Ich habe im Dezember den Vertrag mit der Playstation 5 (LW)+ Headset+ 12M PS Plus Abo abgeschlossen. Die Playstation kam im Februar Heil an, doch den Code für das PlayStation Plus Abonnement habe ich trotz Anmeldung in dem Portal nicht bekommen obwohl dort stand das ich es bis zum 21.02. bekommen würde.
Ich habe desöfteren bei der o2 hotline angerufen und habe leider festgestellt, dass die leute dort echt keine Ahnung haben was Sie von sich geben. ICH (der bei o2 das Produkt gekauft hat) sollte mich nun an Sony wenden und mich darum kümmern!? Wie es auch Sei habe ich schließlich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass sich O2 darum kümmern muss. Ich bin jetzt mittlerweile seit 1,5 monaten hinter einem 12-stelligen Code her, was O2 traurigerweise nicht hinbekommt zu verschicken. Bei jedem Anruf wird mir gesagt, dass man sich darum kümmern wird und sich bei mir innerhalb 3 Tagen melden wird, was NIE der Fall war.
Echt TRAURIG!!!
Edit: o2_Matze Beitrag aus dem Digitalem Wohnzimmer verschoben