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Warum O2
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Guten Tag an alle, 

ich bin leider nun auch betroffen von dem Linksdrift bug an dem PS5 Controller. sprich also ich muss den einschicken. Die Frage ist muss ich mich an o2 wenden oder an Sony selbst? 

Hallo @DerLütti :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Ich hatte auch bereits etwas zu den Herausforderungen mit Controllern gelesen.

 

Du kannst dich direkt über den folgenden Link bei Sony dazu melden.:blush:

 

LG Steffen


Guten abend .. meine R2 taste vom PS5 controller was tun ? Brauche dringend hilfe … vielleicht von dir @o2_Steffen 


Guten abend .. meine R2 taste vom PS5 controller was tun ? Brauche dringend hilfe … vielleicht von dir @o2_Steffen 

Bitte den Beitrag über Deinen lesen.


Hallo @Briab, :wave::blush:

 

Guten abend .. meine R2 taste vom PS5 controller was tun ? Brauche dringend hilfe … vielleicht von dir @o2_Steffen 

Bitte den Beitrag über Deinen lesen.

 

oben habe ich den Link eingefügt, wie du weiter vorgehen kannst. :wink:

Was wird denn aktuell bei dir auf der PS5 gezockt @Briab?

 

Danke für die schnelle Unterstützung @Sandroschubert. :thumbsup:

 

LG Steffen


Ich habe ein Problem mit meiner Steuerung, sie bleibt automatisch auf der linken Seite. Hat jemand Informationen, wie ich zur Garantie gelangen kann? danke..


Jede E-Mail, an die ich schreiben kann, um meine Garantie anzufordern, meine Kontrolle bleibt auf der linken Seite und ich weiß nicht, an welche E-Mail ich schreiben soll. Danke


Du kannst dich direkt über den folgenden Link bei Sony dazu melden.

 


Hallo @Yitso tirado,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dich bereits bei Sony melden?

Viele Grüße,

Gerrit

 


nicht, bis jetzt habe ich nur hier geschrieben


@Yitso tirado Wende dich dafür an den Sony Playstation Support insofern du noch Garantie auf die Hardware hast. Sony gibt auf die PS5 nur noch 12 Monate Garantie. Alles darüber wäre über die Gewährleistung mit O2 abzuwickeln, also bis zu 2 Jahre. Den Support übernimmt eine Sub Firma irgendwo in NRW oder Niedersachsen war das glaube ich.

Ich hab selbst erst meinen Controller eingeschickt. Hab einen refurbished Controller (also einen neuwertigen) im Tausch bekommen, hat aber auch einen Monat gedauert muss ich dazu sagen. Du kannst deinen Mangel auf der oben genannten Seite anmelden oder du rufst dort einfach an. Du musst dafür allerdings die Seriennummer deines Controllers angeben. Der steht auf dem Kleber hinten drauf und kann durchs Zocken leider unleserlich werden. Du hast keine Kosten für den Versand der Hardware.

 

Edit: 

  • Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Hallo @Yitso tirado,

das ist schön, dass Libertas dir so gut mit Rat und seinen Erfahrungen mit Reparatur bzw. Austausch einer ps5 bzw. des Controllers zur Seite stehen konnte, vielen Dank auch von meiner Seite dafür 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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