Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung nicht einsehbar und kann mich bei App nicht einloggen

  • June 4, 2021
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.”, nicht fähig meine Rechnungen anzuschauen, und kann mich auch nicht in der “Mein O2” App nicht einloggen.

Liebe Grüße

Lösung von Sächsin

Wenn es um einen "my Handy"-Kauf geht, dann erfolgt die Registrierung für "mein o2" über die Vertragsnummer, welche sich auf der Rechnung für das Gerät befindet.

Diese Rechnung kommt ca. eine Woche nach Handylieferung per Post.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 4, 2021

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2021

Hallo,

bitte deine Rufnummer registrieren und dich dann mit dieser anmelden.

LG


Ist nich möglich, da ich keine Nummer von O2 habe.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2021

Wenn es um einen "my Handy"-Kauf geht, dann erfolgt die Registrierung für "mein o2" über die Vertragsnummer, welche sich auf der Rechnung für das Gerät befindet.

Diese Rechnung kommt ca. eine Woche nach Handylieferung per Post.


o2_Steffen
  • Team
  • June 10, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kagio. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest und vielen Dank für den schnellen Support von @Vilureef und @Sächsin. :thumbsup:

@Kagio geht es denn bei dir um einen myHandy-Vertrag? Wenn ja, wann hattest du das Gerät genau bestellt und wann ist es bei dir angekommen?

LG Steffen