Hallo ich habe meine Ps5 bereits erhalten und habe das ps plus abo vor über 2 Wochen als hardware extra bestellt. Mir wurden 2 Wochen Lieferzeit angegeben. Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung per mail bekommen. Die zwei Wochen sind rum und ich warte immer noch drauf. Kann mir jemand behilflich sein?
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Wie sah es bei den anderen hier in der Community aus, hattet ihr alle die Bestellbestätigung für die PS Plus Aktion in euren Postfächern gehabt?
Und konntet ihr PS Plus innerhalb der zwei Wochen dann auch ganz normal bei euch aktivieren?
LG Steffen
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community
Wie sah es bei den anderen hier in der Community aus, hattet ihr alle die Bestellbestätigung für die PS Plus Aktion in euren Postfächern gehabt?
Und konntet ihr PS Plus innerhalb der zwei Wochen dann auch ganz normal bei euch aktivieren?
LG Steffen
Es kam noch immer nichts an.
Hallo
hast du noch mal über den folgenden Link geschaut, ob dort was
hinterlegt ist?
https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du noch mal über den folgenden Link geschaut, ob dort was
hinterlegt ist?
https://www.o2online.de/vorteile/hwextra/
Liebe Grüße Maria
Der link leitet mich zum AppStore weiter. Ich weiß garnicht was der für eine Funktion haben soll. Wie gesagt ich hab das extra bereits bestellt. Es sollte am 09.03. verschickt werden aber ich warte immer noch drauf. Genau wie viele andere, die das Angebot bestellt haben.
Danach solltest du den digitalen Code bis zum 15.04 direkt über den oben angegeben Link abrufen können, wenn du dich einloggst.
Kontaktdaten + E-Mail-Adresse hattest du auch eingegeben?
LG Steffen
Danach solltest du den digitalen Code bis zum 15.04 direkt über den oben angegeben Link abrufen können, wenn du dich einloggst.
Kontaktdaten + E-Mail-Adresse hattest du auch eingegeben?
LG Steffen
Langsam fühl ich mich echt verarscht ja ich hab das gemacht und wie gesagt der link leitet mich in den appstore weiter. Ich hab die ps plus Mitgliedschaft Mitte Februar angefordert und da stand ich kriege es Anfang März zugeschickt aber es ist immer noch nichts gekommen.
Welches Smartphone nutzt du aktuell für die App?
Welches Smartphone nutzt du aktuell für die App?
Zum 3. mal: ja ich hab die App installiert. Ich nutze ein iPhone 12.
Dann verstehe ich nicht, wieso dann direkt wieder in den AppStore geleitet wirst
Hat hier in der Community noch jemand die gleiche Herausforderung, mit dem öffnen der App und sogar vielelicht sogar in Verbindung mit dem iPhone 12?
LG Steffen
Ich habe das gleiche Problem. Habe ein iPhone 11pro. Werde auch nur zum AppStore geleitet. Ich komme nicht mal zum bestellen über das Hardwareportal.
Grüße dich
Ich habe bis jetzt auch noch keine weiteren Meldungen davon gelesen.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.