Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Offene Bestellung Statusabfrage nach einer Woche immer noch nicht möglich

  • September 24, 2024
  • 9 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, 

Hatte am 16ten die neue Apple Watch 10 vorbestellt, Auftragsbestätigung bekommen sowie Auftragsnummer kann mit dieser aber nicht meine Bestellung prüfen da ich nach 8 Tagen nach wie vor keine Information dazu abrufen kann was schon komisch ist? Emails hab ich seit dem 16ten auch keine mehr bekommen.

Außerdem kann ich mein alten Account nicht mehr nutzen 2021 letzte mal aktiv wenn ich mich einloggen will natürlich Passwort vergessen bekomme ich das zurückgesetzte Passwort nicht zugeschickt. 
 

Danke für Feedback und sorry falls es ein Sammelthread irgendwo rum schwirrt.

9 Antworten

  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Bei mir wird auch seit 5 Tagen immer angezeigt keine Bestellung unter diesen Daten angezeigt. Bei o2 besteht das problem Seit Jahren und bekommen das nicht in Griff. Wenn es so lange dauert ist das eher abgelehnt worden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Hm Auftrag wurde ja bestätigt und musste mich auch verifizieren. Aber ne Bestellung ablehnen hab ich noch nicht gehört das es sowas gibt?


  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Natürlich können die das ablehnen! Bonität passt denen vielleicht nicht usw. Ist alles möglich. Eine Auftragsbestätigung heißt nicht das es genehmigt ist! Wenn es so lange dauert ist das schon merkwürdig. Rufe dort mal an und frag mal nach. Ich habe angerufen und dort sagte man mir diese Auftragsbestätigung-Nummer ist nicht vorhanden


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2024

Hallo @Asparro02 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist hier in der Community mit einem Interessentenaccount angemeldet und ich kann deshalb nicht auf deine Daten zugreifen.
Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2024

Hallo @Gudi19 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Benötigst du noch Informationen zu einem Auftrag ? 
Gruß,  Solveig 


  • Besucher:in
  • October 2, 2024

Ja ich benötige noch Informationen zu meinem Auftrag 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2024

Hallo @Gudi19 ,
ich schreibe dir eine private Nachricht über unser Support-Postfach. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2024

Hallo,

Danke erstmal für die Antwort.

Nach einen Telefonat mit einem Mitarbeiter sollte sich alles geklärt haben und ich meine Bestellung in der kommenden Woche hoffentlich in Händen halte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 7, 2024

Hallo @Gudi19 und @Asparro02 ,
habt ihr inzwischen Neuigkeiten erhalten ? 
Gruß, Solveig