Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22276 Antworten
  • 20. März 2022

Hallo in die Runde.

Auch wenn ich verstehen kann, das man bei der Thematik gerne hitzig diskutieren möchte denkt einfach daran: Es ist Sonntag, die Sonne scheint, da sollten wir alle fair und friedlich mit einander umgehen.

Das gilt natürlich auch unter der Woche und bei schlechtem Wetter, aber heute gilt das noch ein wenig mehr \o/

Lieben Gruß Matze  


Wenn ich in der letzten Märzwoche keine PS5 erhalte gibt's Backenfutter! Ich hoffe das war deutlich! 

 

Dann esse ich nämlich ein ganzen Becher Eis und weine mich in den Schlaf.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 20. März 2022

Hi @Arsene_Lupin ,

 

ich bin kein Ernährungsberater, aber den Becher Eis solltest du so oder so essen (ohne den Teil mit den Tränen). 

 

Viele Grüße,
Kurt


Alohaaa, habt ihr was erreichen können bzgl einer Entschädigung? Wie immer noch ps plus für die Januar warter? 👀 irgendwie passiert hier nämlich nichts 😅


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 21. März 2022

Ich habe so lange auf ne digitale PS5 gewartet, zur Not hätte ich mit Aufpreis eine mit Laufwerk genommen…


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo liebes O2 Team,
die PS Hardware wurde geliefert (Mitte Februar.) … jetzt warte ich allerdings auf die Extra Hardware die dazu geben sollte : PLAYSTATION PLUS, 12M ABO, CODE
Materialnummer: HW_EXTRA_003 
“Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHWXXXX voraussichtlich am 09.03.2022 verschickt.”
Heute haben wir den 21.03. und bisher ist da noch nichts angekommen. Wann erfolgt denn der Versand?

Danke für eine Antwort.

VG Tom

 


tomgie schrieb:

Hallo liebes O2 Team,
die PS Hardware wurde geliefert (Mitte Februar.) … jetzt warte ich allerdings auf die Extra Hardware die dazu geben sollte : PLAYSTATION PLUS, 12M ABO, CODE
Materialnummer: HW_EXTRA_003 
“Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHWXXXX voraussichtlich am 09.03.2022 verschickt.”
Heute haben wir den 21.03. und bisher ist da noch nichts angekommen. Wann erfolgt denn der Versand?

Danke für eine Antwort.

VG Tom

 

Den Code musst du doch online einlösen? Oder nicht ? Schau mal weeeiter oben 


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. März 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
tomgie schrieb:

Hallo liebes O2 Team,
die PS Hardware wurde geliefert (Mitte Februar.) … jetzt warte ich allerdings auf die Extra Hardware die dazu geben sollte : PLAYSTATION PLUS, 12M ABO, CODE
Materialnummer: HW_EXTRA_003 
“Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHWXXXX voraussichtlich am 09.03.2022 verschickt.”
Heute haben wir den 21.03. und bisher ist da noch nichts angekommen. Wann erfolgt denn der Versand?

Danke für eine Antwort.

VG Tom

 

Den Code musst du doch online einlösen? Oder nicht ? Schau mal weeeiter oben 

Ja, aber dafür müsste ich den entsprechenden Code zum einlösen erst Mal bekommen. Und den habe ich über den oben (auch von dir) genannten Link (Hardware Extra Portal) bestellt .. aber bisher ist kein Code bei mir eingetroffen.  


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. März 2022

Habe es ja eigentlich fast schon aufgegeben, dass man seine bestellten Sachen bei o2 bekommt, aber frage dann doch nochmal. Ich warte seit Mitte Dezember auf die digitale PS5, die ja innerhalb von 7 Wochen verschickt werden sollte 😂 inzwischen sind es 13… 

Man bekommt keine Mail mit Infos (nicht eine) und die unqualifizierten Mitarbeiter am Telefon wissen nicht mal an wen sie einen weiterleiten, nur damit sie sich keine Lösung einfallen lassen müssen. Die Mitarbeiter hier im Chat versuchen einem ein schlechtes Gewissen zu machen, weil es ja gerade wichtigere Dinge gibt wie den Krieg o.ä., einfach nur armselig. Und wenn geprüft werden muss wie lange der Versand ja angeblich noch dauert, braucht ihr dafür eine Woche? Gute Strukturen innerhalb des Unternehmens auf jeden Fall 👍🏻
 

Das o2 nicht die Telekom ist weiß man ja schon lange, aber ihr schafft es echt euch in Lächerlichkeit jedes Mal zu übertreffen! Props! 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. März 2022

@tomgie Spam-Ordner etc. alles bereits gecheckt? Die Mail hierzu sollte ja eigentlich so reingeflattert kommen.

@MissKillerBeex3 die PS Plus Aktion wurde auf jeden Fall bis zum 15.04. verlängert, mal was noch so kommt. heheh


o2_Steffen schrieb:

@tomgieSpam-Ordner etc. alles bereits gecheckt? Die Mail hierzu sollte ja eigentlich so reingeflattert kommen.

