Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Refund of order not yet received


Hallo!

Ich selbst daksh

Vor kurzem habe ich eine i watch se 2022 bestellt, aber leider wurde sie nicht geliefert und diese Uhr wurde an Sie zurückgeschickt. Und ich bestelle einen anderen, aber auch das stornieren. Bitte informieren Sie mich bitte über meinen einmal gezahlten Betrag. Ich möchte diese Rückerstattung.

Danke

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5340 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @Daksh37, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Eine Erstattung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wann hast du denn bestellt und wann ist die Retoure bei uns angekommen?

Habe ich es richtig verstanden, dass die zweite Bestellung direkt storniert wurde?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2023

Hallo!

Danke für deine Antwort

Die zweite Bestellung wurde direkt storniert und die erste Bestellung habe ich nicht erhalten, so dass ich das Datum der erhaltenen Rücksendung nicht kenne.

Danke

DAKSH


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. Februar 2023

Hallo @Daksh37 ,

so wie ich es gesehen habe, hast du gestern bereits eine Email zu der Rücksendung und der weiteren Bearbeitung erhalten. Mit ein wenig Geduld wird die Anzahlung dich dann sicher wieder erreichen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort