Guten morgen liebes o2 Team.
Ich bei Ihnen ab 21.06 die ps5 mit o2 m Vertrag bestellt. Online stand ein garantierter Liefertermin von 3 wochen.. ich hab lieber danach bei Ihnen angerufen und nochmal nachgefragt ob man sich denn darauf verlassen könne. Dort wurde mir mitgeteilt , ja wie haben sie vorrätig wenn sie sie bestellt haben wird sie auch nach 3 Wochen bei Ihnen sein.
Nun habe ich heute (23 Tage später) mal angerufen und nachgefragt wie es denn aussehe, und man teilte mir mit das ich eher mit 5 wochen rechnen sollte und auch das wäre nicht garantiert, weil o2 warten müsste bis sie welche reinbekommen.... sie haben das Angebot aber noch bis 10.7 bei sich auf der Homepage angeboten mit 3 wochen lieferzeit...jetzt ist meine Frage wie kann das ganze so lange angeboten werden, wenn ich vor 23 Tagen bestellt habe und man mir jetzt sagt es wären keine vorrätig..
Ich bin seit 9 Jahren o2 Kunde und muss sagen das enttäuscht mich jetzt etwas..kann sich das evtl mal jemand anschauen und oder mor eine Erklärung dazu geben wie so etwas passieren kann?
Mfg küster
Lösung von Bazinga1811
Zur Antwort springen