Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung


Hallo, ich habe die Uhr „Apple Watch“ bestellt und in 2 Wochen zurückgeschickt, ich habe schon Post bekommen von „o2“ wo steht: wir haben deine Artikel bekommen usw.“ also die Uhr sind schon bei o2, aber o2 bucht trotzdem von meine Konto die monatliche Geld ab, wieso ist das jetzt so?

icon

Lösung von o2_Katja 25 June 2020, 09:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du nur die Apple watch gekauft oder auch einen Tarif dazu?

Ich habe nur dir Uhr bestellt.

Hallo @ArturKing,

 

ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.

Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Alles klar, dankeschön!

Sehr gerne @ArturKing,

 

in spätestens zwei Wochen sollte sich das Geld auf deinem Konto finden. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

 

Hast du dich für eine andere Smart Wach entschieden?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort