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Warum O2
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Hallo, also unzwar ich wollte fragen wieso meine Ps5 Bestellung auf Abgeschlossen steht obwohl sie noch im Status “Vorbestellung” ist?

Und hat jemand der am 15. den Vertrag gemacht hat die Ps5 bekommen oder sich der Status aktualisiert hat?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den passenden Bereich verschoben

Bei mir auch


Dazu hätte ich auch gern eine Information. 

Ich habe heute früh eine Mail bekommen, dass ich meine SIM.Karte aktivieren soll und viel Spaß mit der bestellten Hardware. Status ist ebenfalls auf Abgeschlossen gesetzt wurden.

Die PS5 steht aber im Auftrag immer noch auf Vorbestellung und ein Lieferdokument ist auch nicht verfügbar sowie auch keine SIM.Karte bei mir angekommen.

 

Klar es waren Feiertage und bei der Post hat keiner was gemacht das ist mir klar. Aber warum wird der Auftrag als Abgeschlossen gesetzt wenn weder SIM noch Hardware bei mir ist bzw. gar nicht abgeschickt?

Würde mich mal Interessieren was ein @o2_Annika O2 Moderator dazu sagt.


18.12.2020 vertrag gemacht, sim wurde Versendet, nix da und bei o2 wird mir gesagt das jedes Mal los geschickt wird an diesem Tag, seit ich die Anzahlung gemacht habe am20.🥲


18.12.2020 vertrag gemacht, sim wurde Versendet, nix da und bei o2 wird mir gesagt das jedes Mal los geschickt wird an diesem Tag, seit ich die Anzahlung gemacht habe am20.🥲

Meine wurde auch am 18.12 versendet und ist letzte Woche angekommen 


Meine sim ist auch letzte woche gekommen nur die ps5 nicht und eine antwort von o2 gibts da auch nicht.


Bei mir auch so.


Meine sim ist auch letzte woche gekommen nur die ps5 nicht und eine antwort von o2 gibts da auch nicht.

Warum soll es eine Antwort geben. es stand bei der Bestellung da das es 2-3 Wochen dauert. 


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bei mir ist es in Bearbeitung habe auch schon eine Seriennummer und Lieferschein sollte bestimmt bis Samstag oder Montag kommen


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bei mir ist es in Bearbeitung habe auch schon eine Seriennummer und Lieferschein sollte bestimmt bis Samstag oder Montag kommen

Hoffentlich bis spätestens Samstag 


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.

Steht bei dir noch in Vorbestellung?


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.

In Bearbeitung heißt das deine Ps5 reserviert wurde und somit dann abgeschickt wird. Lass sie doch inruhe sie macht auch nur ihren Job wieso sollte sie mehr wissen sie ist doch kein CEO dann kann sich o2 nicht dran halten ist sie jetzt schuld? Ps5 sind auf Lager grade werden nach und nach verschixkt meine wurde verschickt ist morgen oder übermorgen da


Endlich


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.

In Bearbeitung heißt das deine Ps5 reserviert wurde und somit dann abgeschickt wird. Lass sie doch inruhe sie macht auch nur ihren Job wieso sollte sie mehr wissen sie ist doch kein CEO dann kann sich o2 nicht dran halten ist sie jetzt schuld? Ps5 sind auf Lager grade werden nach und nach verschixkt meine wurde verschickt ist morgen oder übermorgen da

Wenn sie nichts weiß, dann brauch sie hier auch nicht die Leute auffordern Geduld zu haben. Wenn man informiert, kommt die Geduld schon ganz von alleine. Außer man möchte keine Infos rausgeben, weil z.B. die Lager leer sind und somit die Gefahr bestehen könnte, dass Kunden ihre Verträge canceln. Ausserdem besteht ihr Job sicherlich nicht daraus, die Leute zu mehr Geduld aufzufordern. Transparenz und Informationsfluss sind die Zauberwörter. Dafür muss man jetzt auch kein Raketen-Wissenschaftler sein. Wieso soll sie mehr wissen? Sie arbeitet in dem Unternehmen und kann das sicherlich erfragen. Es ist immer nur eine Frage des Willens. Und keiner gibt hier irgendjemandem die Schuld, ich frage nur nach Transparenz und Infos und lehne es ab hier zu mehr Geduld belehrt zu werden. Wenn Leute hier bei der Hotline anrufen und 20 verschiedene Aussagen erhalten, dann muss man sich nicht wundern, dass die Leute verunsichert sind und ungeduldig werden.


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.

Steht bei dir noch in Vorbestellung?

Ja bei mir steht noch Vorbestellung, hab am 19.12 bestellt. Also 19 Tage vergangen.


Hallo zusammen, ich kann euch da weiterhin nur um Geduld bitten. Eure bestellten PS5 werden bestimmt bald ankommen.

Viele Grüße, Ines.

Bitte keine Hinhaltetaktik, sondern klare Aussagen bzw. Infos. Kann O2 die 3 Wochen Aussage halten? Wird O2 mit PS5 beliefert? Hat O2 PS5 auf Lager und werden Leute nach und nach abgearbeitet? Was bedeutet es, wenn`s auf “in Bearbeitung” springt?

Das meine PS5 irgendwann kommt, das ist mir auch klar. Ausserdem möchte ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden. Wäre O2 etwas transparenter, dann wären die Leute evtl auch etwas entspannter hier. Diesen Weg könnte O2 “ENDLICH” auch mal gehen, anstatt Parolen zu posten.

In Bearbeitung heißt das deine Ps5 reserviert wurde und somit dann abgeschickt wird. Lass sie doch inruhe sie macht auch nur ihren Job wieso sollte sie mehr wissen sie ist doch kein CEO dann kann sich o2 nicht dran halten ist sie jetzt schuld? Ps5 sind auf Lager grade werden nach und nach verschixkt meine wurde verschickt ist morgen oder übermorgen da

Wenn sie nichts weiß, dann brauch sie hier auch nicht die Leute auffordern Geduld zu haben. Wenn man informiert, kommt die Geduld schon ganz von alleine. Außer man möchte keine Infos rausgeben, weil z.B. die Lager leer sind und somit die Gefahr bestehen könnte, dass Kunden ihre Verträge canceln. Ausserdem besteht ihr Job sicherlich nicht daraus, die Leute zu mehr Geduld aufzufordern. Transparenz und Informationsfluss sind die Zauberwörter. Dafür muss man jetzt auch kein Raketen-Wissenschaftler sein. Wieso soll sie mehr wissen? Sie arbeitet in dem Unternehmen und kann das sicherlich erfragen. Es ist immer nur eine Frage des Willens. Und keiner gibt hier irgendjemandem die Schuld, ich frage nur nach Transparenz und Infos und lehne es ab hier zu mehr Geduld belehrt zu werden. Wenn Leute hier bei der Hotline anrufen und 20 verschiedene Aussagen erhalten, dann muss man sich nicht wundern, dass die Leute verunsichert sind und ungeduldig werden.

Die Hotline wird meines Wissens lediglich wie bei anderen Großkonzernen von CallCenter geführt. 

Wann hast du denn bestellt?


Hallo zusammen,

 

und wow @Mucho du alter Raketen-Wissenschaftler. :hushed:

Bist du dir da ganz sicher was du geschrieben hast, dass es eine Frage des Willens ist? @o2_Ines tut mir leid, ich entschuldige mich bereits für @Mucho.

Wenn sie nichts weiß, dann brauch sie hier auch nicht die Leute auffordern Geduld zu haben. Wenn man informiert, kommt die Geduld schon ganz von alleine. Außer man möchte keine Infos rausgeben, weil z.B. die Lager leer sind und somit die Gefahr bestehen könnte, dass Kunden ihre Verträge canceln. Ausserdem besteht ihr Job sicherlich nicht daraus, die Leute zu mehr Geduld aufzufordern. Transparenz und Informationsfluss sind die Zauberwörter. Dafür muss man jetzt auch kein Raketen-Wissenschaftler sein. Wieso soll sie mehr wissen? Sie arbeitet in dem Unternehmen und kann das sicherlich erfragen. Es ist immer nur eine Frage des Willens. Und keiner gibt hier irgendjemandem die Schuld, ich frage nur nach Transparenz und Infos und lehne es ab hier zu mehr Geduld belehrt zu werden. Wenn Leute hier bei der Hotline anrufen und 20 verschiedene Aussagen erhalten, dann muss man sich nicht wundern, dass die Leute verunsichert sind und ungeduldig werden.

 

@Mucho wie sieht es denn aktuell mit deiner Bestellung aus? Und ich freue mich eine kleine Entschuldigung von dir zu lesen. @o2_Ines mag Blumen, Schokolade und alles mögliche an Tier-Content, besonders Hunde und Katzen. Nur als kleiner Klitschko-TIpp.:blush:

 

LG Steffen


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