Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe vor eine Woche die PlayStation 5 erhalten. Hab direkt danach das GT7 beantragt mit der auftragnummer: 7xxxxxx5 und wollte fragen wie lange es dauert bis ich das Spiel bekomme?

Hab auch beantragt nur wo kann ich es sehen wann es kommt. 
soviel wie ich weis ab 31.05 stand bei mir. Nur wo sehe ich den status


Wenn man sich die Teilnahmebedingungen durchgelesen hat, .. 

 

"...frühestens 3 Werktage nach Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage)..."

 

 


Ja das ist bekannt. Nur wo kann ich einen status sehen

 

gibt es da eine möglichkeit. 
in der app sehe unter Bestellungen nichts

 

 


Hallo @Salih79,

eine Bestellübersicht bzw. einen konkreten Status dazu kann ich dir leider nicht anbieten. Wenn die Zusendung in dem von Bollermann aufgezeigten Zeitraum bzw. länger darüber hinaus nicht stattgefunden hat, schauen wir hier aber gerne für dich nach.

VG
Dennis


Hallo.

 

Ich habe auch das Bundle PS5 + 2. Controller + Spiel GranTurismo 7 bestellt gehabt und die Konsole am 13.05.2022 erhalten jedoch das Game Gran Turismo7 bis heute nicht. Ich habe heute (09.06.2022) mit dem O2 Kundensupport tel und der hatte mir nen Link geschickt auf meinem Handy und dann sollte ich es dort drüber anfordern können. Leider sagt der Link mir, das ich nichts bekomme. Im Angebot stand explizit drin incl Game Gran Turismo 7 !!!!

Das ist echt mies und ich bin echt enttäuscht. Ich bin schon Kunde bei O2, da hieß es noch VIAG Intercom und bin echt sauer, das man hier bei solchen Aktionsangeboten das Gefühl bekommt, man wird nachträglich noch abgezockt von O2. man kann auch nirgendwo nachverfolgen wo man das Game beantragen kann nachträglich und das Angebot ist natürlich auch nicht mehr vorhanden. Sollte ein Mitarbeiter von O2 das hier lesen, möchte ich hier nochmal betonen, das ich das Game Gran Turismo 7 gern mein Eigentum nennen möchte, schließlich sei es ja auch Teil des Angebotes gewesen. Vielen Dank im voraus.


Hallo @rokra_LP 

Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du bei uns bist. 💙

Ich kann deine Enttäuschung verstehen und in deinem Fall ist es unglücklich verlaufen.

Wann hattest du die Zugabe denn zuerst angefordert? Bis zum 31.05.22 konnte man die Gratis-Zugabe über das HW Extra Portal beziehen. Vielleicht war bei deiner Anforderung der Zugabe bereits alles vergriffen?

@Salih79 wie schaut es bei dir aus, hast du zwischenzeitlich das Spiel von uns erhalten? :-)

Viele Grüße

Jennifer


Hallo. 
 

ich hatte nen Fenster auf gehabt wo drin stand, das ich das Game nach 14 Tagen anfordern kann    Dort stand „ nach Ablauf der Widerspruchsfrist) und das war dann am 02.06.22 . Ich hab leider keinen Screenshot machen können. Ich muss gestehen das ich echt enttäuscht bin deswegen. Ich schon so lange Kunde und naja egal. O2 wird mir das Game sowieso nicht geben. Schade wie man mit langjährigen Bestandskunden umgeht, die mehrere Verträge dort laufen haben. Bin einfach nur enttäuscht. 


Hallo @rokra_LP 

Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du bei uns bist. 💙

Ich kann deine Enttäuschung verstehen und in deinem Fall ist es unglücklich verlaufen.

Wann hattest du die Zugabe denn zuerst angefordert? Bis zum 31.05.22 konnte man die Gratis-Zugabe über das HW Extra Portal beziehen. Vielleicht war bei deiner Anforderung der Zugabe bereits alles vergriffen?

@Salih79 wie schaut es bei dir aus, hast du zwischenzeitlich das Spiel von uns erhalten? :-)

Viele Grüße

Jennifer

Ja habe es direkt nach den 14 tage rückgabe erhalten


So ich habe eben nochmal nachgeschaut. Bei mir steht „ Zur Zeit ist für Sie keine gratis Hardware zur Verfügung“ oder so. Das bedeutet ich habe nichts . War ja klar. Wie gesagt bin einfach nur enttäuscht Danke O2 


Hallo zusammen,

@Salih79 , vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 💙 Klasse, dass es bei dir geklappt hat.

@rokra_LP , entschuldige bitte die lange Wartezeit und vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Wann genau hattest du das Spiel angefordert über unser HW Extra Portal? Vielleicht war das Game bereits vergriffen zu dem Zeitpunkt und hast deswegen die Meldung erhalten, denn die Aktion lief so lange wie das Spiel verfügbar war oder bis zum 31. Mai 2022.

Bei deiner jetzigen Meldung ist es so, dass die Aktion bereits zum 31. Mai 2022 ausgelaufen ist, daher kannst du zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr anfordern.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @rokra_LP ,

ich wollte mal horchen, wie es bei dir aktuell ausschaut, brauchst du noch Unterstützung von uns? 😊

Melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @rokra_LP ,

ich wollte mal horchen, wie es bei dir aktuell ausschaut, brauchst du noch Unterstützung von uns? 😊

Melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer


Danke an O2 für die Kulanz. Das Game wurde mir die Tage per Paket zugestellt. Dankeschön nochmals 😉


@rokra_LP Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Deine Antwort