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Ps5+Extra PsPlus



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103 Antworten

Hallo zusammen, 

seit ihr dann auch wie folgt vorgegangen?

  • Registrierung im Hardware Extra Portal
  • Angabe der Kontaktdaten, der Adresse sowie E-Mail-Adresse erforderlich
  • Hardware ist euch bereits geliefert worden (denn erst dann ist es möglich den Code zu erhalten)

Liebe Grüße Maria

Alles schon gemacht,aber trotzdem ich habe noch keine Ps Plus Code erhalten...

@o2_Maria mache ich schon seit 2 monaten und immer noch klappt nichts

Huhu @Lullabi89,

ich habe hier ein Fehlerticket an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe noch etwas Geduld für die Bearbeitung. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Fdrc55 ,

ich sehe, dass der Fall schon bereits einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet worden ist. 
Ich werde da noch mal nachhaken. Bitte habe noch etwas Geduld,. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, ich habe leider das selbe Problem. PS5 habe ich bereits erhalten aber jedoch bekomme ich keinen Code für die Freischaltung von PS Plus bzw. Kann es gar nicht einsehen im Logistik Portal von o2. 
 

LG 

@o2_Maria bis heute habe ich keinen Code erhalten und das werde ich auch nicht mehr davon gehe ich jetzt definitiv aus. Alles nur verarsche von o2 normalerweise müsste man dann auch einfach weniger bezahlen da die Leistung nicht eingehalten wurde. Echt traurig ich werde wohl jetzt wirklich alle meine Verträge kündigen. Gruß Sven 

Hallo @Bibo93 ,

ich habe hier diesbezüglich eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Klärung ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Platzi2108 ,

ich kann deinen Unmut verstehen. 
Ich habe die Kolleg:innen auch noch mal angeschrieben.
Leider gab es Verzögerungen und die Emails werden nach und nach verschickt. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Platzi2108 ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob du mittlerweile
eine Antwort von den Kollegen erhalten hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Bibo93 ,

wie ich sehe, hast du hierzu von den Kolleg:innen bereits eine 
Nachricht erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria nachdem ich alle meine Verträge bei O2 gekündigt habe habe ich eine Antwort bekommen und auch den Ps Plus Code. 
 

Echt traurig das man erst alles Kündigen muss damit man seine Leistung die man eingekauft hat auch bekommt. 
 

 

Hallo  @Platzi2108 ,

das hat mit Sicherheit nichts mit deiner Kündigung zu tun. 
Es gab hier scheinbar im System Verzögerungen und ich bin ja auch dran geblieben an dem Fall. 

Aber schön, dass es nun mit dem Code geklappt hat und Dankeschön für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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@o2_Maria gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der Fachabteilung habe noch immer nichts bekommen 😤

Hallo @Fdrc55 ,

mh, der Code sollte dir bereits per Email bereits zugeschickt worden sein. 
Bitte schaue noch mal in deinen Spamoder, deine Emailadresse ist hier auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Hast du das noch mal geprüft?

Ich habe das nun noch einmal an die Kollegen weiter geleitet. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria Die Email Adresse ist korrekt und im Spam Ordner ist nach wie vor nichts…

Hallo @Fdrc55 ,

ich habe soeben die Rückmeldung von den Kollegen erhalten, 
dass der Fall an die Fachabteilung weitergeleitet worden ist und dir in Kürze
der Code noch einmal per Email, an die hier hinterlegte Emailadresse, versandt wird. 

Bitte warte da noch ein ein bisschen ab. 

Liebe Grüße Maria

Hallo,leider ich habe noch keine Code erhalten...Neuigkeiten??

Benutzerebene 2
  • Hi ich warte schon sein lagem hier und ich habe immer noch kein code auch nicht im spam 

Ich habe eine Mail erhalten indem steht, dass der Code mir nochmal per Mail gesendet wurde obwohl ich nichts bekommen habe… 

Hallo @Lullabi89 ,

die Kollegen haben uns hier mitgeteilt, dass bereits am 30.03. erneut eine Mail dazu an dich raus gegangen ist. 
Hast du schon in deinen Spamordner geschaut?
Ist die hier, in deinen Kundendaten hinterlegte, Emailadresse tatsächlich korrekt?
Hast du das noch mal geprüft?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Walou ,

ich habe hier die Rückmeldung von den Kollegen, dass dir am 14. erneut eine Email mit dem Code zugeschickt worden ist. 
Hast du deine Emailadresse, die hier in deinen Kundendaten hinterlegt ist, geprüft? 
Und ggf. auch schon mal in deinen Spamordner geschaut?

Liebe Grüße Maria

Hallo @Fdrc55 ,

wie ich sehe, hast du dich auch selbst noch mal bei den Kollegen gemeldet. 
Dort liegt der Fall nun zur Prüfung, da die Email mit dem Code bereits am 08.04. erneut an dich versendet worden ist.

Die Kollegen prüfen nun, was passiert ist und dann sollte in Kürze noch einmal eine Email mit dem Code an dich rausgehen. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Lullabi89 ,

die Kollegen haben uns hier mitgeteilt, dass bereits am 30.03. erneut eine Mail dazu an dich raus gegangen ist. 
Hast du schon in deinen Spamordner geschaut?
Ist die hier, in deinen Kundendaten hinterlegte, Emailadresse tatsächlich korrekt?
Hast du das noch mal geprüft?

Liebe Grüße Maria

Hi

Leider ich habe keine Möglichkeit meine Emailadresse zu prüfen bei “O2 Hardware Extra Übersicht”,gibt alle meine Daten(Kundennummer,Lieferscheinnummer,Wohnadresse) ausser die Emailadresse.

Aber ich habe nochmal die Emailadresse hier in meine Kundendaten geprüft und ist korrekt.

Bei Email und Spamordner ich habe keine Code erhalten.

Was kann ich noch machen?

Hallo @Lullabi89 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe das hier noch einmal an die Kollegen weitergeleitet. 
Ich hoffe, dass du nun in Kürze die Email erhältst. 

Dein Spamordner löscht sich auch nicht täglich selbst?
War nur so eine Idee. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @Lullabi89 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe das hier noch einmal an die Kollegen weitergeleitet. 
Ich hoffe, dass du nun in Kürze die Email erhältst. 

Dein Spamordner löscht sich auch nicht täglich selbst?
War nur so eine Idee. 😊

Liebe Grüße Maria

Danke nochmal,ich warte :)

Nein mein Spamordner löscht nicht selbst. :)

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