Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PS5 BESTELLUNG 29.09.2021

  • October 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 91 Aufrufe

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

Lösung von bielo

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

zur Info: Playstation 5 vom 29.9 | O₂ Community (o2online.de)

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2021

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

zur Info: Playstation 5 vom 29.9 | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ich habe am 29.9 bestellt und am 30.9 die Auftragsbestätigung erhalten nachdem ich angezahlt habe.

Der Status ist immernoch auf Vorbestellung.

ich mache mir Sorgen und jeder Mitarbeiter weiß irgendwie nichts !! 
 

3 Wochen Lieferzeit sollten auch eingehalten werden. 

zur Info: Playstation 5 vom 29.9 | O₂ Community (o2online.de)

Den Quatsch da lese ich mir nicht durch! Wie kann es sein das man etwas bestellt und am Tag der Versendung es aufeinmal storniert ?! 


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Brauchst du nicht lesen. Ist ja nur dein Thread.

 

Alles Gute. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 4, 2021

@Dv987, ich habe hier mal weitergemacht, damit wir nichts doppelt haben:

 

LG Steffen