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Problem mit Bestellung von TV Gerät


Habe am 14.9.21einen Fernseher bestellt, am 17.9.21 die Versandbestätigung bekommen, jedoch keine Sendungsnummer. 
Bei den zahlreichenTelefonaten wurde mir alles erzählt, von „Mein Pc spinnt gerade“ bis „DHL arbeitet ohne Sendungsnummer“ 

Auf Emails wurde nicht reagiert, was aber hervorragend klappt ist das Lastschriftverfahren. 
 

Ich hoffe wir können das ganze ohne Anwalt klären. 
 

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

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Lösung von o2_Jessica 23 November 2021, 10:36

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15 Antworten

Habe am 14.9.21einen Fernseher bestellt, am 17.9.21 die Versandbestätigung bekommen, jedoch keine Sendungsnummer. 
Bei den zahlreichenTelefonaten wurde mir alles erzählt, von „Mein Pc spinnt gerade“ bis „DHL arbeitet ohne Sendungsnummer“ 

Auf Emails wurde nicht reagiert, was aber hervorragend klappt ist das Lastschriftverfahren. 
 

Ich hoffe wir können das ganze ohne Anwalt klären. 
 

Sicher können Anwälte viel klären. Was sagt deiner dazu?

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Nun sind wieder einige Tage seit deinem Beitrag bei uns vergangen.
Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt werden? :nerd:
Magst du uns Feedback dazu geben wie gerade der aktuelle Stand ist und ob du noch Unterstützung benötigst?

Liebe Grüße
Jessica

Hallo @Lukas2212,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Nun sind wieder einige Tage seit deinem Beitrag bei uns vergangen.
Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt werden? :nerd:
Magst du uns Feedback dazu geben wie gerade der aktuelle Stand ist und ob du noch Unterstützung benötigst?

Liebe Grüße
Jessica

Nein, es hat sich noch nichts ergeben, bis auf das übliche „habe ich weitergeleitet, es meldet sich jemand bei dir“ kam nichts weiter… 

Gemeldet hat sich natürlich keiner.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du so lange schon nichts gehört hast. :confused:

Gern hab eich einmal nachgesehen. Laut eines Tickets ist das Gerät verloren gegangen und an sich wurde dort auch hinterlegt, dass man dich dazu noch kontaktieren will. :confused:

Ich habe jetzt ein Ticket erstellt, damit das Gerät storniert wird und du die gezahlten Raten zurück erhältst. Passt das so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Lukas2212 ,

das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du so lange schon nichts gehört hast. :confused:

Gern hab eich einmal nachgesehen. Laut eines Tickets ist das Gerät verloren gegangen und an sich wurde dort auch hinterlegt, dass man dich dazu noch kontaktieren will. :confused:

Ich habe jetzt ein Ticket erstellt, damit das Gerät storniert wird und du die gezahlten Raten zurück erhältst. Passt das so für dich?

Viele Grüße,

Andrea

Erstmal danke für die Antwort, aber ich hätte schon gerne das Gerät. 
 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

ich habe deinen Wunsch nach einem Ersatzgerät in das Ticket eingetragen, ob das so klappt weiß ich aber nicht. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

ich wollte dir hier eine kurze Rückmeldung geben, das Ticket ist bereits in Bearbeitung und die Kollegen haben beim Versender zu deiner Lieferung nachgefragt, allerdings ist bisher keine Rückmeldung bei uns eingetroffen.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Lukas2212 ,

ich wollte dir hier eine kurze Rückmeldung geben, das Ticket ist bereits in Bearbeitung und die Kollegen haben beim Versender zu deiner Lieferung nachgefragt, allerdings ist bisher keine Rückmeldung bei uns eingetroffen.

Viele Grüße,

Andrea

Das ist ja schonmal ein Anfang, dann warte ich wohl nochmal ein bisschen. 
Danke 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

ich bleibe auf jeden Fall dran!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

bisher geht es in dem Ticket nicht weiter und ich fürchte über die Weihnachtstage wird sich dort auch nicht viel tun. :confused:  Ich kümmere mich dann gern im Januar weiter darum.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Lukas2212 ,

bisher geht es in dem Ticket nicht weiter und ich fürchte über die Weihnachtstage wird sich dort auch nicht viel tun. :confused:  Ich kümmere mich dann gern im Januar weiter darum.

Viele Grüße,

Andrea

Dann leite doch bitte die Stornierung und die Rückzahlung vor. 
Danke ! 

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

alles klar, das ist auch nur verständlich nach der langen Zeit. :confused:

Ich habe in das Ticket eingetragen, dass du vom Kauf zurücktreten möchtest und um die Rückzahlung bittetst. Außerdem habe ich die Kollegen auch noch mal per Email informiert.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Lukas2212 ,

ist die Rückzahlung inzwischen bei dir angekommen? Ich sehe dass am 23.12. noch die Auszahlung und Rückabwicklung in die Wege geleitet wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Guten Abend, 

Ich habe vor zwei Tagen einen Samsung Fernseher bestellt. Nur leider habe ich, bis auf die Eingangsbestätigung, nichts erhalten. Dauert es noch bis da was passiert oder wurde es abgelehnt. Wäre super was von euch zu hören :) 

Liebe Grüße 

Hallo @lexi1606,

manchmal kann die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Inzwischen sollten dich aber alle Infos erreicht haben. Manchmal landen diese aber auch im Spam Ordner. Sollte noch gar nichts bei dir angekommen sein, kann es natürlich sein, dass bei der Bestellung bei uns im System etwas nicht richtig abgelaufen ist. Lass uns hier gerne wissen, der der Stand bei dir ist. Dann schauen wir hier für dich nach.

VG
Dennis

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