Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Playstation 5 vom 29.9

  • September 29, 2021
  • 9 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Dv987 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Zwischenzeitlich hast du von uns eine Mitteilung bekommen.

Die Lieferfrist beträgt aktuell ca. 3 Wochen.

Gruß, Solveig

 

9 Antworten

bielo
Legende
  • September 29, 2021

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es

Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen


bielo
Legende
  • September 29, 2021

Hallo ich habe gestern eine Playstation 5 bestellt und auch schnell die Eingangsbestätigung erhalten per Mail. Meine Frage als langjähriger Kunde ist nun wo ist die zweite Email für die Auftragsbestätigung ? Sonst ging auch immer schneller. Danke im Voraus 

Derzeit dauert es

Ja aber man kann doch wenigstens sagen ob es geklappt hat oder nicht … da ich dort angerufen habe und die mir sagen es ist bei denen nichts eingetroffen

Da du eine Eingangsbestätigung hast, hat die Bestellung doch geklappt.  Der Rest kommt dann.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Dv987 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Zwischenzeitlich hast du von uns eine Mitteilung bekommen.

Die Lieferfrist beträgt aktuell ca. 3 Wochen.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

In 2 Tagen läuft die Frist ab, jedoch steht der Status ständig auf Vorbestellung, ändert sich noch etwas im laufe des Tages sodass ich vielleicht diese Woche noch meine Playstation 5 bekomme ? 

 

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ihr seit doch ein Witz 3 Wochen seinen Kunden warten lassen und heute ist der Tag der 3 Wochen wo es versendet werden sollte und jetzt ist es storniert trotz Anzahlung. 
 

Meine Tage sind gezählt bei o2. 


bielo
Legende
  • October 21, 2021

Weißt du warum es storniert wurde?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Weißt du warum es storniert wurde?

Nein keine Meldung erhalten nichts einfach.


o2_Steffen
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @Dv987, hast du ein kurzes Update für uns, wie es in deinem Fall weiterging?

Ist die Bestellung noch rausgegangen oder gab es eine neue Bestellung?


LG Steffen