Hallo, ich habe meinen Handyvertrag mit einer PS5 am 28.01.22 abgeschlossen. Der Bestellstatus meiner PS5 ist immer noch bei „Vorbestellung“. Die angegeben 7 Wochen Lieferzeit sind schon 3 Wochen vorbei. Wann kann ich mit der PS5 denn rechnen?
liebe Grüße
Hallo,
dort findest du alle Infos:
LG
Hallo, Dankeschön für die Antwort. Und ab wann ändert sich der Bestellstatus?
Hallo,
Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Sollte dein Gerät verfügbar sein, wandert der Status in Bearbeitung, dass heißt dann es wird zum Versand vorbereitet.
Die Statusmeldungen auf einen Blick:
Vorbestellung / Rückstand | Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet. |
NEW | Deine Bestellung war erfolgreich und wird weiter bearbeitet. |
In Bearbeitung / Order in progress | Deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet. |
In Auslieferung / ausgeliefert / abgeschlossen | Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden. |
Auftrag storniert | Der Auftrag wurde storniert. |
Beilagenproblem | Dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich. |
Komplett retourniert | Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt. |
Niemand wird dir hier sagen können, wann das soweit ist.
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Freut mich, dass du bereits Antworten auf deine Frage zur Lieferung der PS5 erhalten hast. Danke
Hast du schon ein Update für uns? Hat sich bereits etwas beim Bestellstatus getan ?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
nein leider hat sich der Bestellstatus immer noch nicht verändert..
Hallo habe hier mal im Forum die Lieferung der Ps5 Bestellung nachgeschaut, da von o2 ja keine Info bezüglich der Lieferung der Ps5 erfolgt, nicht mal über eine Email das ja eigentlich schon zum Guten Standard gehört.
Ich finde es einfach nicht ok das o2 den vollen Betrag abbucht und keine einzige Info verschickt wan die Ps5 kommt. Na klar jetzt habe ich es auch hier im Forum gelesen, habe meine Ps5 am 20.1.22 bestellt da warten wir mal ab wie es hier weiter geht.
MFG
Ich drücke dir die Daumen dass es schnellstmöglich bei dir ankommen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Hallo
Das ist ärgerlich dass die Lieferung länger dauert, kann ich verstehen.
Was steht denn bei dir im Bestellstatus ? Ist es noch auf Vorbestellung ?
Liebe Grüße,
Anna
Die Bestellung steht immer noch auf Vorbestellung, hat sich bis jetzt noch nicht verändert.
Aber wen man hier im Forum ließt kümmert sich o2 ja nicht um Ihre Kunden, man wird einfach immer nur vertröstet. Ich finde das nicht sehr Kundenfreundlich .
Mfg
Laut aktueller Meldung sollen die Bestellungen für PS5 diese Woche versendet werden.
Ich hoffe dass nun alles ganz schnell geht.
Gebt uns gerne eine Rückmeldung ob sich bei eurer Bestellung bereits etwas getan hat.
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.