Hallo, ich habe die Uhr „Apple Watch“ bestellt und in 2 Wochen zurückgeschickt, ich habe schon Post bekommen von „o2“ wo steht: wir haben deine Artikel bekommen usw.“ also die Uhr sind schon bei o2, aber o2 bucht trotzdem von meine Konto die monatliche Geld ab, wieso ist das jetzt so?
Seite 1 / 1
Hast du nur die Apple watch gekauft oder auch einen Tarif dazu?
Ich habe nur dir Uhr bestellt.
Hallo
ich habe nachgeschaut: Die Uhr hat uns erreicht, leider hat sich die Deaktivierung verhakt, bitte entschuldige.
Soeben habe ich die Kollegen informiert, der Vertrag wird schnellstmöglich deaktiviert und die bisher gezahlten Beträge ausgezahlt.
Viele Grüße,
Katja
Alles klar, dankeschön!
Sehr gerne
in spätestens zwei Wochen sollte sich das Geld auf deinem Konto finden.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Hast du dich für eine andere Smart Wach entschieden?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.