Hab am 20.01.22 die PS5 digital bestellt mit Controller, bin mal gespannt ob die mit der Lieferung für Dezember auch Versand wird....
Ja, im Juni wird dann alles zusammen versendet.
Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen das deine Lieferung mit Versendet wird da ja hier viele wie auch ich im Dezember bestellt haben und die Lieferung sich ja nun bis voraussichtlich ab Kw6 zieht oder noch länger was keiner hier weiß ob und wann nun wirklich. Lieferung war angesetzt mit 7 Wochen was O2 nicht einhalten kann. Also ich möchte dir ja kein Hoffnung nehmen aber ich denke mit deinen 5 Wochen Lieferung kannst du dich verabschieden glaube ich hier nie im Leben dran wenn du hier die ganzen Kommentare gelesen hast dann sagt es dir alles.
Viele Grüße
Ps. Gilt für Digitale Ps5 aktuell
Ich setzt da keine große Hoffnung hinein, alles gut. Seh das ganze auch nicht so eng, anderswo bekommst du auch nichts, so zumindest hab ich meine PS5 sicher mit absehbarer Zeit. Meine Theorie ist nur das die PS5 Digital Lieferung so gross ist das die neuen Angebote auch beliefert werden können. Nach Angaben soll ja die PS5 in der KW 7 geliefert werden ...
Hallo zusammen,
schön, dass die Auslieferung langsam anrollt.
Gibt es evtl. noch jemanden, der die Playstation mit Laufwerk bestellt hat, diese aber noch den Status “Vorbestellung” hat?
Gruß,
Michi
Bei mir ist sie auch seit paar Tagen auf “in Bearbeitung” gerutscht mich würde es trotzdem mal gerne interessieren ob sie mir Auskunft darüber geben könnten wann meine Bestellung Versand wird. Habe am 15.12.2021 die Bestellung abgeschlossen. Wäre sehr lieb danke im Voraus
Mfg
@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?
@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?
Ps5 ist endlich da!!!!
Habe gerade bei o2 Telefonnica angerufen da bei mir auch eine Fehlermeldung kommt. Ich sagte dem Mitarbeiter dass meine PlayStation heute angekommen ist und ich gerne meine PlayStation plus Abo haben möchte und aber jedes Mal eine Fehlermeldung kommt daraufhin meinte der Mitarbeiter zu mir „wie? sie haben ihre PlayStation fünf schon bekommen richtig steht immer noch in Bearbeitung“ echt komisch oder??? Ich sagte sogar die Mitarbeiter das ist seit Tagen eine Fehlermeldung in dem Bereich gibt Er meinte nur dass er von nichts wüsste
Bei mir kam auch nichts an. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas anderes.
@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?
Das geht erst denke ich wenn geliefert wurde bzw. dann wenn es in System auch hinterlegt ist usw.
da aber der Bestellstatus noch (in Bearbeitung) ist denke ich das es noch nicht geht ^^
hast aber auch noch bis ende des monats zeit den code abzurufen
@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?
Ps5 ist endlich da!!!!
Habe gerade bei o2 Telefonnica angerufen da bei mir auch eine Fehlermeldung kommt. Ich sagte dem Mitarbeiter dass meine PlayStation heute angekommen ist und ich gerne meine PlayStation plus Abo haben möchte und aber jedes Mal eine Fehlermeldung kommt daraufhin meinte der Mitarbeiter zu mir „wie? sie haben ihre PlayStation fünf schon bekommen richtig steht immer noch in Bearbeitung“ echt komisch oder??? Ich sagte sogar die Mitarbeiter das ist seit Tagen eine Fehlermeldung in dem Bereich gibt Er meinte nur dass er von nichts wüsste
ich denke sie haben erst mal wert auf den versand der ware gelgt und den rest später bearbeiten usw
und wie ich in den ander beitrag schon gesagt habe
Hallo O2 Michi,
Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6.
Mfg
@o2_Michi eine Frage wenn ich den link öffne für das ps+ und ich mich dann anmelde kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung , warum ?
Das geht erst denke ich wenn geliefert wurde bzw. dann wenn es in System auch hinterlegt ist usw.
Moin @Calo03
da liegt @Strahlemann30 richtig. Die Bestellung muss erst systemisch abgeschlossen (im Kundenkonto) sein. Danach kann PS+ registriert werden.
Bei mir ist sie auch seit paar Tagen auf “in Bearbeitung” gerutscht mich würde es trotzdem mal gerne interessieren ob sie mir Auskunft darüber geben könnten wann meine Bestellung Versand wird. Habe am 15.12.2021 die Bestellung abgeschlossen. Wäre sehr lieb danke im Voraus
Mfg
Hallo @Acelya D
über den Bestellstatus kannst du es direkt prüfen. Es kann aber auch sein, dass die Auslieferung schneller passiert, als das sich der Bestellstatus ändert oder eine Tracking-Nummer angezeigt wird.
Viele Grüße,
Michi
Hallo O2 Michi,
Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6.
