Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s20 ultra gratis Buds

  • March 25, 2020
  • 6 Antworten
  • 616 Aufrufe

Hallo. Ich habe mein Samsung galaxy s20 ultra am 29.02.2020 vorbestellt, habe es am 17.03.2020 bekommen. Die Rechnung habe ich am 25.03.2020 bekommen. Nun habe ich die Registrierung in der Samsung Members App versucht und bekomme immer 

...Du hast dich nicht für die Zugabe Qualifiziert…

Habe Rechnung, Vorbestellung als Bild angehängt. 

Was kann ich machen? Wo finde ich den Länderspezifischen ean Code? 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

die Vorbestellung ist keine Rechnung. Diese bekommst du separat mit der Post. Sollte die Tage bei Dir eingehen.

 

Diese lädst du dann in der App hoch.

 

Gruß

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

die Vorbestellung ist keine Rechnung. Diese bekommst du separat mit der Post. Sollte die Tage bei Dir eingehen.

 

Diese lädst du dann in der App hoch.

 

Gruß


Nickelch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Hallo,

 

ich versuche seit 30 Minuten die 3 geforderten Dinge auf der Members-Seite hochzuladen. Aber es wird nichts erkannt. Gibt es da einen Trick?


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Nickelch,

bitte unterlass es, die gleichen Fragen unter mehreren Beiträgen zu posten.

Bitte Bleibe in diesem Thread:

 

Danke

VG


Nickelch
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 1, 2022

Hallo,

warum ich den Beitrag hier nicht Löschen konnte verstehe ich nicht. War auch keine Absicht den hier zu platzieren


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Huby70 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat dir die Antwort von @Sandroschubert weiter geholfen ? (Danke :bouquet: )

Ist damit alles geklärt ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 9, 2022

Hallo @Nickelch ,

es geht in dem anderen Beitrag weiter. (Danke @TeufelEnergy )

Danke schön. :sunflower:

Gruß, Solveig