Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung TV GU75AU7199UXZG Defekt


Habe einen Fernseher über O2 bestellt aber leider hatte der Fernseher ein Defekt und zwar hat es graue streifen gezeigt und daraufhin habe ich O2 Kontaktiert und nach eine Woche hin und her telefonieren habe ich eine Mail von O2 erhalten, dass der Fernseher bei mir abgeholt wird. Der Fernseher wurde am 06.01.23 abgeholt und habe bis heute keinerlei Informationen erhalten und sitze ohne Fernseher. Habe versucht telefonisch bei O2 was zu erreichen aber leider kann mir niemand eine Info geben wie es weiter geht und das ist leider sehr ärgerlich, weil ich weiterhin die Monatlich Rate für den Fernseher zahlen muss obwohl ich den nicht habe. Weiß leider nicht weiter.

icon

Lösung von o2_Solveig 2 February 2023, 12:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @yoneliam ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

So ein TV Gerät ist schon etwas besonderes, gerade auch wenn es da um Versand und Retoure geht. Wenn wie in deinem Fall ein Gerät zurückgeht, dann kann die Bearbeitung im Nachgang auch entsprechend besonders ausfallen. Bei diesen Sonderlieferungen kann die Rückabwicklung durchaus ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Ich weiß dass es ärgerlich ist, dass dir jetzt noch eine Rate abgebucht wurde, aber das wird sich alles aufklären, gib der Logistik hier bitte etwas Zeit für die abschließende Bearbeitung.

 

Schöne Grüße, Sven

Leider habe ich immer noch keine Information über den Fernseher. Das Fernseher wurde am 06.01. abgeholt, weil ich den Defekt geliefert bekommen habe und bis gar keine Informationen erhalten. Ich hab den Fernseher Defekt geliefert bekommen und sitze jetzt ohne Fernseher und O2 Bucht schön die Monatliche Rate jeden Monat. Ich bin ein langjähriger O2 Kunde aber leider bin ich sehr enttäuscht, dass man so behandelt wird. Das O2 sowas nicht auf die Reihe bekommt sagt sehr viel über den Kundenservice.

Hallo @yoneliam ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerade habe ich gesehen, dass du heute eine e-Mail zu deinem TV-Gerät erhalten hast. 

Danach bekommst du die bisher gezahlten Beiträge zurück erstattet und der Vertrag wird rückabgewickelt. 

Du könntest dir dann einen neuen Fernseher zulegen 😉

Gruß, Solveig 

 

Deine Antwort