Hallöchen,
Ich habe am 22.12.21 einen O2 Home M Vertrag mit Homespot 5g bestellt.
Gegen 8 Uhr habe ich eine e-mail erhalten das ich für den Homespot eine Anzahlung in Höhe von 19€ machen sollte. Soweit so gut.
Um 8.20 Uhr habe ich dann die Anzahlung gemacht was auch alles geklappt hat.
Ab dem 23.12.21 habe ich dann bei der Kundenhotline nachgefragt wann ich eine Bestellbestätigung bekommen und die meinen sie würde im Laufe des Tages kommen.
Am 24.12.21 wieder nachfragen bei der Hotline,
Diesmal hieße es der Vertag sei noch in der Bonitätsprüfung.
Am 28.12.21 wieder nachfragen bei der Hotline
Immer noch Bonitätsprüfung :(
Anfrage an die Boni gestellt wann die Bestellung bearbeitet wird.
Und keine Antwort!
Heute der 29.12.21
Nachfrage bei o2 ( Auskunft immer noch Bonitätsprüfung)
Diesmal wurde wieder eine Anfrage gestellt und es gab wieder keine Antwort.
So langsam habe ich keine Lust mehr jeden Tag mit der Hotline zu telefonieren.
Wie lange soll ich noch warten oder was kann ich machen damit die Bonitätsprüfung entlich Mal in Bewegung kommt?
Wenn das so weiter geht werde ich mich für einem anderen Anbieter entschieden müssen!
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