Mfg
Hi @Black999
aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Gruß,
Michi
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
Meine kam jetzt gerade auch an. Hab am 8.12 bestellt. Hab auch die DHL App und bei mir der gleiche Fall. Aber bin froh das ich sie jetzt hab :)
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
Meine kam jetzt gerade auch an. Hab am 8.12 bestellt. Hab auch die DHL App und bei mir der gleiche Fall. Aber bin froh das ich sie jetzt hab :)
Welche Version habt ihr bestellt lg
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
Meine kam jetzt gerade auch an. Hab am 8.12 bestellt. Hab auch die DHL App und bei mir der gleiche Fall. Aber bin froh das ich sie jetzt hab :)
Welche Version habt ihr bestellt lg
Alle die Disc Version… Alle mit digitaler lässt man weiterhin ohne persönliche Entschuldigung/Benachrichtigung im Regen stehen.
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
mein kam heute noch nicht ^^ mit der Post (vielleicht kommt der DHL man nacher noch)
Haben auch am 17.12. bestellt die disk version.
und allen viel spaß mit der konsole
Meine ist auch gerade angekommen. Haben am 17.12. bestellt. Hab auch eine DHL App und auch keine Benachrichtigung bekommen. Status steht auch noch auf Bearbeitung
Meine kam jetzt gerade auch an. Hab am 8.12 bestellt. Hab auch die DHL App und bei mir der gleiche Fall. Aber bin froh das ich sie jetzt hab :)
Welche Version habt ihr bestellt lg
Alle die Disc Version… Alle mit digitaler lässt man weiterhin ohne persönliche Entschuldigung/Benachrichtigung im Regen stehen.
Ja abwarten angeblich ab kW6 aber ob mann das glauben kann lg
Also nach Bestelldatum scheint es wohl nicht zu gehen habe meine ps5 mit Laufwerk am 10.12 bestellt und es ist alles unverändert. Status in Bearbeitung, keine Mail von DHL und keine Zustellung. Am Telefon bekomme ich gesagt ich soll mich bis kw 8-9 gedulden.
Ich glaube hier gar nichts mehr!
an alle die ihre ps5 erhalten haben Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät.
Hallo O2 Michi,
Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6.
Mfg
Hi @Black999
aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Gruß,
Michi
Gibt es für den Bestellzeitraum auch beim Versand Priorität? Also ab welchem Tag man die Bestellung abgeschlossen hat ? Oder kann es auch sein das manche die Playstation schon bekommt auch wenn man am 15.12 bestellt hat als wie jemand der am 08.12 bestellt hat.
Auch meine PS5 mit LW (bestellt 07.12.) ist nun geliefert worden :)
Hallo O2 Michi,
Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6.
Mfg
Hi @Black999
aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Gruß,
Michi
Gibt es für den Bestellzeitraum auch beim Versand Priorität? Also ab welchem Tag man die Bestellung abgeschlossen hat ? Oder kann es auch sein das manche die Playstation schon bekommt auch wenn man am 15.12 bestellt hat als wie jemand der am 08.12 bestellt hat.
Es gibt einige die am 17.12.22 bestellt haben und ihre ps5 heute geliefert bekommen haben.
Ich hab am 10.12 bestellt und hab sie heute nicht bekommen. Bei mir ist aber auch noch in Bearbeitung und hab keine Email bekommen oder in der DHL app eine Benachrichtigung.
Ich habe am 15.12 bestellt und meine kam heute auch an. O2 Status ist bei mir immer noch auf "in Bearbeitung"
Hallo O2 Michi,
Kann man sich schon äußern was mit der Digitalen Edition ist und wann es los geht oder ist es noch auf dem Aktuellen Stand ab kw6.
Mfg
Hi @Black999
aktuell ist der Stand noch die KW6 als Versandzeitraum. Wenn sich das ändern sollte, werden wir ganz oben auf Seite 1 die Infos aktualisieren und hier im Thread auch eine Info hinterlassen. Mal schauen, bisher kenne ich beide Situationen bei Änderungen, nicht nur Verschiebungen, sondern auch Updates wo dann früher als geplant ausgeliefert werden konnte. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Gruß,
Michi
Gibt es für den Bestellzeitraum auch beim Versand Priorität? Also ab welchem Tag man die Bestellung abgeschlossen hat ? Oder kann es auch sein das manche die Playstation schon bekommt auch wenn man am 15.12 bestellt hat als wie jemand der am 08.12 bestellt hat.
Es gibt einige die am 17.12.22 bestellt haben und ihre ps5 heute geliefert bekommen haben.
Ich hab am 10.12 bestellt und hab sie heute nicht bekommen. Bei mir ist aber auch noch in Bearbeitung und hab keine Email bekommen oder in der DHL app eine Benachrichtigung.
Hi @Jessiieeh, Hi @Acelya D,
das Bestellsystem funktioniert chronologisch, wo die Bestellung zuerst im System hinterlegt wurde, der wird auch eher (oder bei großer Liefermenge gleich schnell) beliefert, als jemand der danach bestellt hat.
Wenn die PS5 im Status “in Bearbeitung” ist, dann erfolgt in Kürze der Versand.
Gruß,
Michi
Grad angekommen , hab am 17.12 bestellt
@Jessiieeh kommst du zufällig auch aus dem Berliner Raum? Vielleicht liegt es ja daran das wir sie nicht bekommen. Eine andere Erklärung habe ich langsam auch nicht mehr.
@o2_Michi
aber aus welchen Grund bekommen dann andere ihre ps5 mit einem viel späteren Bestelldatum?