Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Office 360 Code


Hallo,

ich habe das Microsoft Surface Pro 8 mit Surface Pro Keyboard und MS Office 365 gekauft.
Ich habe versucht im Hardware Extra Portal den Code abzurufen leider ohne Erfolg.

Weder per SMS noch per Mail erhalte ich den Code

icon

Lösung von o2_Flo 11 January 2023, 11:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hach, ein Surface Pro 8, jetzt schaue ich ein wenig neidisch. 😉

Und damit willkommen hier in unserer gemütlichen Community @Sumself85!

Ist das Surface grandios oder gibt es Dinge die in deinen Augen besser sein könnten?

Bezüglich der MS Office Lizenz:

Die Registrierung im Hardware Extra Portal hat geklappt, du konntest die Zugabe abrufen und deine Daten eingeben?

Wann hast du das Surface erworben und wann die Lizenz angefordert?

Viele Grüße,

Katja 🎄

Hi Katja,

das Surface 8 Pro ist sehr schön ich nehme es hauptsächlich zum arbeiten so kann ich meine Dinge schnell und von überall aus erledigen.

Ich habe mir das Surface am geholt 14.12.2022.

Das abrufen des Codes hat bis jetzt nicht funktioniert da ich schon am Verifizierungs Code auf der https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

scheitere da ich diesen nie zu geschickt bekomme.

VG

Sumself

 

Benutzerebene 7

Hey @Sumself85,

bitte check noch einmal deine Mails oder auch deine SMS. Der Verifizierungscode müsste dich über diese Wege erreicht haben :) Eventuell auch einmal in den Spam Ordner o.ä schauen!

Viele Grüße,
Flo

Hi,

nein es funktioniert nicht egal wie….was mich auch stutzig macht die Bestellung ist auch nicht abgeschlossen und ich weiß nicht wie ich mich hier an den Support wenden soll wäre schade um die Lizenz 

 

VG

Benutzerebene 7

Hey @Sumself85,

ich hab mich jetzt nochmal in die Unterlagen eingelesen. Offenbar ist da etwas durcheinander geraten 🤔

Der Zeitraum der Aktion ging nur bis zum 30.11.22. Danach war der Code bis zum 14.12.22 einlösbar. Du warst mit deiner Bestellung etwas zu spät… 😥 Tut mir Leid. 
Ich hoffe, dass du trotzdem Spaß mit dem Gerät haben kannst. 

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo,

naja dann darf man dies aber nicht so im Shop anbieten…das ist jetzt schon ärgerlich aber naja was soll’s muss ich mir das halt selbst kaufen…Nerv…

 

VG

 

Benutzerebene 7

Hey @Sumself85,

tut mir Leid, dass die Information anscheinend missverständlich formuliert oder angezeigt wurde. 
Ich hab es in den Unterlagen nur so gefunden. Ich hoffe, dass du mit dem Gerät trotzdem ne Menge Spaß hast!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort