Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 17. März 2022

Mal eine Frage:

 

Als ich im Januar das Bundle bestellt hatte, mit dem zusätzlich Controller, stand ja, es dauert 5 Wochen. Die 5 Wochen sind ja seid 10 Tagen um.

Jetzt die Frage: Wer hat denn damals da gesessen und gesagt, es dauert 5 Wochen? das musste ja auf einer Grundlage her führen.

 

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. März 2022

Gibt es denn mal paar Neuigkeiten bzgl des Versandes ab 28.03? 
ich bin einfach nur noch genervt. 
hatte lange wirklich Geduld aber irgendwie mag ich jetzt auch nicht mehr warten. 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 17. März 2022
Welpchen008 schrieb:

Gibt es denn mal paar Neuigkeiten bzgl des Versandes ab 28.03? 
ich bin einfach nur noch genervt. 
hatte lange wirklich Geduld aber irgendwie mag ich jetzt auch nicht mehr warten. 

Da bleibt dir nichts anderes übrig ob du genervt bist oder nicht. 
 

Lies die Beiträge!

 

bereite dich mal auf Mitte Ende April vor.

 

Verabschiede dich von dem Gedanken das die PS5 nächste Woche kommt.

wer daran glaubt ist Naiv


Hallo ich habe am 21.1 playstation 5 bestellt verand stand 5 Wochen ok kein Problem bei mir steht noch immer Vorbestellung kann mir jemand sagen ob mann weiss wann die ankommt oder wie  es aussieht vielen dank im voraus 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. März 2022
Chrisbee86kr schrieb:

Hallo ich habe am 21.1 playstation 5 bestellt verand stand 5 Wochen ok kein Problem bei mir steht noch immer Vorbestellung kann mir jemand sagen ob mann weiss wann die ankommt oder wie  es aussieht vielen dank im voraus 

Meine Güte lest euch erstmal ein paar Beiträge durch bevor ihr sowas fragt.

 

DIE PS5 wird erst in 1-2 Monaten kommen !!!!


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. März 2022
MMJA1618 schrieb:
Chrisbee86kr schrieb:

Hallo ich habe am 21.1 playstation 5 bestellt verand stand 5 Wochen ok kein Problem bei mir steht noch immer Vorbestellung kann mir jemand sagen ob mann weiss wann die ankommt oder wie  es aussieht vielen dank im voraus 

Meine Güte lest euch erstmal ein paar Beiträge durch bevor ihr sowas fragt.

 

DIE PS5 wird erst in 1-2 Monaten kommen….bis jetzt steht immernoch voraussichtliche versand ende märz wir hoffen das die anfang april kommt 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. März 2022
Gta546 schrieb:
MMJA1618 schrieb:
Chrisbee86kr schrieb:

Hallo ich habe am 21.1 playstation 5 bestellt verand stand 5 Wochen ok kein Problem bei mir steht noch immer Vorbestellung kann mir jemand sagen ob mann weiss wann die ankommt oder wie  es aussieht vielen dank im voraus 

Meine Güte lest euch erstmal ein paar Beiträge durch bevor ihr sowas fragt.

 

DIE PS5 wird erst in 1-2 Monaten kommen….bis jetzt steht immernoch voraussichtliche versand ende märz wir hoffen das die anfang april kommt 

Voraussichtlich ”AB“ 

 

dies bedeutet übersetzt, könnte sein das wir ab der 13 Kalenderwoche ausliefern.

da steht garnicht fest.

 

es gibt Leute hier die seit 6 Monaten warten, also macht euch mal paar Gedanken.

 

wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht dann nicht. 


Carlos25
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 18. März 2022
MMJA1618 schrieb:
Gta546 schrieb:
MMJA1618 schrieb:
Chrisbee86kr schrieb:

Hallo ich habe am 21.1 playstation 5 bestellt verand stand 5 Wochen ok kein Problem bei mir steht noch immer Vorbestellung kann mir jemand sagen ob mann weiss wann die ankommt oder wie  es aussieht vielen dank im voraus 

Meine Güte lest euch erstmal ein paar Beiträge durch bevor ihr sowas fragt.

 

DIE PS5 wird erst in 1-2 Monaten kommen….bis jetzt steht immernoch voraussichtliche versand ende märz wir hoffen das die anfang april kommt 

Voraussichtlich ”AB“ 

 

dies bedeutet übersetzt, könnte sein das wir ab der 13 Kalenderwoche ausliefern.

da steht garnicht fest.

 

es gibt Leute hier die seit 6 Monaten warten, also macht euch mal paar Gedanken.

 

wenn sie kommt dann kommt sie, wenn nicht dann nicht. 

6 Monate ist jetzt aber etwas überteieben 😂


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. März 2022

Gut dann ist es etwas ”überteieben“ 

 

dann sind es halt ab April knapp 5 Monate.

 

das sind 20 Wochen 😂

Ich warte seit knapp 10 Wochen mal davon abgesehen 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21833 Antworten
  • 18. März 2022
Welpchen008 schrieb:

Gibt es denn mal paar Neuigkeiten bzgl des Versandes ab 28.03? 
ich bin einfach nur noch genervt. 
hatte lange wirklich Geduld aber irgendwie mag ich jetzt auch nicht mehr warten. 

Hi @Welpchen008 

Bei Bestellern ab dem 17.01.2022 (ab KW3)  ist der Versand für voraussichtlich ab Ende März geplant.

Diese Info findest du auch im angepinnten Beitrag. Sollte es dazu ein Update ergeben aktualisieren wir diesen natürlich umgehend. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. März 2022

...voraussichtlich...ab...geplant… eine wunderschöne Formulierung. Ich bleibe dabei, es wurde Hardware verkauft die gar nicht vorhanden war und das ist nicht in Ordnung! Change my mind.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21833 Antworten
  • 18. März 2022
BennoD schrieb:

...voraussichtlich...ab...geplant… eine wunderschöne Formulierung. Ich bleibe dabei, es wurde Hardware verkauft die gar nicht vorhanden war und das ist nicht in Ordnung! Change my mind.

 @BennoD Ich zitiere da mal Benjamin Franklin:

“Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod und die Steuer.”, Lieferdaten gehören leider nicht dazu. Natürlich planen wir mit dem Datum, aber sicher ist das Lieferdatum erst, wenn der Paketbote bei dir klingelt, daher kann ich nur mit so einer Formulierung arbeiten, alles andere wäre unseriös, da wirst du mir doch zustimmen, oder? 

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. März 2022

Das Problem ist doch es hätte gar nicht soweit kommen dürfen. Wie kann es sein das etwas als “sofort lieferbar” benannt wird, was in der Menge in der es verkauft gar nicht vorhanden ist? Das man jetzt nicht mehr genau sagen kann ob es nächste Woche oder ende des Jahres wieder lieferbar ist , ist was anderes.


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 18. März 2022
BennoD schrieb:

Das Problem ist doch es hätte gar nicht soweit kommen dürfen. Wie kann es sein das etwas als “sofort lieferbar” benannt wird, was in der Menge in der es verkauft gar nicht vorhanden ist? Das man jetzt nicht mehr genau sagen kann ob es nächste Woche oder ende des Jahres wieder lieferbar ist , ist was anderes.

Also ich bin mir fast sicher das da stand Lieferzeit Ca. 5 Wochen (das ca. sollte man beachten bei der ps5 lage war mir schon klar das evtl mind. genau so lange nochmal oben drauf kommt.)

eine woche später stand 7 wochen.

 

Ich warte auch und bin auch genervt . aber bei diesem angebot im Januar stand nirgends lieferzeit dann und dann sondern nur Ca. und Vorbestellung. Juristisch hat o2 also keine Hardware verkauft die nicht vorhanden war. Klar wäre die formulierung wir haben die Zusage von Sony für dann und dann aber gehen davon aus das es länger dauert Korrekter. Aber welcher Einzelhändler macht sowas schon :-D

o2 Bietet jedem “da bundle vertrag” die möglichkeit sich nicht mit der Wartezeit rum zu schlagen. also Wiederrufen oder nicht aber meckern hilft auch nix.

Ich denke es wird noch später da ja erstmal die Nachzügler aus dem Dezember beliefert werden !

aber auch das verhagelt mir nicht die Laune. hätte mich auch grfreut jetzt wo ich mit Bein bruch zuhause sein muss die Neue Konsole zu Zocken. aber was nicht möglich ist ist halt nicht möglich.

 

Lieber mal paar gedanken daran Verschwenden das es Aktuell leute in Europa gibt die es gerade schwieriger haben. ja auch in der Ukraine hätten sich leute vor paar wochen die leute noch ne ps5 gewünscht aber ich denke mal das ist bei der Aktuellen lage etwas Zweitrangig…

Sony sei dank freut sich jetzt wer von da drüben weil ich die 60€ für ein Spiel was diesen Monat geplant war lieber gespendet habe. Wer weiss ob die Playsis überhaupt mal ankommen bei den Steigenden Sprit preisen^^

Stay Chilled. Bringt sowieso alles nix. Was soll Sony sagen die könnten wenn nicht die Lieferengpässe wären garantiert 100Mio. mehr umsatz machen was den Aktionären garantiert gefallen würde aber Shit happens.

Vor ende März wird keiner erfahren was abgeht. frühstens wenn die Lieferung zu spät kommt und seitens Sony eine Zusage kommt wann geliefert wird. Vorher wird hier kein O2 mitarbeiter andere worte als Veraussichtlich, Ab, Ca, Wahrscheinlich benutzen, Ich würde mir ja auch nicht selbst mein Berufliches grab Schaufeln^^.

 

Zum Thema da es in der Speditions und Lieferbranche nicht nach “Deutschem Recht”(man is Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist)

läuft Sondern genau Anders “Man ist solange schuld bis man seine Unschuld beweisst)

wird kein Lieferant jemals andere Worte benutzen bei Sachen die man nicht sicher Weiss da man sonst Juristisch haftbar gemacht werden kann.

Sonst müsste mein Arbeitgeber mich nicht dafür bezahlen dass ich den ganzen tag Transportanalysen zu Pharma luftfracht Transport schäden mache, wobei der Wichtigste bestandteil ist das ich kein Wort benutze was ein Zugeständnis ist das wir schuld sind(ein luftfracht container mit z.b. Chemomittel, Morphium oder Insulin liegt mit dem Wert über 5.Mio €) sondern beweise das bei Passend gewählter Transport verpackung kein schaden entstanden wäre damit wir nicht dafür Haften. wie man sieht schützen also solche worte wie ab, und vorraussichtlich davor für Schadensersatz über Mio euro. zu haften. Da kann ich also leider nur partei seitens O2 ergreifen, Zumal das alles durch Corona und die aktuelle lage im Speditions geschäft als “Unvorhersehbares Ereigniss” gewertet werden würde. Kurz um also keiner Schuld hat.

Ich kann den Frust auch Verstehen . aber einen Schuldigen zu suchen macht umgefähr genau so viel sinn wie ne Nadel bei Bauer horst in den Stroh bunker zu werfen und zu Versuchen sie wieder zu finden.

Es ist auch nicht aufgabe der MItarbeiter hier firmen Intern schuldige Personen zu finden. dafür gibt es andere leute im Controlling bereich die dafür bezahlt werden. und selbst da nen schuldigen zu finden und zu Kündigen würde dir die Konsole nicht früher bringen oder Irgendwas an der Lage ändern. da hilft aller Frust nix. Klar wäre eine Entschädigung a la 5-10€ gutschein für PSN nett. aber bei 5000 bestelluingen a 10€ wäre das ein Teurer spaß. würde keine Firma tuen ;) frust hilft nix. und Aufregen hier auch nicht.. ;)


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Ich verstehe dieses Kleinreden und Verteidigen mancher hier ehrlich gesagt so gar nicht.

 

Erstens:

Man sollte generell nichts anbieten, was man noch gar nicht auf Lager hat. Wo ist denn das Problem, solche Aktionen erst dann zu starten, wenn man die im Bundle mit angebotene Ware auch wirklich auf Lager hat? Das wäre ein seriöses Vorgehen.

 

Zweitens:

Vor allem sollte man das nicht tun, wenn man eh weiß, dass es bei den aktuellen Konsolen bis heute noch überall aus den bekannten Gründen schwierig ist in Sachen Lieferbarkeit. So sind das selbstgemachte Probleme, die man mit dem zuvor genanntem Vorgehen verhindern könnte.

 

Drittens:

Wenn es dann schon zu solchen Situationen kommt wie mit den Bestellern aus Dezember und Januar. Und wenn man dann eine neue Lieferung an Konsolen bekommt. Auch wenn es wie in diesem Fall die mit Laufwerk waren und nicht die Digital Only.

 

Dann wäre es das Kundenfreundlichste Vorgehen, dass man die Besteller, die bereits seit knapp 2-4 Monaten auf ihre PS5 warten, zu kontaktieren und Ihnen die Möglichkeit einzuräumen, dass sie statt der digitalen PS5 und 2. Controller und/oder PS+ die PS5 mit Laufwerk und Horizon: Forbidden West bekommen. Mit Lieferung innerhalb von maximal ca. 1 Woche, wie man ja aktuell liest.

 

Dann könnte jeder für sich entscheiden, welches Angebot er am Ende bekommen möchte und ob er noch länger zu warten bereit ist oder doch lieber das andere Angebot wahrnimmt, dafür aber wie bereits gesagt mit sofortiger oder sehr schneller Lieferung.

 

Gibt es das neue Angebot zu anderen Konditionen, überweist man halt notfalls ein paar Euro mehr an Vorauszahlung und/oder monatlich ein paar Euro mehr was die Rechnungen anbelangt. Was hätte das O² gekostet? Etwas mehr Arbeitszeit, um die wartenden Kunden zu kontaktieren.

 

Und wenn dann endlich mal die Lieferung der PS5 Digital Only eintrudelt, dann macht man halt damit die neue Aktion. Mit Konsolen, die auch sofort lieferbar sind. Und beliefert nicht erstmal neue Kunden, während diejenigen, die schon seit 2-4 Monaten warten, noch weiter warten müssen.

 

Viertens:

Nicht nur, dass man mit diesem Angebot nicht an die wartenden Kunden herantritt. Nein, man hat diese noch nicht einmal über die Lieferverzögerungen informiert. Einzig hier im Forum kann man davon erfahren. Wie man auch sieht, kommen hier jeden Tag neue Kunden dazu, die seit Monaten warten und erst hier erfahren, was Sache ist.

 

Alles in allem also ein Vorgehen seitens O², dass in so vielen Punkten noch extrem viel Luft nach oben hat. Und wenn dann trotzdem immer wieder welche um die Ecke geschossen kommen, macht mich das ehrlich gesagt schon ziemlich fassungslos.

 

Und genau wegen solcher Menschen, und das klingt jetzt böser als es eigentlich gemeint ist, kommen Firmen immer wieder mit Kundenunfreundlichen Aktionen durch. Wenn viel mehr Leute sich nicht so viel gefallen lassen würden, dann würde man gewisse Firmen oder bei Videospielen auch die Entwicklerstudios & Co. “zwangserziehen”. Denn nur beim Thema Geld kann man die wirklich packen.

 

Aber wenn man z.B. immer wieder Spiele zum Release kauft, in der Hoffnung, dass die so werden wie man es sich erhofft, dann braucht man sich auch in Zukunft über miese Spiele, unvollständige Spiele, Bugfestivals u.s.w. auch nicht wirklich ernsthaft wundern und beschweren.


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 18. März 2022

Ich komme hierher, um zu sagen, dass o2 ihr Versprechen hält und ich in diesem Monat nicht für das Bundle bezahle. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie etwas mehr als nur „Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld“ erhalten. Das sind gute Neuigkeiten nach 3 Monaten Wartezeit.

 

Das macht alles etwas süßer. Hoffe, dass sie PS5 jetzt früher als später schicken. Und ich wünsche euch allen, dass o2 euch auch in irgendeiner Art von Kompromiss begegnen wird.


o2_Matze schrieb:
BennoD schrieb:

...voraussichtlich...ab...geplant… eine wunderschöne Formulierung. Ich bleibe dabei, es wurde Hardware verkauft die gar nicht vorhanden war und das ist nicht in Ordnung! Change my mind.

