Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung für die Ps5


Guten Morgen, 

ich habe eine Frage und zwar ist das irgendwie möglich über die mein o2 App die Rechnung für die ps5 zu bekommen bzw. runterzuladen?

ich brauc die weil die playstation repariert werden muss.

bin über jede Hilfe Dankbar 

Mit freundlichen Grüßen 

 


2 Antworten

Die Rechnung kam eigentlich per Post. Ab und an findet man Rechnungen noch unter den Lieferdokumenten online. Ansonsten Hotline oder Chat nutzen und um ein Duplikat anfordern.

Hallo @Jessy18 ,

die Frage ist wann du das Gerät bestellt hast. Bei einer Bestellung vor dem März 2022 müsste ein Rechnungsduplikat verschickt werden, wenn der Auftrag später erfolgt ist, dann findest du eine Rechnung dazu auch online im mein o2 Bereich zu dem “myHandy” Vertrag.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort