Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen zusammen, 

Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Earbuds 3 Pro. Ich habe versucht, die Ohrstöpsel zu wechseln, ich habe kleine Ohren, und der linke Ohrstöpsel kam ohne das Plastikstück heraus. Was kann ich tun? Kann ich die Ohrstöpsel zurückgeben und sie ersetzen lassen? Vielen Dank für alle guten Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen 

 

Orca731

Hallo @Orca731

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Sind die Buds defekt kannst du sie über unser Reparaturenportal zu einer Reparatur anmelden.

Deine Beschreibung klingt jedoch eher, als ob die Größe nicht passt. Die Buds sind allerdings nur in einer Größe vorhanden.

Es ist möglich, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Buds zu stornieren sofern du sie nicht in einem unserer Shops bestellt hast und sofern du sie einzeln bestellt hast.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort