Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5

  • March 31, 2022
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich habe am 28. Januar den Vertrag mit der PlayStation fünf abgeschlossen seitdem warte ich ohne eine weitere Rückmeldung von euch und deswegen möchte ich jetzt wissen wie lange ich und die andern noch warten müssen, und gib den Leuten mal eine richtige Antwort bei jeder zweiten Antwort liest man hat sich noch nichts geändert ihr wisst  doch ganz genau dass das noch Ewigkeiten dauern wird also wo sind wir dran und wie lange müssen noch warten 

 

Gestern noch bei jemand anderen bestätigen dass der Versand in der Woche rausgeht wie stellt ihr euch das vor wir haben Donnerstag? 
 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”  @Badinsadbekdndndne,

dazu melde dich im folgenden Thread wo du auch alle Infos her bekommst:

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 31, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”  @Badinsadbekdndndne,

dazu melde dich im folgenden Thread wo du auch alle Infos her bekommst:

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo @Badinsadbekdndndne,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Castiel bereits mit ersten Infos versorgt worden bist.
Liege mich mit der Annahme richtig, dass du deine PS5 inzwischen erhalten hast?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Einsteiger:in
  • April 7, 2022

gelöscht