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Hi Liebe Community, ich habe heute mein neues Oppo bekommen, weiß aber nicht wie, wann, oder wo ich meine Extras anfordern kann. Ich habe das Oppo mit dem Bundle bestellt, und wollte jetzt die dazugehörigen Extras bestellen. Kann mir einer evtl. helfen?

MfG

Rimuru ;-)

Hi @Stevi35,

 

die Kolleg:Innen prüfen deinen Fall. Die Anmeldung für die Aktion ist ja noch bis zum 21.06. möglich. Sollten die Kollegen deinen Fall erst nach der Frist prüfen, dann werden die Kollegen dennoch die Extras verschicken, solange eben der Vorrat reicht. Siehe in der Teilnahmebedingung  den Abschnitt “Teilnahmeberechtigung und Teilnahmevoraussetzungen” Punk 3. 

 

Gruß, Marco

 

Edit: Text angepasst und die Passage mit dem Hinweis auf “solange der Vorrat reicht” eingefügt- o2_Marco


Guten Tag Herr   Edlich,vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Mit der oben genannten Bestellung vom 11.05.2022 haben Sie sich für ein Gerät aus der Aktion Bestandskundenvorteil entschieden. Dieses Gerät ist im Endpreis bereits günstiger. Eine Kombination mit weiteren Aktionen ist hier nicht möglich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Freundliche GrüßeHerr S. BartoszynskiIhr o2 Team 

Hallo Marco diese Nachricht habe ich jetzt von WO erhalten. Was bedeutet das jetzt für mich und die Aktionsartikel?

Grüsse

Stevi35

 
 
 

Guten Tag Herr   Edlich,vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Mit der oben genannten Bestellung vom 11.05.2022 haben Sie sich für ein Gerät aus der Aktion Bestandskundenvorteil entschieden. Dieses Gerät ist im Endpreis bereits günstiger. Eine Kombination mit weiteren Aktionen ist hier nicht möglich. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Freundliche GrüßeHerr S. BartoszynskiIhr o2 Team 

Hallo Marco diese Nachricht habe ich jetzt von WO erhalten. Was bedeutet das jetzt für mich und die Aktionsartikel?

Grüsse

Stevi35

 
 
 

@Stevi35 

Hi,

So wie ich das lese, hast Du Dein Oppo Find X5 Pro als Bestandskunde vergünstigt bekommen und hast deshalb keinen Anspruch auf die Aktionsartikel.

Wenn ich eine solche Nachricht bekommen sollte, wird es spannend…

 

Gruß

Gabi


Hallo Gabi 

Danke für deine Reaktion. Ich interpretiere das ähnlich, aber wenn das wirklich so ist sollte man den Kunden vor einem Kauf darüber informieren. Und nicht einfach solch eine Antwort schreiben. 

Eine solche information habe ich weder am Telefon als ich den Vertrag verlängert habe bekommen noch in schriftlicher Form. 

Und einen Zahlenden Kunden so einfach abspeisen zu wollen, das sehe ich auch nicht ein.

Mal sehen was noch passiert 

Grüsse 

Stevi35

 

 

 


Ich finde es sehr frech das man den Kunden nicht darüber informiert, wenn man ein vergünstigtes Gerät bekommt dann keinen Anspruch mehr auf die Aktionsartikel hat. 

Auch nach mehrmaligen Nachfragen am Telefon warum man diese Artikel nicht abrufen kann, keine Information.

Traurig das man so mit Kunden umgeht und gleichzeitig sehr zu bedauern diese Konzerne mit solchen Mitteln zu agieren.

Fair ist das nicht. Definitiv der letzte Vertrag bei O2. 

Ich bin stink sauer darüber. 😡

Hoffentlich heißt es bei einem anderen Anbieter wenigstens noch "Kunde ist König"

 


Hallöchen…

 

Also... Gekauft habe ich das Gerät am 22. April... Wie oben schon geschrieben, die Aktion mit dem großen Extra war da vorbei, aber mir wurde gesagt, daß ich ein Headset dazu bekomme... Beim Gespräch hat mir die gute Frau nach der Aufzeichnung gesagt, das mit das Gerät die nächsten Tage zugeschickt wird... Da habe ich dann wegen dem Extra gefragt und sie sagte mir, das es beim Find X5 gar kein Extra gibt... Dabei ist mir dann aufgefallen, daß ich das falsche Handy angegeben hatte - vielleicht würde es aber auch überhört, ka - hab das Pro gewählt und wir haben die ganze Aufzeichnung nochmal von vorne gemacht…

 

 


Hallo @Stevi35,

 

es ist tatsächlich so wie man es dir geschrieben hat. Durch den Geräterabatt kannst du keine weiteren Goodies erhalten. Ich kann es absolut verstehen, dass du dich ärgerst. Leider kann ich nicht dafür sorgen, dass du die Extras dennoch erhältst. 

Dafür hast du einen guten Preis bekommen, den man mit den Extras nicht hätte erhalten können. 😊

 

Gruß, Marco


Hallo @GabiFracko1955,

 

dein Fall ist noch in Klärung und es sollte auch nicht die Antwort kommen die Stevi35 erhalten hatte.

 

Gruß, Marco


Hi @156alfisti,

 

bei deinem Fall habe ich nun auch die Informationen. 😊 Zum Zeitpunkt deiner Bestellung gab es die Aktion mit den OPPO Enco X in weiß. Es ist jedoch wie bei Stevi35. Du hast das Gerät vergünstigt erhalten und somit gibt es für dein Gerät keine Hardware-Extras. Man kann beide Aktionen nicht miteinander kombinieren. Ich hoffe, dass du dich dennoch über den guten Preis freuen kannst. 

 

Gruß, Marco


Sehe ich anders... Weil, wenn es ja ein Top Bestandskunden Angebot wäre, frage ich mich, warum die Vertragsverlängerung am teuersten war…

Zweitens warum wird man darauf nicht hingewiesen?

Drittens warum wird mir gesagt, ich bekomme ein extra und das stimmt gar nicht…

 

Langsam nervt mich das alles nur noch... Das war die letzte Verlängerung... Bestandskunden interessieren ja eh keinen mehr... Bei Vodafone sieht das anders aus...


Hallo @156alfisti,

 

es tut mir leid, dass du inzwischen nicht mehr mit dem Angebot zufrieden bist. Wenn du im Gespräch erwähnt hast, dass du das Extra und den reduzierten Preis haben möchtest, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum man dir nicht gesagt hat, dass es nicht kombinierbar ist. Wenn man dir sogar sagte, dass du die Extras bekommen würdest, dann ist dies leider eine Falschaussage. Wichtig ist immer, dass das was man schriftlich bekommt zählt und das man innerhalb der 14 Tage widerruft, wenn man nicht das bekommen hat, was man wollte. 

Ich würde dir gerne dein Wunschextra zuschicken aber ich kann an der Situation nichts ändern. Es wäre schade, wenn dies dazu führt, dass du bei Vertragsende nicht mehr nachfragst, was wir dir anbieten können. Es gibt durchaus Angebote die nur Bestandskunden erhalten können. 😊 Ich würde mich freuen, wenn du uns in zwei Jahren erneut eine Chance gibst. 

 

Gruß, Marco


Was ich halt nicht nachvollziehen kann, sind Aussagen, das Bestandskunden immer "Top Angebote" bekommen, ein Neuvertrag aber trotzdem günstiger ist. Ebenso ein Zweitvertrag... Wenn also die Verlängerung das teuerste ist, verstehe ich das nicht ganz…

Dann kommen da noch Aussagen dazu wie "man kann sich ja auch ein Headset kaufen" oder "wenn sie kündigen möchten, machen sie das halt". Spricht auch nicht unbedingt für Kundenservice.


Hallo @156alfisti,

 

danke für deinen Post. Die Angebote schwanken und es kommt auch immer auf die Konstellation im Angebot an. Es gibt immer Konstellationen die für Bestandskunden günstiger sind als für Neukunden. Jedoch müssen die Angebote auch für den Kunden passen. Wenn ein Neuvertragsangebot besser ist als das was im Zuge einer Verlängerung angeboten wird, dann ist das ärgerlich, dass kann ich verstehen. Klar, Neukunden haben oft auch eine Anschlussgebühr und manchmal parallel noch den alten Vertrag zu bezahlen. Für Bestandskunden bieten wir manchmal schon eine Verlängerung ab den 13ten Monat der Laufzeit an. Dies spart Bestandskunden ebenfalls Geld und manchmal auch Nerven. 😉 Wir können die Angebote nur in dem uns gesetzten Ramen individuell gestalten. Wenn gerade kein passendes Angebot vorhanden ist, dann kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut nachfragen werden. Wie geschrieben ändern sich die Angebote immer wieder. Ich hoffe für dich, dass beim nächsten mal ein überzeugendes Angebot dabei ist. 🍀

Es tut mir leid, wenn du solche Aussagen erhalten hast. Das soll natürlich nicht so gemacht werden.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


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