Hallo ich habe eine Problem mit meine Bestellung..DHL hat einen Fehler gemacht und meine Bestellung nicht geliefert. Ich möchte nicht, dass meine Bestellung storniert wird..ich brauche Hilfe Ich war zu Hause und es kam nie Weiß jemand was ich tun kann um meine Bestellung nicht zu verlieren? vielen Dank !!
Hallo und Willkommen in der “Community”
kontaktiere bitte mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 geht am schnellsten, hier kann es einige Tage dauern bis du Antwort erhälst.
VG
Hallo
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann bis wir uns melden.
Hast du mittlerweile bereits einmal unsere Hotline dazu kontaktiert? Wurde die Bestellung storniert und hast du neu bestellt?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, meine Bestellung wird vorbereitet, aber seit Dezember hat sie sich nicht geändert und ich habe im Voraus bezahlt, aber kein Geld oder Telefon. Bitte helfen Sie mir, Bestellnummer WSHW********
Edit by o2_Steffen: Bestellnummer anonymisiert
IPHONE 14 PRO MAX 512 GB, SCHWARZ
TRANSPORT
Bestelldatum: 28.12.2022, Bestellstatus: Vorbestellung
IPHONE 14 PRO MAX 512 GB, SCHWARZ
TRANSPORT
Bestelldatum: 28.12.2022, Bestellstatus: Vorbestellung
und ich möchte die Bestellung nicht stornieren
Laut o2 ist das iPhone 14 Pro Max 512 GB Schwarz in einer Woche wieder Lieferbar.
Also musst du dich noch ein kleines bisschen Gedulden
Du erhältst ja auch eine E-Mail sobald es verschickt wurde. Aber vielleicht kann ja auch mal ein Modi nach deinem Auftrag schauen, die sehen wahrscheinlich viel mehr.
Liebe Grüße
Wenn du erst am 28.12. bestellt hast, ist alles im zeitlichen Rahmen. Beobachte deinen Bestellstatus und wenn er von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“ wechselt, wird das IPhone nach 2-4 Tagen geliefert werden.
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
| ||||||
|
Sie können darum bitten, mit jemandem zu sprechen, der Englisch spricht.Die Tatsache, dass ich Ausländer bin und nicht gut Deutsch spreche, bedeutet nicht, dass ich für dumm verkauft werden sollte.
Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt
Falls deine My Handy Bestellung abgelehnt wurde, bekommst du die Anzahlung zurück. Aber das dauert ein bisschen.
Ein Moderator wird sich das anschauen und evtl. den Vorgang beschleunigen. Bis dahin bitte Geduld.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Leider habe ich keine direkte Einsicht auf deine Daten, da du hier in der Community ohne Rufnummer registriert bist. Wenn du möchtest, dass ich genau für dich nachschauen kann, müssten wir beide in die persönlichen Nachrichten wechseln, wo wir weitere persönliche Daten austauschen können.
Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung.
Den Grund, wieso die Bestellung abgelehnt wurde, kann ich dir hier leider nicht mitteilen, da diese Info nur auf schriftlicher Nachfrage, unter der in deiner Nachricht genannten Adresse, mitgeteilt werden kann.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.