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Hallo, ich habe im Dezember meine Ps5 Disc Edition+ plus Wireless 3D Headset erworben. Dazu gibt es dass 12-Monate Ps-Plus abbo kostenlos dazu, allerdings kann ich nirgends in der App bei Extras oder im Web etwas finden. Das ist schon komisch, da es ja bis zum 15.02.22 möglich sein sollte sein extra abzuholen. Lg LA 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

Ich habe auch gestern 02.Februar ps5 bekommen und ich habe gleiche probleme. Wie habe ich verstehe, wir müssen ungefähr 2-5 tage warten bis die information bearbeitet in logistik zentrum. oder?)))


Ich habe auch gestern 02.Februar ps5 bekommen und ich habe gleiche probleme. Wie habe ich verstehe, wir müssen ungefähr 2-5 tage warten bis die information bearbeitet in logistik zentrum. oder?)))

Hi Leute, ich habe es auch am 02.02 erhalten. Aber heute morgen ging das extra Portal dann direkt, einfach Lieferscheinnumer (steht ganz bei den Bestellungen unter lieferdokumente), was mich stört ist allerdings das dass ps plus am 21.02.22 erst ankommt….. 


Ich habe auch gestern 02.Februar ps5 bekommen und ich habe gleiche probleme. Wie habe ich verstehe, wir müssen ungefähr 2-5 tage warten bis die information bearbeitet in logistik zentrum. oder?)))

Hi Leute, ich habe es auch am 02.02 erhalten. Aber heute morgen ging das extra Portal dann direkt, einfach Lieferscheinnumer (steht ganz bei den Bestellungen unter lieferdokumente), was mich stört ist allerdings das dass ps plus am 21.02.22 erst ankommt….. 

Geht es nicht früher ?


Hi @Lepoo,

wenn bei dir der Status auf “in Bearbeitung” gesprungen ist, dann sollte es der Erfahrung nach nun auch nicht mehr lange dauern.

 

Hallo @Misa_93,

danke für den Hinweis, dass eine solche Fehlermeldung kommt. Wenn die PS5 heute bei dir angekommen ist, ist es durchaus möglich, dass wir dazu vom Zusteller noch nicht die Info erhalten haben. Das bedeutet, dass auch unser Status noch nicht aktualisiert ist. Aus dem Grunde kann es passieren, dass das Portal derzeit diesen Vorgang noch nicht zulässt. Meine Bitte wäre, es morgen im Laufe des Tages erneut zu probieren. Dann sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

VG
Dennis

Auch von mir ein Update.

 

Es ging heute ohne Probleme :)


Habe meine Ps5 gestern bekommen aber weiß nicht wo ich mein Hardware extra (psplus) bekomme 

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? 
danke 


Super, danke für eure Rückmeldung, dass ihr nun damit keine Probleme hattet. :slight_smile:

@Lepoo 

Jetzt auch noch auf das PS Plus Extra zu warten, ist natürlich nochmal nervig. Keine Frage. Jedoch haben wir nicht die Möglichkeit auf diesen Prozess zeitlich einzuwirken und eventuell manuell diese Extras vorher zu versenden, da in diesem Fall noch der Widerruf abgewartet wird.

@KISA_I 

Hast du es heute auch nochmal probieren können?

Gruß
Dennis


Hallo @NightDiamond08,

du kannst das PS Plus Extra unter dem folgenden Link beantragen:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Gruß
Dennis


Super das hat geklappt 

Vielen lieben Dank o2 :-)


@o2_Dennis alles geklappt, ich muss bisschen warten und code kommt auf mein Email richtig? 


[...] ich muss bisschen warten und code kommt auf mein Email richtig? 

Ganz genau. Es wird jetzt noch etwas dauern (etwas über 14 Tage) und dann erhältst du alles per Mail. :slight_smile:

Gruß
Dennis


[...] ich muss bisschen warten und code kommt auf mein Email richtig? 

Ganz genau. Es wird jetzt noch etwas dauern (etwas über 14 Tage) und dann erhältst du alles per Mail. :slight_smile:

Gruß
Dennis

Hi ich hätte noch eine offene Frage bezüglich der Rechnung. Undzwar habe ich jetzt den Vertrag erhalten mit monatlichen Zuzahlungen etc.., da dachte ich zu den 40€ monatlich kommen noch 28€ von der  Ps5  Hardware Zahlung hinzu. Bei o2 angerufen wurde gesagt das ist in den 40€ enthalten. Heute bekam ich allerdings einen Abzug von meiner Bank separat zu den o2 Rechnungen in Höhe von 40€ kam jetzt ein Abzug von 28€…, was ist jetzt denn richtig ?, wieso wurden mir separat zu den fixe 40€ noch 28€ abgebucht ?😑


Hallo @Lepoo ,

bedenke dass bei deiner ersten Rechnung für den Mobilfunkvertrag noch einmalig die Anschlussgebühr mitberechnet wird, dadurch fällt diese höher aus.

Der Vertrag und die PS5 werden immer separat voneinander abgebucht werden, 28€ für die PS5 und dann 11,99€ für den Mobilfunkvertrag nach Abzug der Rabatte. Ich hoffe das klärt es für dich auf.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

ich habe anstatt einen Code für ps plus einen xbox Code per Mail bekommen.

wie komme ich an die richtigen Codes??

 

über eine info würde ich mich sehr freuen!


Hallo,

ich habe noch auch noch keinen Code per Mail erhalten. 
Er sollte ab dem 21.2.22 zugestellt werden. Wann kann ich damit rechnen?


Hallo,

ich habe anstatt einen Code für ps plus einen xbox Code per Mail bekommen.

wie komme ich an die richtigen Codes??

 

über eine info würde ich mich sehr freuen!

Mods zur Info 

 


Hallo,

ich habe noch auch noch keinen Code per Mail erhalten. 
Er sollte ab dem 21.2.22 zugestellt werden. Wann kann ich damit rechnen?

Mir gehts genauso ich habe auch keinen Code bekommen und in der Hotline können die auch nicht weiter helfen. Fühle mich auch verarscht habe den Code am 03.02 beantragt und sollte am 24.02 kommen bis jetzt ist nix eingetroffen. 
 

 


Hallo @BassTee ,

wie ich sehe, wurde dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet. 
Bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag, 
das erleichtert uns hier die Bearbeitung. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @MiiiRii und @Platzi2108 ,

habt ihr es über die folgende Seite schon beantragt?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria Natürlich habe ich mich da schon registriert habe ja geschrieben das ich den Code schon am 24.02.2022 erhalten sollte allerdings ist bis heute kein Code angekommen. 


Ich hatte den Code auch beantragt und sollte ihn bereits ab dem 21. Februar erhalten. Bis heute habe ich keinen per Mail erhalten und auch über die Hotline konnte mir keiner helfen. Es wurde lediglich meine E-Mailadresse abgeglichen, aber alles korrekt. 


Hallo @Platzi2108 und @MiiiRii ,

ich habe das hier für euch an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 

Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei euch. 
Bitte schaut in der Zwischenzeit immer mal wieder in eure Emails, auch in den Spamordner,
vielleicht habt ihr ja sogar vor mir schon eine Nachricht von den Kollegen. :-)

Liebe Grüße Maria

 

 


Hallo @o2_Maria,

lieben Dank für die Unterstützung!


Hallo @Platzi2108 und @MiiiRii ,

leider habe ich von den Kollegen der Fachabteilung hier noch keine Rückmeldung.
Bitte habt da noch etwas Geduld, ich bleibe dran. 

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria  Das ist sehr lieb aber ich habe damit schon abgeschlossen das wir es überhaupt bekommen. Normalerweise hätte es ja schon längst da sein sollen. Ich fühle mich mittlerweile verarscht von O2. 


Hallo @o2_Maria

ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass mir der Code bereits  per Mail zugeschickt wurde und ich solle meinen Spamordner überprüfen. Leider ist nach wie vor kein Code bei mir eingegangen und somit das Problem nicht gelöst. 

Liebe Grüße 

 


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