Was mich stutzt ist das man in der Übersicht das Abos sieht, im Produkt nicht mehr Microsoft Surface Pro 7 mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2 (o2online.de)
Daher meine Vermutung die Aktion gibt es als solche nicht mehr. Ich habe gesehen das es noch angeboten wird und hoffe auf eine gute/kulante Lösung der Moderatoren.
Ich habe das Produkt nicht gekauft, aber vor langer Zeit 2 Lenovo Notebooks. Auf dem Karton waren jeweils 1 Kartontäschchen mit einem Microsoft Office 365 Logo und in diesem ist der Code.
Gibt es so etwas bei dir auch?
...nun das ist richtig, trotzdem bin ich der Meinung, dass dann ein Kundenservice davon wissen muss und zumindest die Fragen beantworten kann, ob es Mal gab oder nicht.
Danke für die Antwort
Hallo nein so etwas habe ich bei der Lieferung nicht bekommen… aber immerhin schon ein Ansatz!
danke für die antwort
@Bulut73
Hast du hierzu keine Exra Mail bekommen mit einer Anleitung, wie es aktiviert wird?
Grüße
ich habe keine extra Mail oder SMS bekommen, noch in der App ne Info..
Hallo, vieleicht kann mir hier ja nach 2 Tagen und 3 Stunden netto telefonieren jemand eine Antwort geben, da ich bisher KEINEN einzigen O2 Mitarbeiter hatte, der über dieses Produkt etwas weiß.
Zur Sache: Habe ein Microsoft Surface Pro7 bestellt und es wird ein Jahresabo Office365 gratis dazu angeboten - hier der Link https://www.o2online.de/e-shop/tablets?zielgruppe=bestandskunden
Die Hardware ist angekommen, soweit alles gut, aber es sind keinelrei Infos darüber enthalten wie ich nun an das Jahresabo komme. Die Hotline von O2 verweist mich zu Microsoft, und jene verweisen mich zum Werber, also O2, der auch das Produkt mit anbietet! Letztmals habe ich es nun bei Microsoft probiert und dann ist aber auch gut.. kein Ergebnis, keiner weiß was darüber!
Hat jemand das gleiche bestellt und hat eine Art Code bekommen, von wem auch immer??
Hm... Praktisch gesehen war das mal im Angebot, so wie ich es weiss etc. @Bulut73 versuch mal bei Kunden Center anzurufen, die müssen davon was wissen die können ja sehen was mal im Angebot war.
danke, aber beim Kundencenter habe ich in etwa 5x angerufen mit negativem Ergebnis!Da weiß keine/r was darüber… müssen selbst auch immer erst die Webseite aufrufen um zu schauen..
Hallo @Bulut73
Willkommen in unserer o2 Community.
Vielen Dank für die gute Beschreibung und den Link, wir haben das ganze mal intern in der Fachabteilung angefragt.
Sobald uns Rückmeldung vorliegt melden wir uns wieder hier bei dir.
VG Matze
Hi Matze vielen Dank, ich bin gespannt was da für eine Antwort kommt, ich hatte das Gefühl, dass ich an 128 Fachabteilungen weitergeleitet wurde, sodass ich alle Warteschleifenlieder nun auswenig kann.
Das schlimmste ist, wenn dann der Kundenbetreuer/in irgendwann selber sagt, sie/er kann ja nicht zaubern..und mir jetzt irgendwas einfach geben was nicht da ist, verstehe ich auch, werde auch nie persönlich bei meinen Beschwerden, die Leute können am wenigsten, wenn Sie nicht gebrieft werden!
@Bulut73 Ich denke, das wir Anfang der Woche Feedback zu unserer Anfrage haben werden,
sobald dieses vorliegt gebe ich oder einer meiner Kollegen hier Bescheid
VG Matze
Hallo O2_Matze.. gibt es denn Neuigkeiten in meinem Falle? Ich denke über einen Widerspruch bzw. Stornierung des Auftrages nach und habe da nicht mehr viel Zeit..
@o2_Matze Hallo O2_Matze.. gibt es denn Neuigkeiten in meinem Falle? Ich denke über einen Widerspruch bzw. Stornierung des Auftrages nach und habe da nicht mehr viel Zeit..
@o2_Matze mittlerweile wurde der Hinweis und das Angebot mit Office365 auf der Webseite gelöscht..
@Bulut73 Ich brauche noch ein ein paar Infos von dir, ich melde mich gleich via privater Nachricht über unseren o2 Support User bei dir.
VG Matze
O2_Matze konnte das Problem tatsächlich aufklären und lösen, vielen Dank!!
Und wie konnte es gelöst werden?