Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe meine Ps5 bereits erhalten und habe das ps plus abo vor über 2 Wochen als hardware extra bestellt. Mir wurden 2 Wochen Lieferzeit angegeben. Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung per mail bekommen. Die zwei Wochen sind rum und ich warte immer noch drauf. Kann mir jemand behilflich sein? 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Taylan64.

Wie sah es bei den anderen hier in der Community aus, hattet ihr alle die Bestellbestätigung für die PS Plus Aktion in euren Postfächern gehabt?

Und konntet ihr PS Plus innerhalb der zwei Wochen dann auch ganz normal bei euch aktivieren?

@Taylan64 hab die letzten Tage evtl. noch etwas bei dir an?

LG Steffen


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Taylan64.

Wie sah es bei den anderen hier in der Community aus, hattet ihr alle die Bestellbestätigung für die PS Plus Aktion in euren Postfächern gehabt?

Und konntet ihr PS Plus innerhalb der zwei Wochen dann auch ganz normal bei euch aktivieren?

@Taylan64hab die letzten Tage evtl. noch etwas bei dir an?

LG Steffen

Es kam noch immer nichts an.


Hallo @Taylan64 ,

hast du noch mal über den folgenden Link geschaut, ob dort was 
hinterlegt ist?

https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Taylan64 ,

hast du noch mal über den folgenden Link geschaut, ob dort was 
hinterlegt ist?

https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/

 

Liebe Grüße Maria

Der link leitet mich zum AppStore weiter. Ich weiß garnicht was der für eine Funktion haben soll. Wie gesagt ich hab das extra bereits bestellt. Es sollte am 09.03. verschickt werden aber ich warte immer noch drauf. Genau wie viele andere, die das Angebot bestellt haben. 


@Taylan64, ok also hattest du das hier im Bild bereits gemacht?

Danach solltest du den digitalen Code bis zum 15.04 direkt über den oben angegeben Link abrufen können, wenn du dich einloggst.

Kontaktdaten + E-Mail-Adresse hattest du auch eingegeben?

LG Steffen


@Taylan64, ok also hattest du das hier im Bild bereits gemacht?

Danach solltest du den digitalen Code bis zum 15.04 direkt über den oben angegeben Link abrufen können, wenn du dich einloggst.

Kontaktdaten + E-Mail-Adresse hattest du auch eingegeben?

LG Steffen

Langsam fühl ich mich echt verarscht 😂 ja ich hab das gemacht und wie gesagt der link leitet mich in den appstore weiter. Ich hab die ps plus Mitgliedschaft Mitte Februar angefordert und da stand ich kriege es Anfang März zugeschickt aber es ist immer noch nichts gekommen. 


@Taylan64  und die App hast du aber bereits auf deinem Smartphone installiert?

Welches Smartphone nutzt du aktuell für die App?


@Taylan64  und die App hast du aber bereits auf deinem Smartphone installiert?

Welches Smartphone nutzt du aktuell für die App?

Zum 3. mal: ja ich hab die App installiert. Ich nutze ein iPhone 12. 


Dann verstehe ich nicht, wieso dann direkt wieder in den AppStore geleitet wirst @Taylan64.

Hat hier in der Community noch jemand die gleiche Herausforderung, mit dem öffnen der App und sogar vielelicht sogar in Verbindung mit dem iPhone 12?

LG Steffen


Ich habe das gleiche Problem. Habe ein iPhone 11pro. Werde auch nur zum AppStore geleitet. Ich komme nicht mal zum bestellen über das Hardwareportal. 🙄


Grüße dich @Düse84, hatte sich bzgl. des PS Plus Abos bei dir noch getan, oder wurdest du weiterhin einfach weitergeleitet?
Ich habe bis jetzt auch noch keine weiteren Meldungen davon gelesen.

LG Steffen


Deine Antwort