Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es


Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es

Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen


Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es

Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen

Da du eine Eingangsbestätigung hast, hat die Bestellung doch geklappt.  Der Rest kommt dann.


Hallo @Dv987 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Zwischenzeitlich hast du von uns eine Mitteilung bekommen.

Die Lieferfrist beträgt aktuell ca. 3 Wochen.

Gruß, Solveig

 


In 2 Tagen läuft die Frist ab, jedoch steht der Status ständig auf Vorbestellung, ändert sich noch etwas im laufe des Tages sodass ich vielleicht diese Woche noch meine Playstation 5 bekomme ? 

 

Lg


Ihr seit doch ein Witz 3 Wochen seinen Kunden warten lassen und heute ist der Tag der 3 Wochen wo es versendet werden sollte und jetzt ist es storniert trotz Anzahlung. 
 

Meine Tage sind gezählt bei o2. 


Weißt du warum es storniert wurde?


Weißt du warum es storniert wurde?

Nein keine Meldung erhalten nichts einfach.


Hallo @Dv987, hast du ein kurzes Update für uns, wie es in deinem Fall weiterging?

Ist die Bestellung noch rausgegangen oder gab es eine neue Bestellung?


LG Steffen


Deine Antwort