hat deine Antwort mit meinem Thema zu tun? nix!!

Hast keine anderen Sorgen ausser das?

 

Und deine Frage beantwortet sich von selbst, wenn du das was ich schrieb gelesen hättest.

Es gab weder ne Mail noch irgend etwas anderes.

 

 

 

Danke für die nette Antwort. Ich wünsche dir alles Gute.


Mensch such dir doch nen Hobby anstatt dich auf andere Leute mit deinen irrelevanten Aussagen zu stürzen . 

Zum anderen lässt sich es nicht mehr ändern das es dort rein gerutscht ist, was ich schon nach geschaut habe.


Hallo,

dass ist sicher ärgerlich, kann das nachvollziehen. Aber man möchte dir nur helfen. Für dich zum Einstieg:

LG


HIlfe nehme ich gerne entgegen , allerdings nur dann wenn man selbst nett ist und einen nicht gleich voll futzt das es in eine falsche Kategorie  gerutscht ist.

 

Eine hilfe sieht bei mir anders aus. lg


Hallo,

die Spedition (DHL) meldet sich eigentlich automatisch. Frage doch mal bitte dort nach:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Wer Hilfe will, muss sich auch an die richtige Stelle wenden, sonst kann er keine hilfreichen Antworten erwarten. Wer sich nicht mal einen kleinen Moment konzentriert um darüber nachzudenken, wo es hingehört, ist auch nicht “nett”. Wir leisten hier gern freiwillige und kostenlose Hilfe - aber nur zum Thema o2 DSL&Festnetz - genau so, wie es geschrieben steht. 


Hallo @JacquelineR,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
So groß der Ärger auch sein mag, wir legen hier Wert auf einen und freundlichen und respektvollen Umgangston.
Schau dir dazu gerne, wie von @Vilureef vorgeschlagen, unsere Netiquette einmal an.
Es handelt sich hier in erste Linie um ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Zustellung warten musst.
Meine Kollegen hatten den Fall bereits an den Fachbereich weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass das Paket bei der DHL registriert wurde und du zwecks Terminvereinbarung kontaktiert wirst.
Bis dahin muss ich dich um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Auch um Missverständnisse zu vermeiden, bestätigen wir die neuen Tarifkonditionen im Zuge einer Vertragsverlängerung am Tag der Umstellung noch einmal per Mail.
Über die in der Mail angehängte Widerrufsbelehrung kannst du die Verlängerung innerhalb der 14-tägigen Frist stornieren lassen. 

 

Gruß
Antje
 


Deine Antwort