Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey liebes o2 community ich habe eine Frage, ich habe gestern eine Bestellung durchgeführt und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Es sind mehr als 24 Stunden um und eine weitere Email ob bestätigt oder abhelehnt wurde habe ich nicht erhalten. Ist das normal ? Oder was hat es zu bedeute?

…kann auch mal 48 Std. dauern


Also sollte ich noch warten ? 

Wenn es eine Ablehnung wäre , würde ich dann schon eine Email bekommen ? 


ja, dann bekommst ne Email...


Ich bedanke mich , dann warte ich noch ein wenig ab und hoffe das ich schnell eine Rückmeldung bekomme. 


Hallo @Besiktas1903 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du bekommst auf jeden Fall egal ob es eine positive Rückmeldung oder nicht zu deinem Auftrag gibt eine Benachrichtigung dazu. Wenn du gerade noch nichts erhalten hast, dann ist noch ein bisschen abwarten sicherlich nicht verkehrt.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Deine Antwort