Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus
Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus
Derzeit dauert es
Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus
Derzeit dauert es
Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen
Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus
Derzeit dauert es
Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen
Da du eine Eingangsbestätigung hast, hat die Bestellung doch geklappt. Der Rest kommt dann.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Zwischenzeitlich hast du von uns eine Mitteilung bekommen.
Die Lieferfrist beträgt aktuell ca. 3 Wochen.
Gruß, Solveig
In 2 Tagen läuft die Frist ab, jedoch steht der Status ständig auf Vorbestellung, ändert sich noch etwas im laufe des Tages sodass ich vielleicht diese Woche noch meine Playstation 5 bekomme ?
Lg
Ihr seit doch ein Witz 3 Wochen seinen Kunden warten lassen und heute ist der Tag der 3 Wochen wo es versendet werden sollte und jetzt ist es storniert trotz Anzahlung.
Meine Tage sind gezählt bei o2.
Weißt du warum es storniert wurde?
Weißt du warum es storniert wurde?
Nein keine Meldung erhalten nichts einfach.
Hallo
Ist die Bestellung noch rausgegangen oder gab es eine neue Bestellung?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.