Ich habe ein Xiaomi 12 pro gekauft und habe ich dazu eine Xiaomi watch S1 bekommen, leider funktioniert die Uhr nach 3 Wochen nicht mehr. Wie kann ich eine neue Uhr bekommen, ich habe versucht die Auftragsnummer in eine Retourenpage von euch und die Auftragsnummer wurde nicht gefundenen. Was soll ich machen?
Hallo
Wo genau hast du die Uhr erworben? Wurde diese direkt von o2 geliefert, oder über ein Portal des Herstellers als Gift bestellt?
LG
Michael
Hi
Es wäre sehr cool, wenn du deinen Beitrag noch als gelöst markieren könntest.
LG
Michael
Tut mir leid, deine E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet, daher habe ich die Nachricht vorher nicht gesehen. Ich habe die Aktion online gesehen, also bin ich in den Laden gegangen und habe gefragt, ob die Aktion auch im Laden gültig ist. er hat mir ja gesagt Nach zwei Tagen des Kaufs müsste ich jedoch zu dem Link auf der Seite gehen, wo die Aktion war, und die Bestellung mit der mobilen Bestellnummer aufgeben.
Hi
LG
Michael
Ich habe mit dem Verkäufer in dem Geschäft gesprochen, in dem ich das Telefon gekauft habe. er hat mir gesagt, dass ich mich direkt an Xiaomi melden sollte.
LG
Michael
Ich warte auf die Reparatur. Die Packet ist heute da gekommen.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.