Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ps5 lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

156 Antworten

Benutzerebene 2

War heut auch echt am überlegen aber finds halt echt ne Frechheit wie’s ablief deswegen finde ich es gerade auch nicht schlimm😂 wär sie doch bloß sofort lieferbar gewesen wie angegeben😍 hatte mir extra die Woche Urlaub genommen xD 

Ich hab mir auch extra für diese Woche Urlaub genommen 🫡 hoffe ich kann vielleicht schon ab Mittwoch oder Donnerstag wenigstens anfangen zu zocken☠️

Benutzerebene 2

Ich drück dir die Daumen!☺️

Benutzerebene 1

Bei uns steht immer noch Vorbestellung da. 

Benutzerebene 1

Jetzt noch warten auf die Versandbestätigung.

Hat schon jemand eine bekommen?

 

Lg

Chris

Benutzerebene 3

@Chris501 ja in einem anderen ps5 Beitrag hier hat wohl einer 

Benutzerebene 1

@Rl0176 

Das wäre ja klasse wenn die Konsole endlich kommt.

 

Benutzerebene 2

Ich hab zwar noch keine Versandbestätigung erhalten und mein Status steht noch auf in Bearbeitung. Aber ich kann schon das Begleitschreiben online abrufen inkl. Seriennummer meiner PS5. Das ging gestern noch nicht. Mit scheint damit bereits eine Konsole zugeordnet zu sein 😅

Benutzerebene 1

Ja, das ist bei mir auch so.

Benutzerebene 1

Ich hoffe, dass es bei uns auch bald voran geht. Bis jetzt steht Vorbestellung bei uns. 

Ist aber schön zu lesen, dass sich wenigstens endlich bei Euch etwas tut 😊

Benutzerebene 2

Bei mir steht auch noch in Bearbeitung, kann aber auch schon Seriennummer und Begleitschreiben aufrufen. 

 

Dann sollte es ja bald losgehen auf die Reise 🙂

 

Allen anderen drück ich die Daumen das eure auch schnell kommt und das warten ein Ende hat ✌🏻

Benutzerebene 2

Hab eben gerade (um 14:33) die Versandmail von O2 bekommen das die PS5 versendet wurde.

Benutzerebene 2

Oh ich hab eine Versandbestätigung bekommen! 😭

Benutzerebene 2

Versandmail auch bei mir da.. Lieferung lt. DHL voraussichtlich morgen ❤️

Benutzerebene 1

Glückwunsch an alle die Ihre die nächsten Tage bekommen. Meins steht immer noch auf Vorbestellung (Bestelldatum 18.02.2023). Habe gerade wieder eine Nachricht geschrieben, mal sehen wann wir eine bekommen.

Benutzerebene 2

Habt ihr auch eine Nachricht bekommen, das der Hardware Rabatt nicht gültig ist? …

 

edit: ein Systemfehler - grad im Kundenservice geklärt.

Benutzerebene 1

@FamilieK26 das dauert bestimmt noch etwas. Wir haben am 13.02. bestellt und Status ist Vorbestellung. 

Mehr als abwarten und Tee trinken können wir leider nicht 😊

Hallo zusammen,

freut mich, dass es jetzt mit dem Versand bei euch auch schnell voran geht, dann bin ich schon ganz gespannt, wer von euch der Erste sein wird 😉

Allen, die noch etwas warten müssen, drücke ich weiterhin die Daumen, dass es auch bei euch schnell gute Nachrichten gibt 🍀😊🍀

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Status hat sich geändert 😛 es ist in Bearbeitung 😃😃😃

Benutzerebene 2

Status hat sich geändert 😛 es ist in Bearbeitung 😃😃😃

Dann wird sie denk ich morgen raus gehen 😊

Grüße ✌🏻

Ich habe am 20.2 bestellt laut heutiger Aussage vom Kundenservice kommt die nächste Lieferung am 2.3 dann soll meine auch verschickt werden. Bin mal gespannt.

Benutzerebene 1

Guten Morgen, mein Status hat sich von gestern Mittag bis heute Nacht ca. 3 Uhr in bearbeitung geändert. Wann genau das war, keine Ahnung. Bestellt am 18.02

Benutzerebene 1

Guten Morgen.

Gestern Versandmitteilung bekommen, Status bei DHL immer noch " elektronisch angekündigt".

Es bleibt spannend bis zuletzt🤣

Benutzerebene 2

Morgen, genau das gleiche bei mir auch 🙄  

Benutzerebene 2

Morgen, genau das gleiche bei mir auch 🙄  

Wird wohl morgen bei euch ankommen 

Hallo zusammen,

es geht voran, unsere Logistikabteilung ist weiterhin fleißig und versendet was das Zeug hält 😊

Mal so aus Interesse: welche Games sind denn die ersten, die ihr spielen werdet?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort