Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ps5 lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

156 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Luna moonchild 

 

"sofort lieferbar" war scheinbar ein Anzeigefehler. Die PS5 ist seit letzter Woche ausverkauft. 

 

Jetzt steht da wieder 1-2 Wochen. 

 

Alternativ widerrufen.

Benutzerebene 4

Steht immer noch auf Sofort Lieferbar, das heißt eigentlich müssten Konsolen ( in Kürze ) vorhanden sein, ansonsten wäre es längst auf nicht Lieferbar oder Lieferbar zb in 1-2 Wochen umgesprungen.

Da ich schon viel bei o2 gekauft habe und so meine Erfahrung habe, denke ich das es heute oder morgen raus geht, so ist zumindest meine Erfahrung wenn dort steht Sofort Lieferbar.

Sofort Lieferbar steht da seit ner Woche

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@xevo1993 

 

Jetzt 1-2 Wochen 

Hab am 15.2  bestellt, da stand sofort lieferbar. 

Ja evtl widerrufen, wenn ich vor Ort eine finde :) 

 

Benutzerebene 4

@xevo1993

Jetzt 1-2 Wochen 

Okay dann wurde das eben geändert. Heute morgen stand noch Sofort Lieferbar da

Benutzerebene 3

Wieder 1-2 Wochen wär echt hart

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community und liebe o2 Arbeiter. 
Ich frage mich was mit der PlayStation 5 ist. 
ich habe am 4.02 bestellt und angebliche sollte es 14 Tage dauern. Am Samstag waren die 2 Wochen vorbei. 
Und ich habe noch nichts zu meiner Bestellung gehört.

Das ist echt ärgerlich man bekommt keine richtigen Infos oder etwas gesagt. Ich habe einen Vertrag gemacht den ihr nicht einhalten könnt…

schönen Tag euch noch 

liebe Grüße

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 20.2.23/15:10

Benutzerebene 4

Das wird auch noch dauern. Laut o2 haben die noch keine Lieferung erhalten 🤷‍♂️

Benutzerebene 2

Gibts noch nichts Neues dazu?😩

Benutzerebene 4

Hab ich ein Post über dir geschrieben.. die info ist von heute ca 12 Uhr

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:38

Benutzerebene 2

Na wie sieht es bei euch heute so aus?

Bei mir steht dir Bestellung neuerdings im Reiter "Abgeschlossenen" aber trotzdem weiterhin im Status "Vorbestellung". Ich hoffe sehr das es hier nicht zu einem Fehler gekommen ist und ich leer ausgehe.

Benutzerebene 3

Ist glaub ich bei jedem so 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:39

 

Benutzerebene 2

Bei mir ist noch alles unverändert geblieben (Reiter: offene Bestellungen/Status: Vorbestellung)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:40

Benutzerebene 3

Jetz machst du mich aber nervös ich glaub bei mir stand das schon von Anfang an bei abgeschlossen/Vorbestellung 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:41

Benutzerebene 2

Habe eben bei nem anderes Post gelesen, dass es bei zwei anderen Personen auch von offen zu abgeschlossen gewechselt hat. Vllt geht da ja heut was raus?😍

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/10:45

Hallo @nou13,

das hat keine Bedeutung. Wichtig ist der Status.

Bitte nicht immer vollzitieren. Danke.

LG

Benutzerebene 4

Ob bei offen oder abgeschlossen ist egal… habs seit dem 4ten tag warten in Abgeschlossen :D die ps5 soll aber diese woche bei den kunden ankommen laut support

Benutzerebene 3

Die Frage ist ja nur ob O2 die Ware schon erhalten hat weil sich die Lieferzeiten ja online gestern wieder geändert haben oder von wann ist deine Info?

Benutzerebene 1

Das frage ich mich auch… jeden Tag wird etwas anderes erzählt

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/11:11

Benutzerebene 4

Von heute morgen ~10 Uhr

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 21.2.23/11:11

Benutzerebene 1

Ich habe auch am Donnerstag 16.02 bestellt, da war die Lieferzeit noch auf sofort verfügbar. Jetzt 1-2 Wochen, die Sim Karte ist gestern rausgegangen. Ich bin mal gespannt wann Sie kommt.

Benutzerebene 3

Die simkarte war ziemlich schnell da bei mir.

Benutzerebene 2

Also ich habe gestern bestellt, da stand immer noch”Sofort lieferbar” bin mal gespannt.

Glaub uns, du wirst mind. 3 Wochen warten :D

Benutzerebene 3

Heute genau vor 3wochen bestellt.🎊

Benutzerebene 1

Hatt schon jemand ein Update oder irgendwas ? 

Deine Antwort