Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch / die Forenadministratoren mit einem Anliegen hinsichtlich der Aktion “Galaxy Buds”. Ich habe meinen Vertrag im vergangenen Monat zum 24.11 verlängert. Als Vertragsgerät habe ich ein S20 FE gewählt. Ebenfalls wurde ich auf die Aktion hingewiesen, dass man “kostenlos” die benannten Galaxy Buds erhält. Eine Registrierung hatte ich bereits vorgenommen, jedoch wurde mir keine Auswahlmöglichkeit angegeben (dies geschah Anfang Dezember). Der Support wies mich ebenfalls darauf hin, dass dies ein wenig dauern kann und ich ebenfalls die 14 tägige Frist abwarten soll. Gesagt getan. Nun kann ich noch immer keine Kopfhörer auswählen, zumal die Frist auch am 13.12 abgelaufen ist. Wie soll ich mich nun hier verhalten bzw. kann mir hierbei jemand helfen oder mir eine weitere Anlaufstelle nennen, an die ich mich wenden kann? 

 

Vielen Dank,

Jonathan Kessels

Hallo @Jonathan.K,

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Sorry für die späte Antwort, dein Beitrag scheint durchgerutscht zu sein. Wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du die Kopfhörer noch auswählen?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi, kein Problem, das kann passieren :) 

Nein leider konnte ich die Kopfhörer nicht auswählen, der Stand ist leider unverändert. 

 

Viele Grüße,

Jonathan


Hallo @Jonathan.K :relaxed:

ich habe die Kollegen von der Logistik angeschrieben und gefragt, ob eine Nachlieferung noch möglich ist. Die Zugabe war im November beschränkt auf “solange der Vorrat reicht”, daher kann ich dir nicht versprechen ob wir es noch hinbekommen, ich drücke aber fest die Daumen und melde mich wieder hier, wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi 

vielen Dank für die Mühe von deiner Seite! 

Ich hoffe natürlich auch auf eine positive Rückmeldung der Logistik, da der Auftrag von meiner Seite noch im November gegeben wurde, als noch Vorrat da war. Wäre wirklich sehr schade, wenn es nichts wird. Ich freue mich auf die Rückmeldung. 

 

Viele Grüße,

Jonathan 


Hallo @Jonathan.K,

sehr gerne. :relaxed:  Sehr wahrscheinlich wird sich über das Wochenende nichts mehr tun, aber ich rechne mit nächster Woche.

 

Vile Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi


Hallo @Jonathan.K,

ich habe eine Rückmeldung von den zuständigen Kollegen bekommen.

Ohne die Registrierung bis zum 13.12. ist eine Nachlieferung leider nicht mögich. Ich hätte vor dem Wochenende lieber eine schönere Nachricht überbracht, sorry. :disappointed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort