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Warum O2
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Lösung

Router

  • November 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 732 Aufrufe

Hallo zusammen, 

planmäßig soll am 11.11. mein DSL-Anschluss geschaltet werden. Bis heute habe ich noch keinen Router erhalten. Über die Service-Hotline ist kein Mitarbeiter zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Vielen Dank für diesen schlechten Service!

Lösung von Klaus_VoIP

Der Versand wurde durch ein techn. Problem verzögert. Sollte aber manuell erfolgen. Kommt bestimmt die Tage. 

Und Emailsupport gibt es bei o2 nicht. :wink:

2 Antworten

schluej
Legende
  • November 10, 2019

Moin Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es noch aktuell ist, aber in den letzten Tagen wurden die Router zum Schaltungstermin versendet. Bedeutet das der Router ein Paar (paar) Tage später käme.

@o2_DSL ist es noch so?


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2019

Der Versand wurde durch ein techn. Problem verzögert. Sollte aber manuell erfolgen. Kommt bestimmt die Tage. 

Und Emailsupport gibt es bei o2 nicht. :wink: