Hallo @Jessy198139 ,
der Status ist soweit korrekt, da ja momentan auf den Wareneingang gewartet wird.
Wenn du in diesem Zeitfenster bestellt hast (Lieferung vor Weihnachten / 2.3 Wochen), gehen auch wir natürlich von dieser Lieferzeit aus.
Weitere Details zur Lieferung haben wir leider noch nicht, tut mir leid!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden.
- Frage: Beginnt der Vertrag erst mit Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Abtwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @berlinballer,
genau wir gehen davon aus, dass die Playstation 5 ca. 3 Wochen nach Bestellung in den Versand gehen wird. Ich habe eben auch noch bei dir nachgeschaut und der Status steht aktuell auf “Wartend auf HW Versand”.
Dein Vertrag beginnt mit der Aktivierung der SIM-Karte, spätestens nach 14-Tagen wird sich die SIM-Karte dann automatisch aktivieren.
LG Steffen