Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. März 2022
Domusvinc schrieb:
Luca_udh schrieb:
o2_Steffen schrieb:

@Luca_udhdann scheint sogar schon ein bestimmtes Gerät für dich zugewiesen worden zu sein.

Das sind also gute Nachrichten? 🙈

Ja, ps5 kommt bei dir

Die Frage ist wann 😂


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. März 2022

Wo beantrage ich jetzt das Spiel Horizon 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. März 2022

Hab soeben eine Versandbestätigung bekommen 💪


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. März 2022
Luca_udh schrieb:

Hab soeben eine Versandbestätigung bekommen 💪

Hab doch gesagt kommt noch 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022
Cosmas85 schrieb:

Wo beantrage ich jetzt das Spiel Horizon 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

Da unter “Lieferung nach Hause”


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. März 2022
Cosmas85 schrieb:

Wo beantrage ich jetzt das Spiel Horizon 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. März 2022

Danke 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. März 2022

@o2_Steffen habe eine Versandbestätigung jetzt nur für die simkarte😕was soll das den 

Und ich hatte so Hoffnung 😅


Luca th schrieb:

@o2_Steffen habe eine Versandbestätigung jetzt nur für die simkarte😕was soll das den 

Und ich hatte so Hoffnung 😅

🤣 Warum so aufgedreht? Hier warten einige schon drei Monate. Entspann dich und freu dich doch, dass du locker mit ner Woche dabei bist. 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 15. März 2022

Ihr meint jetzt aber alle die laufwerk Version ? Meine digital steht noch auf Vorbestellung , kurioser Weise kann ich das Angebot mit der laudwerk Version nicht mehr finden bzw komme über den link nicht drauf immer Fehler 404 sonst hätte ich sie auch bestellt und die digitale Wiederrufen ist ja auch doof 8 Wochen zu warten wenn man eig sowieso die Laufwerk haben möchte und dann kommt sie wieder und die anderen bekommen sie so schnell -.-


RobinOne schrieb:

Ihr meint jetzt aber alle die laufwerk Version ? Meine digital steht noch auf Vorbestellung , kurioser Weise kann ich das Angebot mit der laudwerk Version nicht mehr finden bzw komme über den link nicht drauf immer Fehler 404 sonst hätte ich sie auch bestellt und die digitale Wiederrufen ist ja auch doof 8 Wochen zu warten wenn man eig sowieso die Laufwerk haben möchte und dann kommt sie wieder und die anderen bekommen sie so schnell -.-

Moin, die glücklichen, die hier Erhalt melden, haben das letzte Angebot der Laufwerkversion im bundle mit Horizon bestellt. Die PS5 war dort mit sofort lieferbar angegeben- mittlerweile ausverkauft.

Die digital scheint noch in weiter Ferne (ich bezweifle KW13...). 

Laut Gerüchten im Netz erwartet O2 zeitnah Nachschub der PS5 Laufwerk. Also Augen offen halten. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. März 2022
Nordlicht1986 schrieb:
Luca th schrieb:

@o2_Steffen habe eine Versandbestätigung jetzt nur für die simkarte😕was soll das den 

Und ich hatte so Hoffnung 😅

🤣 Warum so aufgedreht? Hier warten einige schon drei Monate. Entspann dich und freu dich doch, dass du locker mit ner Woche dabei bist. 

Kann ich dir sagen, wenn man als Neukunde einen Vertrag macht, und dann die Auftragsnummer im System nicht auffindbar ist und du dich nirgends registrieren kannst, da keine Rufnummer etc 

Und heute die Versandbestätigung für die simkarte und am Telefon gerade dir der Kundenservice sagt das die Bestellung seit Freitag storniert wurde und keine Email dazu etc

Ja da kommt man sich ganz schön doof vor 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. März 2022
RobinOne schrieb:

Ihr meint jetzt aber alle die laufwerk Version ? Meine digital steht noch auf Vorbestellung , kurioser Weise kann ich das Angebot mit der laudwerk Version nicht mehr finden bzw komme über den link nicht drauf immer Fehler 404 sonst hätte ich sie auch bestellt und die digitale Wiederrufen ist ja auch doof 8 Wochen zu warten wenn man eig sowieso die Laufwerk haben möchte und dann kommt sie wieder und die anderen bekommen sie so schnell -.-

Lass das mit dem Bestellen und widerrufen mal. Mir wurde die Digital nach der einfachen Nachfrage, ob ein Hardware-Tausch möglich sei, storniert (ja, sei möglich - von Storno war so nie die Rede, habe sogar gesagt “wenn das nicht geht, bleibe ich gerne bei der Digital, die ist auch gut”).

Nun will mich o2 auf dem Vertrag ohne PlayStation, den ich so nie bestellt habe, sitzen lassen und verweigert den Widerruf des Vertrages.


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. März 2022
Luca th schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Luca th schrieb:

@o2_Steffen habe eine Versandbestätigung jetzt nur für die simkarte😕was soll das den 

Und ich hatte so Hoffnung 😅

🤣 Warum so aufgedreht? Hier warten einige schon drei Monate. Entspann dich und freu dich doch, dass du locker mit ner Woche dabei bist. 

Kann ich dir sagen, wenn man als Neukunde einen Vertrag macht, und dann die Auftragsnummer im System nicht auffindbar ist und du dich nirgends registrieren kannst, da keine Rufnummer etc 

Und heute die Versandbestätigung für die simkarte und am Telefon gerade dir der Kundenservice sagt das die Bestellung seit Freitag storniert wurde und keine Email dazu etc

Ja da kommt man sich ganz schön doof vor 

Ich bin auch Neukunde und hatte keine Probleme. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2022
Luca_udh schrieb:
Luca th schrieb:
Nordlicht1986 schrieb:
Luca th schrieb:

@o2_Steffen habe eine Versandbestätigung jetzt nur für die simkarte😕was soll das den 

Und ich hatte so Hoffnung 😅

🤣 Warum so aufgedreht? Hier warten einige schon drei Monate. Entspann dich und freu dich doch, dass du locker mit ner Woche dabei bist. 

Kann ich dir sagen, wenn man als Neukunde einen Vertrag macht, und dann die Auftragsnummer im System nicht auffindbar ist und du dich nirgends registrieren kannst, da keine Rufnummer etc 

Und heute die Versandbestätigung für die simkarte und am Telefon gerade dir der Kundenservice sagt das die Bestellung seit Freitag storniert wurde und keine Email dazu etc

Ja da kommt man sich ganz schön doof vor 

Ich bin auch Neukunde und hatte keine Probleme. 

Ich bin auch Neukunde - Natürlich mit Problemen…


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 15. März 2022

So, jetzt sind es bei  mir genau 6 Wochen und 1 Tag.

Also hätte O2 sich vor 8 Tagen melden müssen, das es Probleme mit der Lieferung der PS5 Digital gibt.

Ich kann und werde es nicht verstehen, warum O2 dazu nicht in der Lage ist.

 

O2 ist und bleibt seinen Kunden bis Heute eine direkte Antwort schuldig. O2 ist im Lieferverzug.

Wenn O2 Uns, den Kunden, eine Info-mail zukommen gelassen hätte, das durch die aktuelle Lage, die Lieferzeit nicht eingehalten werde, dann würde kaum einer was sagen. Klar den einen oder anderen gäbe es trotzdem.

 

Was Wir einfach bemängeln, ist diese Kaltschnäuzigkeit von Seiten O2, sich überhaupt nicht zu melden.

 

Dies ist und bleibt ein großer Fehler. Und dieser könnte noch von Seiten der Verbraucherzentralen, negativ zu O2 zurückfallen.

 

Es würde Uns ja schon mal freuen, wenn O2 wenigstens lernen würde daraus, aber ich sehe dies nicht so

 

 

 

 


So habe auch vor knapp 1 Stunde die Mitteilung des Versandes der ps5 und sim bekommen .

drücke den vorbestellten die Daumen das ihre Geräte auch endlich kommen . 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 15. März 2022

Meine ps4 ist kapput gegangen und heute kam die neue season von R6 und wollte heute entspannt mit neuen Squad die neue season zocken und jetzt ist meine ps4 kapput gegangen  ich hoffe sooo sehr das meine ps5 ende märz wirklich kommt🙏 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 15. März 2022
Gta546 schrieb:

Meine ps4 ist kapput gegangen und heute kam die neue season von R6 und wollte heute entspannt mit neuen Squad die neue season zocken und jetzt ist meine ps4 kapput gegangen  ich hoffe sooo sehr das meine ps5 ende märz wirklich kommt🙏 

Meine*😅


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 15. März 2022
Gta546 schrieb:
Gta546 schrieb:

Meine ps4 ist kapput gegangen und heute kam die neue season von R6 und wollte heute entspannt mit neuen Squad die neue season zocken und jetzt ist meine ps4 kapput gegangen  ich hoffe sooo sehr das meine ps5 ende märz wirklich kommt🙏 

Meine*😅

Welche hast du bestellt und wann?


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 15. März 2022
Luca_udh schrieb:
Gta546 schrieb:
Gta546 schrieb:

Meine ps4 ist kapput gegangen und heute kam die neue season von R6 und wollte heute entspannt mit neuen Squad die neue season zocken und jetzt ist meine ps4 kapput gegangen  ich hoffe sooo sehr das meine ps5 ende märz wirklich kommt🙏 

Meine*😅

Welche hast du bestellt und wann?

Die digital Edition hab sie am 18.01.22 bestellt


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo @BennoD ,

hast du denn schon die Anzahlung über die Acceptmail geleistet?
Bitte schaue dazu ggf. in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo @Luca th ,

tut mir sehr leid, dass der Auftrag komplett storniert worden ist. 
Du solltest dazu aber tatsächlich eine Email erhalten haben, diese wurde an die 
hier von dir hinterlegte Emailadresse geschickt. 

Die Gründe einer Stornierung können wir hier, aus datenschutzrechtlichen Gründen,
nicht einsehen. 

Du kannst sie aber postalische erfragen. 
Bitte wende dich dazu schriftlich an die Kollegen der Kundenbetreuung
und teile in dem Schreiben deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse mit
und um was für eine Bestellung es genau geht. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Luca th ,

tut mir sehr leid, dass der Auftrag komplett storniert worden ist. 
Du solltest dazu aber tatsächlich eine Email erhalten haben, diese wurde an die 
hier von dir hinterlegte Emailadresse geschickt. 

Die Gründe einer Stornierung können wir hier, aus datenschutzrechtlichen Gründen,
nicht einsehen. 

Du kannst sie aber postalische erfragen. 
Bitte wende dich dazu schriftlich an die Kollegen der Kundenbetreuung
und teile in dem Schreiben deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse mit
und um was für eine Bestellung es genau geht. 

Liebe Grüße Maria

Habe ich aber nicht, die Email ist die hier hinterlegte

Die simkarte ist trotzdem auf dem weg, wie kann ich den die zurückschicken ohne das kosten auf mich zukommen


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 15. März 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Luca th ,

tut mir sehr leid, dass der Auftrag komplett storniert worden ist. 
Du solltest dazu aber tatsächlich eine Email erhalten haben, diese wurde an die 
hier von dir hinterlegte Emailadresse geschickt. 

Die Gründe einer Stornierung können wir hier, aus datenschutzrechtlichen Gründen,
nicht einsehen. 

Du kannst sie aber postalische erfragen. 
Bitte wende dich dazu schriftlich an die Kollegen der Kundenbetreuung
und teile in dem Schreiben deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse mit
und um was für eine Bestellung es genau geht. 

Liebe Grüße Maria

Hi können sie auch mal bei mir schauen ob ich noch auf der Vorbestellung liste stehe? Oder es storniert wurde danke im vorsus


Deine Antwort