Moin,
gibt's bereits welche bei denen sich der Auftragsstatus in (In Bearbeitung) geändert hat?
Edit: Verschoben zu Gadgets und Zubehör - o2_Kurt
Moin,
gibt's bereits welche bei denen sich der Auftragsstatus in (In Bearbeitung) geändert hat?
Edit: Verschoben zu Gadgets und Zubehör - o2_Kurt
Wenn du eine Seriennummer hast wurde dir bereits ein Gerät zugeteilt.
Unter Lieferdokumente…
ja aber findet ihr nicht, dass das alles sehr merkwürdig ist? Hier sagen mehrere Leute, dass o2 keine Konsolen mehr hat und mein Status ist seit gestern in Bearbeitung obwohl ich auch schon Seriennummer und Lieferschein hab… ich traue denen gar nicht mehr
Vielleicht liegt es auch am Lockdown? Arbeiten bestimmt noch mit voller Belegschaft, haben aber ja noch eine ganze Woche Zeit.
Hallo
ich kann verstehen, dass man auf die PS5 wartet. Und noch mehr kann ich verstehen, dass man sich darauf freut, endlich damit los zocken zu können. Was ich aber nicht verstehe und auch nicht akzeptiere, sind Beleidigungen. Wenn du das anders siehst, ist das hier die falsche Plattform für dich. Ich bitte dich also, deine Wortwahl vorher zu überdenken.
Danke.
VG
Dennis
Bin ich der einzige hier der noch keine Versandbestätigung hat?
Hab Seriennummern mittlerweile bekommen könnte also heute noch abgeschickt werden, hoff ich mal
Guten Tag Zusammen,
ich habe den Vertrag am 11.12. abgeschlossen.
Zu meiner Frage: Also bei mir steht auch seit gestern Mittag “in Bearbeitung”.
Bekommt man die Versandbestätigung per Mail?
Noch zur SimKarte. Die wurde am Montag verschickt. Wird die PS5 unabhängig verschickt oder muss man erst die Sim Karte aktivieren?
Bin ich der einzige hier der noch keine Versandbestätigung hat?
Hab Seriennummern mittlerweile bekommen könnte also heute noch abgeschickt werden, hoff ich mal
Guten Tag Zusammen,
ich habe den Vertrag am 11.12. abgeschlossen.
Zu meiner Frage: Also bei mir steht auch seit gestern Mittag “in Bearbeitung”.
Bekommt man die Versandbestätigung per Mail?
Noch zur SimKarte. Die wurde am Montag verschickt. Wird die PS5 unabhängig verschickt oder muss man erst die Sim Karte aktivieren?
Ich Fass es nicht habe es eine ganze Woche vorher bestellt und ist noch auf Vorbestellung
Hallo
ich kann verstehen, dass man auf die PS5 wartet. Und noch mehr kann ich verstehen, dass man sich darauf freut, endlich damit los zocken zu können. Was ich aber nicht verstehe und auch nicht akzeptiere, sind Beleidigungen. Wenn du das anders siehst, ist das hier die falsche Plattform für dich. Ich bitte dich also, deine Wortwahl vorher zu überdenken.
Danke.
VG
Dennis
Äußerungen dazu, dass man 1 Woche vor Leuten bestellt und das sogar am ersten Tag des Angebots und nichtmal in Bearbeitung ist während die schon die Versandbestätigung haben...
Hallo
ich verstehe das vollkommen und ich entschuldige mich dir die Wortwahl… aber kannst du es nachvollziehen, dass man einen großen Unmut entwickelt wenn man hier liest, dass Leute am 10.12 oder später bestellt haben und die PS5 bereits HEUTE bekommen haben? Ich hatte mich extra wie viele andere hier beeilt um meine PS5 vor Weihnachten zu erhalten und da finde ich es absolut unverschämt wie o2 hier mit den Kunden umgeht, die ihnen die Treue seit Jahren halten …
Hallo
ich kann verstehen, dass man auf die PS5 wartet. Und noch mehr kann ich verstehen, dass man sich darauf freut, endlich damit los zocken zu können. Was ich aber nicht verstehe und auch nicht akzeptiere, sind Beleidigungen. Wenn du das anders siehst, ist das hier die falsche Plattform für dich. Ich bitte dich also, deine Wortwahl vorher zu überdenken.
Danke.
VG
Dennis
Äußerungen dazu, dass man 1 Woche vor Leuten bestellt und das sogar am ersten Tag des Angebots und nichtmal in Bearbeitung ist während die schon die Versandbestätigung haben...
Geht mir genauso hab am 4.12 bestellt und immer noch auf Vorbestellung, da denkt man sich auch was man falsch macht, laut Kundendienst gibt es momentan keine mehr auf Lager und sie warten auf Eingang der Ware
Für eure Info meine PS5 wurde gerade verschickt!
Meine auch Gott sei Dank
Für eure Info meine PS5 wurde gerade verschickt!
