Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 defekt von O2

  • 18 December 2022
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Hallo, 

 

hat jemand von euch auch im Dezember die PS5 bei O2 bestellt? 

Und habt ihr auch Probleme? 

 

Meine PS5 hat einen internen Fehler und muss repariert werden. Bin mal gespannt was O2 mir morgen erzählen wird (heute ist Sonntag) 

 

Hatte mich echt gefreut endlich die ps5 zu haben und jetzt werde ich wohl mehrere Wochen wieder ohne dasitzen... 

 

Werde ich die PS5 bei o2 abgeben oder direkt zu Sony schicken müssen?


1 Antwort

Hallo @scrambled-312664 ,

Willkommen in der Community, auch wenn das kein schöner Grund ist. 😒
Das ist natürlich nicht so schick, da freut man sich so sehr über das Geräte und dann ist es direkt defekt. ☹️

Du kannst dich entweder direkt an Sony wenden, oder über uns zur Reparatur einsenden. 
Sollte der Vertrag noch in der Widerrufsfrist sein, kannst du den Vertrag auch sonst komplett widerrufen.

Magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast, bzw. ob du die Kolleg;innen der Kundenbetreuung schon erreichen konntest?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort