Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe im Dezember meine Ps5 Disc Edition+ plus Wireless 3D Headset erworben. Dazu gibt es dass 12-Monate Ps-Plus abbo kostenlos dazu, allerdings kann ich nirgends in der App bei Extras oder im Web etwas finden. Das ist schon komisch, da es ja bis zum 15.02.22 möglich sein sollte sein extra abzuholen. Lg LA 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Hallo @MiiiRii ,

mh, das komisch. 

Ich habe dir dazu einmal eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Platzi2108 ,

das ist sehr schade.
Hast du eventuell von den Kollegen auch schon eine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ja ich habe heute auch eine Mail bekommen das ich einen Code zugesandt bekommen soll aber leider ist bis heute Abend noch nix angekommen. 


Mein Ps5+Extra PsPlus  sollte auch schon am 09.03.22 kommen aben ist immer nochnicht da. Hat sich o2 wieder ein spass gemacht indem man jetzt auch auf extra  zu warten


Mein Code sollte bereits am 21.02. laut dem Portal zugesendet werden habe aber bis jetzt nichts zugeschickt bekommen.


Hallo @Platzi2108 ,

der Code sollte dir mittlerweile zugestellt worden sein. 
Bitte schaue dazu auch in deinen Spamordner.

LG Maria

 


Hallo @Walou und @Fdrc55 ,

habt ihr auch schon mal in euren Spamordner geschaut?
​​​​​​

LG Maria


Hallo @o2_Maria  leider ist der Code noch immer nicht bei mir eingegangen weder im Spam Ordner noch im Posteingang. Ich verstehe es nicht das der Code nicht ankommt. Es ist eine Email die innerhalb von ein paar Minuten da sein sollte. Ansonsten schickt den Code doch per Post zu. Ist doch nicht normal man wird hier von vorne bis hinten verarscht. 

 

 


Hallo @o2_Maria im spam ordner ist leider nichts…


Hallo @Walou und @Fdrc55 ,

habt ihr auch schon mal in euren Spamordner geschaut?
​​​​​​

LG Maria

Ja habe ich geschaut 


Mein Code sollte bereits am 21.02. laut dem Portal zugesendet werden habe aber bis jetzt nichts zugeschickt bekommen.

Gleich Problem,ich warte noch für mein PsPlus Code bekommen…

Keine Mail mit Code auch bei Spamordner...


Hallo @o2, 

Am 09.12.2021 haben wir ein PS5 Bundle bestellt, mit einer 12 monatigem PlayStation Plus Mitgliedschaft. Nun kam die Konsole am 07.03.2022 an. Ich habe mehrmals versucht durch den og. Link die PlayStation Plus Mitgliedschaft zu beantragen (aktivieren), die Seite zeigt jedesmal das es einen Fehler hat. Auch nachdem ich jetzt 14 Tage gewartet habe und dachte es liegt an dem 14 tägigem Wiederrufsrecht, ging es heute nach mehrmaligen versuchen immer noch nicht. Könnten sie mir bitte weiterhelfen. 

Mfg 🙋‍♀️


Hallo @Platzi2108 , @Fdrc55 , @Walou @Lullabi89 und @MrsBillth ,

 

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, 
dass ihr den Code, wenn er nicht bei euch angekommen ist, unter folgendem Link erhalten könnt:

https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/

Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria

leider hat es nicht geklappt. Nachdem ich den Referenz Nummer und Postleitzahl eingegeben habe, öffnet sich eine Seite mit „Es ist ein Fehler aufgetreten :(“. 


@o2_Maria ich fühle mich tatsächlich verarscht ich habe es schon am 03.02.2022 im Hwextra Portal bestellt aber es kommt nix an…! 
 

Wir haben keinen Code zugesandt bekommen und werden auch keinen mehr bekommen es ist einfach Betrug was O2 mit den Kunden macht ich persönlich habe nicht nur einen Vertrag bei euch laufen sondern 5 und fühle mich tatsächlich extrem hintergangen Ihr bietet was an und haltet es nicht ein. 
 

Ich kann hier leider kein Foto anhängen sonst hätte ich dies gemacht. 
 

PLAYSTATION PLUS, 12M ABO, CODE

Materialnummer: HW EXTRA 003

bestellt am: 03.02.2022

 

Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WHSW………

voraussichtlich am 21.02.2022 verschickt.

 

Das steht im HWextra Portal !!! Mehr nicht. 

 


@o2_Maria ich werde nachdem ich auf „extra abholen“ drücke zum apple store weitergeleitet obwohl ich die mein o2 app habe also nein das klappt auch NICHT…

 


Leider hat es nicht funktioniert….

“Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW….. voraussichtlich am 21.02.2022 verschickt.”

 


Hallo @Platzi2108 , @Fdrc55 , @Walou @Lullabi89 und @MrsBillth ,

 

ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, 
dass ihr den Code, wenn er nicht bei euch angekommen ist, unter folgendem Link erhalten könnt:

https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/

Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht. 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo zusammen, 

ach menno, ich hatte gehofft, das klappt nun. :-(

Ich leite das hier noch mal weiter. 
Ich melde mich, sobald ich weitere Infos habe. 

Liebe Grüße Maria


Hallo zusammen, 

seit ihr dann auch wie folgt vorgegangen?

  • Registrierung im Hardware Extra Portal
  • Angabe der Kontaktdaten, der Adresse sowie E-Mail-Adresse erforderlich
  • Hardware ist euch bereits geliefert worden (denn erst dann ist es möglich den Code zu erhalten)

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,  wo kann man sich da bei „o2 Hardware extra portal“ registrieren?  
Auf Google Suchfunktion und selbst auf der o2 Homepage Suchfunktion finde ich keine Ergebnisse. 


Hallo @MrsBillth ,

unter folgendem Link kannst du dich registrieren.

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Liebe Grüße Maria


Vielen Dank @o2_Maria 👍

Es hat alles geklappt, mein Code kam per Mail. 
 


@o2_Maria wo soll man denn dort im portal die email adresse eingeben?


Hallo @Fdrc55 ,

erstmal muss du dich mit der Auftragsnummer registrieren. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort