Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückzahlung der Anzahlung


Guten Tag ich warte schon seit 2 oder 4.12 auf meine Rückerstattung der Anzahlung konnte sich das mal einer ansehen bitte im System!! Überweisen sie mir bitte das geld

 

Habe eins retoure geschickt und laut Mitarbeiter wurde alles bearbeitet am 9.12

Lg oli 


4 Antworten

Kann sich das bitte ein Moderator anschauen?? 

Hallo @Oli34 , schön, dass du dich bei uns in der Community meldest 😊

Aktuell findet Inventur statt, darum verzögern sich die Auszahlungen leider. Laut den Infos, die mir vorliegen, werden Gutschriften und Rückzahlungen ab Januar raus gehen.

LG, Rebecca

Ihr Kollege sagte mir am. Dienstag überwiesen würde es Schon sollte morgen drauf sein sehr komisch 100 andere Aussagen und versprechen 

Hi @Oli34 ,

Es tut mir Leid, dass du unterschiedliche Aussagen bekommen hast. 😕 Ich habe dir die Informationen weitergegeben, die uns zu dem Thema vorliegen. Wieso du auf anderen Kontaktwegen eine andere Aussage bekommen hast, kann ich nicht nachvollziehen.

LG, Rebecca

Deine Antwort