Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 be

  • November 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo. 
Ich habe die PS5 am 21.10 bestellt und da steht immer noch‘‘ Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.‘‘. Wie lange dauert es.

 


 

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 9, 2023

Zum Status Vorbestellung kann man hier keine validen Lieferauskünfte geben, es weiß einfach niemand 🤷🏻‍♂️

Stornieren kannst du versuchen über die Bestellhotline oder dem Chat…


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hallo @Franciiyy,

tut mir leid, dass die Lieferzeiten länger ausfallen. Hat sich denn zuletzt an deinem Bestellstatus etwas geändert bzw. ist die Konsole inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2023

Ja vor paar Tagen dankee


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 26, 2023

Hi @Franciiyy,

Ja auf so ein cooles Teil mag man nicht lang warten. Super cool, dass die Playstation nun bei dir angekommen ist.

Welche Version hast du denn genommen und konntest du sie schon ausgiebig testen? 😊

Viele Grüße, Ines.