 @BennoD Ich zitiere da mal Benjamin Franklin:

“Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod und die Steuer.”, Lieferdaten gehören leider nicht dazu. Natürlich planen wir mit dem Datum, aber sicher ist das Lieferdatum erst, wenn der Paketbote bei dir klingelt, daher kann ich nur mit so einer Formulierung arbeiten, alles andere wäre unseriös, da wirst du mir doch zustimmen, oder? 

 

 

Wäre ja ganz geil gewesen, wenn o2 es mit der Seriosität ähnlich genau genommen und nicht “Lieferzeit 5 Wochen geschrieben hätte...


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 19. März 2022
Oldmanmichael schrieb:
o2_Matze schrieb:
BennoD schrieb:

...voraussichtlich...ab...geplant… eine wunderschöne Formulierung. Ich bleibe dabei, es wurde Hardware verkauft die gar nicht vorhanden war und das ist nicht in Ordnung! Change my mind.

 @BennoD Ich zitiere da mal Benjamin Franklin:

“Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod und die Steuer.”, Lieferdaten gehören leider nicht dazu. Natürlich planen wir mit dem Datum, aber sicher ist das Lieferdatum erst, wenn der Paketbote bei dir klingelt, daher kann ich nur mit so einer Formulierung arbeiten, alles andere wäre unseriös, da wirst du mir doch zustimmen, oder? 

 

 

Wäre ja ganz geil gewesen, wenn o2 es mit der Seriosität ähnlich genau genommen und nicht “Lieferzeit 5 Wochen geschrieben hätte...

Es hätte einfach gereicht, wenn da gestanden hätte, ca 5 Wochen. Oder in etwa 5 Wochen.

 

Und ist allen bewusst, das es an der Halbleiterkrise liegt, das es Probleme gibt mit der Herstellung der Geräte.

 

Es ist einfach der Umgang mit dem Kunden, der Uns alle stört.

 

Als die 5 Wochen um waren, hätte eine einfache E-Mail gereicht. Wie zb so eine:

 

Sehr geehrte O2 Kunde,

 

Leider bedauern Wir es, aber die Lieferzeit Ihrer PS5 Konsole, verschiebt sich um einige Zeit.

 

Wir können keine genaue Angabe dazu machen, wann Wir Ihr gewünschtes Gerät ausliefern.

Wie Sie bestimmt bereits aus der Presse erfahren haben, entstehen gerade Probleme mit

der Herstellung der PS 5 Konsolen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diese ist von mir geschrieben, nur damit jetzt keiner denkt, wo kommt das denn her.

 

 

Wäre das so schwer? Schwupps, ab ins System und an alle Kunden die warten, verschicken.


Hallo Leidensgenossen.

wir sind hier alle auf die Masche von O2 reingefallen. Es wundert mich nicht das O2 gerade auf der Überholspur im Mobilfunkmarkt ist. Kein Wunder…wenn man die Sehnsucht der Kunden nach einer PS 5 in betracht sieht. Hier wurde von O2 in Kauf genommen das sehr viele Kunden sehr verspätet beliefert werden. So nach dem Motto: die suchtis haben sowieso keine Wahl, die sollen Warten oder zurücktreten. Mir ist bewusst das die wenigsten vom Vertrag zurücktreten werden. Sicher ist aber das o2 in 2 Jahren einen riesigen Absprung erleben wird. Wir zocker vergessen nicht, nie!

mir geht es echt nicht um die Lieferzeit. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Es geht um die Art und Weise wie der Support mit dem Kunden umgeht. 3 mal Hotline angerufen und jedes Mal wird mir was anderes gesagt. 1 mal sogar versprochen das sie bis gestern 15.03.22 da ist. Wenn man im Forum länger stöbert, erfährt man das es schon 1 Jahr lang so geht. Kunden hinziehen mit Standards-Mails ist nichts Neues. Kein Entgegenkommen oder ähnliches.  
 

Für alle die warten können und nicht bei dieser Masche mit machen wollen empfehle ich:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/vertraege-reklamation/kundenrechte/playstation-5-wird-nicht-geliefert-diese-rechte-haben-sie-54780

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2022

Meine PS5 (Laufwerk, am 10.03. bestellt) kam heute per DHL an. Wünsche allen hier noch viel Geduld und eine baldige Lieferung.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18484 Antworten
  • 19. März 2022

Hallo!

 

Heute Abend starten Wartungsarbeiten, welche bis morgen ca. 13 Uhr andauern werden. Es kann es zu Fehlern beim Abruf des Bestellstatus kommen. Dies betrifft sowohl “Mein o2” im Web und App und wird sich auch auf o2.de/bestellstatus auswirken.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 20. März 2022
OG Kush schrieb:

Ich komme hierher, um zu sagen, dass o2 ihr Versprechen hält und ich in diesem Monat nicht für das Bundle bezahle. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie etwas mehr als nur „Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld“ erhalten. Das sind gute Neuigkeiten nach 3 Monaten Wartezeit.

 

Das macht alles etwas süßer. Hoffe, dass sie PS5 jetzt früher als später schicken. Und ich wünsche euch allen, dass o2 euch auch in irgendeiner Art von Kompromiss begegnen wird.

Du bist so nervig 🤦‍♂️


MMJA1618 schrieb:
OG Kush schrieb:

Ich komme hierher, um zu sagen, dass o2 ihr Versprechen hält und ich in diesem Monat nicht für das Bundle bezahle. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie etwas mehr als nur „Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld“ erhalten. Das sind gute Neuigkeiten nach 3 Monaten Wartezeit.

 

Das macht alles etwas süßer. Hoffe, dass sie PS5 jetzt früher als später schicken. Und ich wünsche euch allen, dass o2 euch auch in irgendeiner Art von Kompromiss begegnen wird.

Du bist so nervig 🤦‍♂️

 

 

:D Das Bundle wird doch automatisch erst ab Zustellung berechnet. Das ist jetzt kein Entgegenkommen seitens O2 an dich, Herr Kush. Aber wenn es dir hilft und dich glücklich stimmt, bleib bei deiner Sicht der Dinge.


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 20. März 2022
MMJA1618 schrieb:
OG Kush schrieb:

Ich komme hierher, um zu sagen, dass o2 ihr Versprechen hält und ich in diesem Monat nicht für das Bundle bezahle. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie etwas mehr als nur „Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld“ erhalten. Das sind gute Neuigkeiten nach 3 Monaten Wartezeit.

 

Das macht alles etwas süßer. Hoffe, dass sie PS5 jetzt früher als später schicken. Und ich wünsche euch allen, dass o2 euch auch in irgendeiner Art von Kompromiss begegnen wird.

Du bist so nervig 🤦‍♂️

Ohhh das tut mir soooo nicht leid.... Ich habe für dich nur einen einfachen Tipp. Hör auf, meine Beiträge zu lesen. Das Leben ist so einfach...

 


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 20. März 2022
OG Kush schrieb:
MMJA1618 schrieb:
OG Kush schrieb:

Ich komme hierher, um zu sagen, dass o2 ihr Versprechen hält und ich in diesem Monat nicht für das Bundle bezahle. Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie etwas mehr als nur „Entschuldigung, bitte haben Sie etwas Geduld“ erhalten. Das sind gute Neuigkeiten nach 3 Monaten Wartezeit.

 

Das macht alles etwas süßer. Hoffe, dass sie PS5 jetzt früher als später schicken. Und ich wünsche euch allen, dass o2 euch auch in irgendeiner Art von Kompromiss begegnen wird.

Du bist so nervig 🤦‍♂️

Ohhh das tut mir soooo nicht leid.... Ich habe für dich nur einen einfachen Tipp. Hör auf, meine Beiträge zu lesen. Das Leben ist so einfach...

 

Du hast recht!

ich werde mir mal meine Gedanken dazu machen.

Es bringt nichts immer zu mir Wut im Bauch durch die Welt zu gehen, und dabei meine Mitmenschen verletzte.

 

ich danke dir das du mich auf den rechten Weg gebracht hast. 


Deine Antwort