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Warum O2
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Ich habe im Dezember den Vertrag mit der Playstation 5 (LW)+ Headset+ 12M PS Plus Abo abgeschlossen. Die Playstation kam im Februar Heil an, doch den Code für das PlayStation Plus Abonnement habe ich trotz Anmeldung in dem Portal nicht bekommen obwohl dort stand das ich es bis zum 21.02. bekommen würde.

Ich habe desöfteren bei der o2 hotline angerufen und habe leider festgestellt, dass die leute dort echt keine Ahnung haben was Sie von sich geben. ICH (der bei o2 das Produkt gekauft hat) sollte mich nun an Sony wenden und mich darum kümmern!? Wie es auch Sei habe ich schließlich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass sich O2 darum kümmern muss. Ich bin jetzt mittlerweile seit 1,5 monaten hinter einem 12-stelligen Code her, was O2 traurigerweise nicht hinbekommt zu verschicken. Bei jedem Anruf wird mir gesagt, dass man sich darum kümmern wird und sich bei mir innerhalb 3 Tagen melden wird, was NIE der Fall war.

Echt TRAURIG!!!

 

Edit: o2_Matze Beitrag aus dem Digitalem Wohnzimmer verschoben

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Fdrc55,

melde dich mal hier Ps5+Extra PsPlus | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


Hallo @Fdrc55,

wie ich sehe hat o2_Maria im von Castiel genannten Thread dein Anliegen bereits weitergeleitet und ich hoffe, dass wir dort bald die finale Lösung haben.

Viele Grüße
Dennis


Hi, bei mir lag der code im Playstation zub ehör karton zwischen den bedienungsanleitungen!!!

war schwer zu finden…. hoffe konnte allen helfen :)


Moin @RobinOne ,

vielen Dank für deinen Hinweis. 💙 Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich bei einigen unter geht. Sowas ist mir selbst auch schon passiert, seit dem prüfe ich wirklich alles an Papier in Paketen. 😅

Viele Grüße

Jenni


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