Krass, also hat das meckern und das beleidigen wirklich was gebracht? :)
Aber kurze frage wie kann es sein das der eine am 11.12 bestellt und eigentlich eine wartezeit von 3 wochen hat und diese an der 1 woche bekommt?
Meine wurde jetzt auch verschickt. :)
Ich habe am 09.12 bestellt und meine wurde auch grade versendet. Sim Karte ist allerdings noch nicht da.
Wenn meine wieder nicht verschickt wird Dreh ich echt am rad
Für eure Info meine PS5 wurde gerade verschickt!
Krass, also hat das meckern und das beleidigen wirklich was gebracht? :)
Was heißt hat sich gelohnt … ich fand es einfach nicht fair, dass hier manche weitaus später bestellt haben und ihre PS5 früher bekommen als andere die Anfang Dezember bestellt haben … mehr wollte ich eig nicht zum Ausdruck bringen … ich mag einfach keine Ungerechtigkeit
Die bekommt ihr die Versandbestätigung? Per Email oder wie wird sie angezeigt?
Mail!
Für eure Info meine PS5 wurde gerade verschickt!
Krass, also hat das meckern und das beleidigen wirklich was gebracht? :)
Was heißt hat sich gelohnt … ich fand es einfach nicht fair, dass hier manche weitaus später bestellt haben und ihre PS5 früher bekommen als andere die Anfang Dezember bestellt haben … mehr wollte ich eig nicht zum Ausdruck bringen … ich mag einfach keine Ungerechtigkeit
Ist jetzt auch egal.
Glückwunsch und freu dich auf deine Konsole. Meine wurde auch verschickt. 🥳
8.12 bestellt. Würde immer noch nicht verschickt .-.-
8.12 bestellt. Würde immer noch nicht verschickt .-.-
Hab am 6. Bestellt und noch nichts bekommen…
Hab die Hotline vorher angerufen und der meinte die Kollegen im Versand arbeiten bis 20 Uhr, heißt wir könnten noch was bekommen.
Ich hoffe es mal langsam nervt es :(
Mein Bundle war bis heute Vormittag noch in Bearbeitung, da ich mir aber schon Sorgen gemacht hatte wo die SIM bleibt (bestellt am 08.12.20)
Rief ich beim Kundensupport an um mich zu informieren, nach kurzen Begrüßungsfloskeln und der Schilderung meines Problem brach die Verbindung ab.. worauf ich es dann ein zweites Mal versuchte, um dann vom nächsten Mitarbeiter nach Schilderung zu erfahren mein Vertrag wurde storniert es wurde ohne mein Wissen ein zweiter aufgesetzt, da dieser aber nicht mit dem Bundle vom 8.12 übereinstimmte wurde die Konsole auch storniert.
Jetzt habe ich nochmal versucht alle Hebel in Bewegung zusetzen aber Fehlanzeige, bei der Hotline kann mir keiner helfen, mir wurde eine Adresse (Postweg) für Beschwerden mitgeteilt aber bis diese Irgendjemand gelesen hat ist die Pandemie besiegt und die Ps5 in Hülle und Fülle verfügbar.
Meine letzten Schritte verlief auch im Sande, da die Konsole momentan nicht mehr bei o2 verfügbar ist.
Nun hab ich zwei sim Karten die beide Umweltbewusst im Gelben Sack landen und kann noch ne Woche warten bis ich eine funktionierende SIM erhalte, leider ohne Ps5.
Frohe Weihnachten!
Hab endlich die Versandbestätigung erhalten!
Mein Bundle war bis heute Vormittag noch in Bearbeitung, da ich mir aber schon Sorgen gemacht hatte wo die SIM bleibt (bestellt am 08.12.20)
Rief ich beim Kundensupport an um mich zu informieren, nach kurzen Begrüßungsfloskeln und der Schilderung meines Problem brach die Verbindung ab.. worauf ich es dann ein zweites Mal versuchte, um dann vom nächsten Mitarbeiter nach Schilderung zu erfahren mein Vertrag wurde storniert es wurde ohne mein Wissen ein zweiter aufgesetzt, da dieser aber nicht mit dem Bundle vom 8.12 übereinstimmte wurde die Konsole auch storniert.
Jetzt habe ich nochmal versucht alle Hebel in Bewegung zusetzen aber Fehlanzeige, bei der Hotline kann mir keiner helfen, mir wurde eine Adresse (Postweg) für Beschwerden mitgeteilt aber bis diese Irgendjemand gelesen hat ist die Pandemie besiegt und die Ps5 in Hülle und Fülle verfügbar.
Meine letzten Schritte verlief auch im Sande, da die Konsole momentan nicht mehr bei o2 verfügbar ist.
Nun hab ich zwei sim Karten die beide Umweltbewusst im Gelben Sack landen und kann noch ne Woche warten bis ich eine funktionierende SIM erhalte, leider ohne Ps5.
Frohe Weihnachten!
Hast du eine Email bekommen, dass deine SIM Karte versendet wurde?
viele Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.