@MissKillerBeex3die PS Plus Aktion wurde auf jeden Fall bis zum 15.04. verlängert, mal was noch so kommt. heheh

Ja aber ich hatte es ja nicht bei meinem Bundle dabei 👀 also kann man etwas machen ?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22276 Antworten
  • 21. März 2022
Jacobus95 schrieb:

Habe es ja eigentlich fast schon aufgegeben, dass man seine bestellten Sachen bei o2 bekommt, aber frage dann doch nochmal. Ich warte seit Mitte Dezember auf die digitale PS5, die ja innerhalb von 7 Wochen verschickt werden sollte 😂 

Hi @Jacobus95  

Angedacht ist der Versand in der KW 13, die Infos dazu findest du auch im angepinnten Beitrag. 

Lieben Gruß Matze 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. März 2022

Ich habe am 23.01.2022 eine PS5 bestellt, mit Simkarte, und die Lieferung soll innerhalb von 5 Wochen erfolgen. Ich habe die SIM-Karte erhalten, aber die Sony 5 hat sie noch nicht erhalten...Bestellstatus ist noch Vorbestellung .

Muss ich zu lange warten?!


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 21. März 2022
o2_Steffen schrieb:

@tomgieSpam-Ordner etc. alles bereits gecheckt? Die Mail hierzu sollte ja eigentlich so reingeflattert kommen.

@MissKillerBeex3die PS Plus Aktion wurde auf jeden Fall bis zum 15.04. verlängert, mal was noch so kommt. heheh

 

@o2_Steffen Yesss alles gecheckt .. bisher leider nix und neu- bestellen klappt auch nicht. Das hatte mir ein Kollege im Chat vorgeschlagen, aber das war auch ein Satz mit X. Und „eigentlich“ klappt bei o2 nicht wirklich 😳 Hast du einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. März 2022

Achsooo du hattest die PS5 ohne PS Plus abgeschlossen @MissKillerBeex3, ich denke dass wir dann keine Chance haben. :(

@tomgie Widerrufsfrist ist rum? Normalerweise solltest du die Infos auch über das Hardware-Portal abrufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

@R.A.86 die digitale PS5 Version soll ab der KW 13 in den Versand gehen. ♥


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 22. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Achsooo du hattest die PS5 ohne PS Plus abgeschlossen @MissKillerBeex3, ich denke dass wir dann keine Chance haben. :(

@tomgieWiderrufsfrist ist rum? Normalerweise solltest du die Infos auch über das Hardware-Portal abrufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

@R.A.86die digitale PS5 Version soll ab der KW 13 in den Versand gehen. ♥

 

Kw 13 startet ab Montag wir dürfen gespannt sein…..


o2_Matze
  • Moderator
  • 22276 Antworten
  • 22. März 2022

@RobinOne Ich bin guter Dinge, dass das alles gut über die Bühne geht \o/ 

 


tomgie
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. März 2022
o2_Steffen schrieb:

Achsooo du hattest die PS5 ohne PS Plus abgeschlossen @MissKillerBeex3, ich denke dass wir dann keine Chance haben. :(

@tomgieWiderrufsfrist ist rum? Normalerweise solltest du die Infos auch über das Hardware-Portal abrufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

@R.A.86die digitale PS5 Version soll ab der KW 13 in den Versand gehen. ♥

 

@o2_Steffen so sieht das aus bei mir wenn ich auf das Hardware Portal zugreife..  

und dann erscheint die von mir erwähnte Meldung ..

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. März 2022

@o2_Steffen  Danke ..... ich warte 😴🙁


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 22. März 2022
o2_Matze schrieb:

@RobinOne Ich bin guter Dinge, dass das alles gut über die Bühne geht \o/ 

 

noch bin ich auch guter dinge,

wenn ich jedoch an den letzten Versand der Digital denke nicht so^^ lassen wir uns mal überraschen


RobinOne schrieb:
o2_Steffen schrieb:

Achsooo du hattest die PS5 ohne PS Plus abgeschlossen @MissKillerBeex3, ich denke dass wir dann keine Chance haben. :(

@tomgieWiderrufsfrist ist rum? Normalerweise solltest du die Infos auch über das Hardware-Portal abrufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

@R.A.86die digitale PS5 Version soll ab der KW 13 in den Versand gehen. ♥

 

Kw 13 startet ab Montag wir dürfen gespannt sein…..

SOLL in KW 13 in den Versand gehen. Wird aber nicht passieren weil das schon die ganze Zeit so ist.

Lese mal den kompletten Beitrag hier von dann weißt was ich meine.

Bisher nur LEERE Worte von O2.


RobinOne schrieb:
o2_Matze schrieb:

@RobinOne Ich bin guter Dinge, dass das alles gut über die Bühne geht \o/ 

 

noch bin ich auch guter dinge,

wenn ich jedoch an den letzten Versand der Digital denke nicht so^^ lassen wir uns mal überraschen

SOLL in KW 13 in den Versand gehen. Wird aber nicht passieren weil das schon die ganze Zeit so ist.

Lese mal den kompletten Beitrag hier von dann weißt was ich meine.

Bisher nur LEERE Worte von O2.


Carlos25
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 23. März 2022

Wie sieht es aus O2, ist Ware auf dem Weg ins Lager für nächste Woche ? Oder habt Ihr wie immer keine Plan, wann und wo die Ware ankommt ? 

Bin auf eure Ausrede gespannt ! 


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 23. März 2022

Ich hoffe einfach nur das da endlich mal was passiert langsam wird es echt kriminell...


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 23. März 2022
WuMatej schrieb:

Ich hoffe einfach nur das da endlich mal was passiert langsam wird es echt kriminell...

Naja ich kann warten habe ja noch meine xbox serie;)


Deine Antwort