Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ps5 lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

156 Antworten

Benutzerebene 1

Wir haben am 13.02.2023 bestellt. Da hieß es 1 bis 2 Wochen Lieferzeit. Als wir dann am 16.02 gesehen haben, dass auf der Webseite sofort Lieferbar stand, sich aber unser Bestellstatus nicht änderte. Hatten wir den Kundenservice angeschrieben. Da hieß es, dass die PS5 am 20.02 raus geschickt werden soll. 

Natürlich änderte sich aber der Bestellstatus nicht. Deswegen haben wir am 22.02 nochmal nachgefragt. Der Mitarbeiter konnte nicht verstehen, dass wir eine Aussage mit dem 20.02 erhalten haben und das wir Geduld haben sollen. 

Auf jeden Fall hat sich bis jetzt nichts im Bestellstatus geändert. Das einzige was passiert ist, dass die PS5 jetzt unter abgeschlossene Bestellungen steht. 

Wir sind mittlerweile am überlegen den Vertrag zu widerrufen und auch den anderen o2 Vertrag, den wir haben, zu kündigen. 

Mit den unterschiedlichen Aussagen von o2 und den falschen  Angaben der Lieferzeit, könnte man schon von arglistiger Täuschung ausgehen. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen 😊

Wie ich sehe, geht es bei einigen bereits voran. 

Ich drücke allen fest die Daumen, dass ihr eure Bestellung schon sehr bald in den Händen haltet. 

Über positive Updates freuen wir uns sehr. 😊

Liebe Grüße, 

Anna

Wo gehts bei jemandem schon voran? 
Die Zug mit dem positiven Feedback ist schon längst abgefahren 😂

Benutzerebene 2

Moin Leude,

hab auch am 04.02.23 eine PS5 mit Partnerkarte bestellt und bis heute steht bei mir auch nur Vorbstellung 😑

 

So langsam nevt mich das hin und her von O2 auch son bissel…

Wäre cool wenn man zumindest mal wüsste wann es dann mal soweit ist.

 

Grüße aus KS ✌🏻

Benutzerebene 1

Haben heute nochmal beim Kundenservice nachgefragt. Als Antwort kam, dass die PS5 momentan vergriffen wäre und sich die Lieferzeit verzögert. 

Aber keine Ahnung wie lange sie sich verzögert. Das wurde natürlich nicht gesagt.😅

 

​​​​​Da müsste o2 eigentlich Mal ihre Angaben auf der Webseite ändern in "irgendwann lieferbar" 🙈🤣

 

Benutzerebene 2

Hoffe der Saftladen macht bald dicht ☠️

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 26.2.23/10:59

Benutzerebene 1

Hallo O2, habe am 02.02.2023 eine PS5 bestellt und Status steht immer noch auf "Vorbestellung".

 Bin die Vertrösterei langsam satt und möchte die Bestellung stornieren. Ist das noch möglich?

 

Gruß

Chris

Benutzerebene 3

Seit heute kann ich den bestell Status nicht mehr einsehen.

Benutzerebene 1

@Rl0176 o2 hat Wartungsarbeiten bis 22 Uhr. Die Meldung wird mir in der App angezeigt. 

Benutzerebene 3

Ah okay danke 🙏 

Benutzerebene 1

@Chris501 soviel wie ich weiß, müsste es möglich sein. Ich glaube dazu steht auch was auf der Webseite der Verbraucherzentrale. 

 

Benutzerebene 1

@Osti1994 

Danke für die Info. Werde ich gleich mal lesen.

Lg

Benutzerebene 1

Hat sich der Status bei jemanden geändert?

 

Lg

Benutzerebene 2

Keine Status Änderung seit Bestellung. Wurde die letzte Woche 3 x vertröstet mit „Steht auf Vorstellung- sobald der Artikel versendet wird, bekommen sie eine Versandbestätigung“ 


bestellt am 01.02.2023 und sollte laut Website zur dieser Zeit am 14.02.23 versendet worden sein….

Benutzerebene 2

Ich habe heut den Vertrag widerrufen und auf Otto die Konsole bestellt. Da Saturn, Otto etc. die Konsole frühestens in der ersten Märzwoche versenden, gehe ich mal von aus, dass es bei o2 nicht anders ausschauen wird. 

Benutzerebene 1

Ich habe auch am 02.02.  bestellt und werde ständig vertröstet. Letzte Aussage seitens O2, soll die Mittwoch ankommen.

Benutzerebene 2

Ich habe auch am 02.02.  bestellt und werde ständig vertröstet. Letzte Aussage seitens O2, soll die Mittwoch ankommen.

Diese E-Mail habe ich heute bekommen, soll also noch 3 Wochen dauern. :)

o2_Giulia, 27.02.2023, 16:40: persönliche Daten verborgen

Benutzerebene 2

Bestellung ist in Bearbeitung!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder 👍👍👍

Benutzerebene 1

@spetschi 

Wann hast du bestellt?

Benutzerebene 2

@spetschi

Wann hast du bestellt?

10.02.

Benutzerebene 1

Habe jetzt auch Status in Bearbeitung.

Bestellt am 02.02.

Benutzerebene 2

Bei mir auch ,, in Bearbeitung", bestellt am 04.02.

 

Lassen wir uns mal überraschen wann sie denn kommt.

 

Grüße ✌🏻

Hallo @spetschi, @Chris501 und @Manu587,

schön, dass es jetzt endlich voran geht, dann hat das Warten bald ein Ende und ihr werdet sicher recht bald auch die Versandbenachrichtung erhalten 😊

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

Bei mir auch in Bearbeitung 🎉🥳

Benutzerebene 2

Ich habe heut den Vertrag widerrufen und auf Otto die Konsole bestellt. Da Saturn, Otto etc. die Konsole frühestens in der ersten Märzwoche versenden, gehe ich mal von aus, dass es bei o2 nicht anders ausschauen wird. 

Heute wird sie wohl versandfertig gemacht😅 ich wollte heute eigentlich auch am Abend widerrufen zum Glück hab ich noch davor das Update bekommen 😅

Benutzerebene 2

War heut auch echt am überlegen aber finds halt echt ne Frechheit wie’s ablief deswegen finde ich es gerade auch nicht schlimm😂 wär sie doch bloß sofort lieferbar gewesen wie angegeben😍 hatte mir extra die Woche Urlaub genommen xD 

Deine Antwort